LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Mai 2024 sturmfan77 schrieb vor 25 Minuten: Liebe LASK'er... Wie komme ich am Besten öffentlich zum Stadion (vom Bahnhof bzw. von Urfahr aus...)? @ASK_Fanhat's eh schon beantwortet. Aber sowohl vom Taubenmarkt als auch vom Bahnhof ist es zu Fuß ein netter Spaziergang, der durchaus machbar ist, wenn du nicht allzu gehfaul bist. Biertschi bei da Frau Auinger am Taubenmarkt oder beim Spar am Bahnhof kaufen und ab geht's. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2024 Danke für eure Tipps, ich kenn mi jetzt aus. Auf ein super Spiel! 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2024 Bezüglich Michorl gegen Sturm. Für Gruber wäre es ein Elfer ohne Tormann - wenn er schon mit dem Bierbauch 12er Trikot vorm Sektor steht dann jetzt hanteln. Er weiß was es beide Seiten bedeuten würde. Verkaufsstand, Rosa, Wappen etc. Da steckt ja mehr dahinter bzw. wirtschaftliche Themen etc. Ein Michorl im Kader würde null Auswirkung haben aber einen unglaublich hohen Emotionalen Faktor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2024 Michorl hat übrigens heute Geburtstag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Michorl hat übrigens heute Geburtstag sagt ja das schon alles dass hier heute kein einziges Wort vom LASK kam und einige träumen von einem Einsatz am Sonntag, naja träumen ist ja nicht verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2024 Deshalb hat Darazs heute im Klosterhof ein bisschen gezwitschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Mai 2024 Grüße Linzis.... Ihr habts ja schon die offiziellen Parkinfos gepostet. Hinter dem Auswärtssektor sind ja viele Wohnstraßen etc. Kann man dort auch problemllos parken, wenn man früh genug dran ist? Danke und bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2024 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Grüße Linzis.... Ihr habts ja schon die offiziellen Parkinfos gepostet. Hinter dem Auswärtssektor sind ja viele Wohnstraßen etc. Kann man dort auch problemllos parken, wenn man früh genug dran ist? Danke und bussi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Mai 2024 --12-- schrieb Gerade eben: Hab kein grünes Auto, also kein Problem? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2024 das parken rund ums stadion kannst an einem sonntag vergessen, 1., weil vorübergehende parkverbote, 2. bei schönwetter der botanische garten das linzer bürgertum lockt und 3. dort auch menschen leben, die ihre autos geparkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten: Grüße Linzis.... Ihr habts ja schon die offiziellen Parkinfos gepostet. Hinter dem Auswärtssektor sind ja viele Wohnstraßen etc. Kann man dort auch problemllos parken, wenn man früh genug dran ist? Danke und bussi Die Parksituation rund um das Stadion ist halt so suboptimal, dass jeder auf Parkhäuser verweist, weil alles andere Glückssache ist oder teuer enden kann. Vielleicht findet sich ja rundherum was, wenn du schon viele Stunden vor dem Anpfiff in Linz bist, aber fix damit spekulieren würde ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. Mai 2024 Reinhard Steckin schrieb vor 37 Minuten: Grüße Linzis.... Ihr habts ja schon die offiziellen Parkinfos gepostet. Hinter dem Auswärtssektor sind ja viele Wohnstraßen etc. Kann man dort auch problemllos parken, wenn man früh genug dran ist? Danke und bussi Linizi ist so kompakti, dass du deine Faulheit mit gutem Gewissen bei Seite schieben kannst. Stell dein Auto in eine innerstädtische Garage und marschier die 15-20 Minuten auf den Hügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 Wie viele Grazer hier fragen ob sie bei einem 17k Besucher Stadion in den umliegenden Wohnstraßen parken können.. Sry, aber da greif ich mir langsam an den Kopf. Da hast eh schon extra dafür eingerichtete/geplante Park&Ride „Systeme“ und dann kommt trotzdem die fast „amerikanisierte“ Einstellung, mit „ich will mit meinem Familien-SUV schon von meiner Haustür bis zum Stadien-Vorplatz fahren“ Und da wundert man sich noch, warum Öffi-Initiativen schwerfällig sind und alles überall mit Parkplätzen zubetoniert werden muss Sry für off-topic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Mai 2024 Ziel muss sein nach Sonntag, eine Woche später in Salzburg noch um Platz 2 zu spielen. Es wird ein Fest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Mai 2024 AllesKlar schrieb vor 5 Minuten: Wie viele Grazer hier fragen ob sie bei einem 17k Besucher Stadion in den umliegenden Wohnstraßen parken können.. Sry, aber da greif ich mir langsam an den Kopf. Da hast eh schon extra dafür eingerichtete/geplante Park&Ride „Systeme“ und dann kommt trotzdem die fast „amerikanisierte“ Einstellung, mit „ich will mit meinem Familien-SUV schon von meiner Haustür bis zum Stadien-Vorplatz fahren“ Und da wundert man sich noch, warum Öffi-Initiativen schwerfällig sind und alles überall mit Parkplätzen zubetoniert werden muss Sry für off-topic Fahr den Blutdruck wieder runter ^^. Das wird gefragt weil es in Graz eben aufgrund sehr weniger "offiziellen" Parkplätze einfach Gang und gebe ist das die Leute in den umliegenden Straßen auch im Wohngebiet parken. Und in Graz wird das eben großteils geduldet. Sowohl von der Stadt als auch von eingen Unternehmen. Ford Jagersberger und P-Max. Daher wird halt mal gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts