Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2024 So, ASB genug gemieden seit dem Cupfinale. Durch Sieg gegen die Dosen hat die Mannschaft sicher wieder Vertrauen getankt. Paar verletzte/gesperrte Spieler sollten auch wieder dabei sein. Denke ein Sieg ist absolut drinnen, wenn jeder nochmal alles reinhaut. Schenken tut einem Klagenfurt auch nichts, wie wir oft genug erfahren haben. Darum nochmal eine organisierte und ordentliche Leistung abrufen und dann fixier ma den 4. bereits und fertig. Ich brauch keine Spannung mehr bis zum letzten Tag. Ich tippe auf ein 2:1. Wer bietet mehr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 7. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: nein, die wären dann punktegleich, niemand hat ein * und Hartberg hat das direkte Duell gewonnen, 2:2 und 3:2 Zählt der Grunddurchgang fürs direkte Duell nicht dazu? Wäre dann andersrum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Bin wieder mal dabei, diesmal hoffentlich wieder mit positivem Ausgang. ich hoff, auf eine Leistung wie gegen Salzburg. Quasi ein 4:1 Sieg Edit: Wetter scheint gut zu werden! bearbeitet 7. Mai 2024 von Liverpudlian88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Freu mich aufs match, eh ein wahnsinn wie die saison und zeit vergeht - 2 mal noch rapid schauen, dann war’s das schon wieder für heuer Bin gspannt wie der trainer aufstellt, die 2 stürmer taktik hat mir gut gefallen Endlich einmal einen sieg gegen klafu holen wär überfällig! bearbeitet 7. Mai 2024 von Tobal12345 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2024 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 Meine Größte Sorge das Spiel betreffend ist eigentlich der Zustand des Stadions, vor allem der Bestuhlung. Was da so an Fotos im Internet herumgeistert lässt mich daran zweifeln, dass hier eine verletzungsfreie Teilnahme unserer Fans möglich ist. Hoffen wir das Beste! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2024 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Meine Größte Sorge das Spiel betreffend ist eigentlich der Zustand des Stadions, vor allem der Bestuhlung. Was da so an Fotos im Internet herumgeistert lässt mich daran zweifeln, dass hier eine verletzungsfreie Teilnahme unserer Fans möglich ist. Hoffen wir das Beste! Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Quelle? Ist Sarkasmus - musst im Fanszenen Thread nachlesen 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2024 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 7. Mai 2024 Weiß jemand was bezüglich Verletzte, angeschlagene Spieler? Bei Jansson geh ich mal davon aus das der wieder dabei ist und nur "geschont" worden ist gegen Red Bull, oder lieg ich da falsch? Und wie siehts beim Rest aus für Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2024 Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten: Weiß jemand was bezüglich Verletzte, angeschlagene Spieler? Bei Jansson geh ich mal davon aus das der wieder dabei ist und nur "geschont" worden ist gegen Red Bull, oder lieg ich da falsch? Und wie siehts beim Rest aus für Sonntag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Mai 2024 Schiedsrichter: Stefan Ebner VAR: Alexander Harkam Gesperrt: Karweina bzw. Hofmann Bei gelb gesperrt: Bonnah, Gkezos, Irving, Menzel bzw. Grgic, Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Hartberg gegen Salzburg gewinnt. Fakt ist aber auch das Sturm in Linz auch noch nicht gewonnen hat,das heisst RB wird alles geben in hartberg. Sowohl Sturm als auch RB haben viel zu verlieren! Sofern wir natürlich nutzen daraus machen und das Spiel gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Mai 2024 Solang wirs selber in der hand haben, is es mir recht egal wie die anderen spielen, 2 siege wären noch schön, dann könnt man von einer intensiven saison mit, halbwegs guten ende sprechen - im anbetracht wo wir sportlich heuer schon waren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Grgic und Seidl wären halt wichtig nicht gelb zu sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts