SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


Recommended Posts

Europaklassespieler

So, ASB genug gemieden seit dem Cupfinale. Durch Sieg gegen die Dosen hat die Mannschaft sicher wieder Vertrauen getankt. Paar verletzte/gesperrte Spieler sollten auch wieder dabei sein.

Denke ein Sieg ist absolut drinnen, wenn jeder nochmal alles reinhaut. Schenken tut einem Klagenfurt auch nichts, wie wir oft genug erfahren haben. Darum nochmal eine organisierte und ordentliche Leistung abrufen und dann fixier ma den 4. bereits und fertig. Ich brauch keine Spannung mehr bis zum letzten Tag.

Ich tippe auf ein 2:1. Wer bietet mehr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

nein, die wären dann punktegleich, niemand hat ein * und Hartberg hat das direkte Duell gewonnen, 2:2 und 3:2

Zählt der Grunddurchgang fürs direkte Duell nicht dazu? Wäre dann andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin wieder mal dabei, diesmal hoffentlich wieder mit positivem Ausgang.

 

ich hoff, auf eine Leistung wie gegen Salzburg. Quasi ein 4:1 Sieg ;) 

 

Edit: Wetter scheint gut zu werden! 

bearbeitet von Liverpudlian88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freu mich aufs match, eh ein wahnsinn wie die saison und zeit vergeht - 2 mal noch rapid schauen, dann war’s das schon wieder für heuer

Bin gspannt wie der trainer aufstellt, die 2 stürmer taktik hat mir gut gefallen

Endlich einmal einen sieg gegen klafu holen wär überfällig! 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Größte Sorge das Spiel betreffend ist eigentlich der Zustand des Stadions, vor allem der Bestuhlung. Was da so an Fotos im Internet herumgeistert lässt mich daran zweifeln, dass hier eine verletzungsfreie Teilnahme unserer Fans möglich ist.

Hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Meine Größte Sorge das Spiel betreffend ist eigentlich der Zustand des Stadions, vor allem der Bestuhlung. Was da so an Fotos im Internet herumgeistert lässt mich daran zweifeln, dass hier eine verletzungsfreie Teilnahme unserer Fans möglich ist.

Hoffen wir das Beste!

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Weiß jemand was bezüglich Verletzte, angeschlagene Spieler? Bei Jansson geh ich mal davon aus das der wieder dabei ist und nur "geschont" worden ist gegen Red Bull, oder lieg ich da falsch? Und wie siehts beim Rest aus für Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie Mama schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand was bezüglich Verletzte, angeschlagene Spieler? Bei Jansson geh ich mal davon aus das der wieder dabei ist und nur "geschont" worden ist gegen Red Bull, oder lieg ich da falsch? Und wie siehts beim Rest aus für Sonntag?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter: Stefan Ebner

VAR: Alexander Harkam

Gesperrt: Karweina bzw. Hofmann

Bei gelb gesperrt: Bonnah, Gkezos, Irving, Menzel bzw. Grgic, Seidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Hartberg gegen Salzburg gewinnt.

Fakt ist aber auch das Sturm in Linz auch noch nicht gewonnen hat,das heisst RB wird alles geben in hartberg.  Sowohl Sturm als auch RB haben viel zu verlieren! Sofern wir natürlich nutzen daraus machen und das Spiel gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solang wirs selber in der hand haben, is es mir recht egal wie die anderen spielen, 2 siege wären noch schön, dann könnt man von einer intensiven saison mit, halbwegs guten ende sprechen - im anbetracht wo wir sportlich heuer schon waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.