Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Fast. Gruber statt Huskovic, sonst erwartunsgemäß. Du hast es FAST schon immer gewusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb am 10.5.2024 um 12:36 : MW: Ziad, Wustinger und Raguz verletzt. Holland hat wieder mittrainiert, ist aber erst wieder nächste Woche Thema für den Kader. Ansonsten sind alle dabei - also auch Pazourek? bearbeitet 11. Mai 2024 von fak-ler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 21 Minuten: Fast. Gruber statt Huskovic, sonst erwartunsgemäß. Nicht ganz erwartungemäß die Performance des eigenen Nachwuchs unter den Feldspielern: 1 in der Startelf, 3 auf der Bank - da fragt man sich schon, was mit den Millionen für den Nachwuchs passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 sehr fesche choreo 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 Gut der Schiri kann nicht mal die Münze fangen 🙄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Mai 2024 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Gut der Schiri kann nicht mal die Münze fangen 🙄 Mir sind andere Kompetenzen beim Schiri wichtiger als die Hand-Augen-Koordination. Das kann nur kein Elfer sein, weil es vorher Abseits war, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Für einen Elfer war das mMn zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Mai 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Für einen Elfer war das mMn zu wenig Ich glaube es war vorher dann auch schon Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Für uns sitzen die Gelben also wieder eher locker? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Für uns sitzen die Gelben also wieder eher locker? Ein Wahnsinn. Für so ein "Foul" nach ein paar Minuten schon Gelb zeigen. Unsere Schiris sind einfach Trottel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Mai 2024 Dafür hat er das Foul an Galvao gar nicht gegeben. So gleicht sich das eh aus, wie viele meinen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 ich würd mal behaupten wäre fitz nicht stehen geblieben um zu diskutieren wäre diese gelbe auch nicht gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 11. Mai 2024 frk schrieb vor 3 Minuten: ich würd mal behaupten wäre fitz nicht stehen geblieben um zu diskutieren wäre diese gelbe auch nicht gekommen Der Schiri hat gleich in sein Brusttaschl gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Es schaut besser als in den letzten Spielen aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts