Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Mai 2024 iceman schrieb vor 3 Minuten: stöger hat sich grade erledigt ... außer er hat schon unterschrieben hört doch jetzt mal mit den K. Stöger auf höchstens da Peter für die Akademie oder Ähnliches aber selbst der wird sich das nicht antun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Es kommt zusammen was zusammengehört morgen wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2024 Gerade im Sky-Interview hat es sich bei Stöger schon seeehr nach Abschied angehört. Neben den langen Denkpausen auf die zwei Fragen zur Zukunft, kam noch ein "werden wir die nächsten Tage entscheiden ..." Da werden wir aber nicht die einzigen sein, die an ihm dran sind (leider) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Mai 2024 Kapuzenboi schrieb vor 1 Minute: Da werden wir aber nicht die einzigen sein, die an ihm dran sind (leider) Wäre komisch, wenn es anders wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Lt Krone war Stöger für die Admira in Linz weil er ein paar LASK Talente im Visier hat. Muhr ist ja bei der Admira nun technischer Direktor, der hat möglicherweise noch einen guten Einblick welche Spieler den Durchbruch schaffen könnten und hat ihm sicher ein paar Namen notiert. Vielleicht kann man 2-3 Spieler dort eine Saison parken um zu sehen wie sie sich schlagen. Der Admira traue ich nächste Saison doch einiges zu in LigaZwa und sie sind ja bekannt für die gute Jugenarbeit, könnte schon passen bearbeitet 28. Mai 2024 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2024 Zitat Am Freitag wurde Stöger beim LASK gesehen. „Ging nicht um mich“, winkt er ab, „sondern um etwaige Verstärkungen für uns.“ Davon wird man zweifellos einige brauchen. https://www.krone.at/3393661 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten: https://www.krone.at/3393661 Havel Leihe für ein Jahr könnte ich mir gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Havel Leihe für ein Jahr könnte ich mir gut vorstellen Bringt mMn eher nix bei ihm. Der hat schon 3 Saisonen in Liga zwei und ist jetzt auch schon 21. Also entweder es wird was bei uns oder nicht. Nochmal zurückstellen bringt da glaub ich wenig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Bringt mMn eher nix bei ihm. Der hat schon 3 Saisonen in Liga zwei und ist jetzt auch schon 21. Also entweder es wird was bei uns oder nicht. Nochmal zurückstellen bringt da glaub ich wenig. Bei uns wechselt er halt nur zwischen Bank und Tribüne. Das bringt noch weniger. Wir brauchen zwar für die kommende Saison mit den vielen EC Spielen einen großen Kader, aber selbst da sehe ich wenig Spielpraxis für Havel. Dasselbe gilt auch für Copada, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass der LASK noch mindestens einen Stürmer holt und Ljubicic auch bleiben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Copado sehe ich noch immer als ersten Transferkandidat, aber wenn man Havel verleihen will, dann Richtung GAK/WSG/Altach. Zweite Liga kennt er eh schon gut genug. bearbeitet 28. Mai 2024 von Strafraumkobra 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten: Copado sehe ich noch immer als ersten Transferkandidat, aber wenn man Havel verleihen will, dann Richtung GAK/WSG/Altach. Zweite Liga kennt er eh schon gut genug. Wenn ihn wer in der Bundesliga will, dann gern. Bei Copada bin ich nicht mal sicher ob er in der zweiten Liga genügend Spielzeit bekäme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 50 Minuten: Bringt mMn eher nix bei ihm. Der hat schon 3 Saisonen in Liga zwei und ist jetzt auch schon 21. Also entweder es wird was bei uns oder nicht. Nochmal zurückstellen bringt da glaub ich wenig. naja ein schritt zurück hat bei raguz damals auch nicht geschadet.. man kanns nie wissen ob und wann ein spieler dann wirklich zündet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 Wer kam eigentlich drauf dass Kevin Stöger zu uns wechseln soll ?.....Es war letzten Freitag nur Peter Stöger hier in Linz um mit Gruber um Havel (Leihgabe) zu verhandeln.... ...Kevin Stöger Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb Gerade eben: Wer kam eigentlich drauf dass Kevin Stöger zu uns wechseln soll ?.....Es war letzten Freitag nur Peter Stöger hier in Linz um mit Gruber um Havel (Leihgabe) zu verhandeln.... ...Kevin Stöger Fehlanzeige. peter fucking linden hat dieses gerücht aufgebracht, also muss es auch stimmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 28. Mai 2024 Much1 schrieb vor 8 Minuten: peter fucking linden hat dieses gerücht aufgebracht, Und der hat den Namen „Stöger“ im ASB gelesen und gedacht wir meinen den…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts