19null8 Stammspieler Geschrieben 4. September 2024 Den Joke mit Rafa Mir haben wir uns hart erarbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Wallner steht vor einem Wechsel zu bw nicht zu uns! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/schlaegt-blau-weiss-linz-noch-einmal-am-transfermarkt-zu;art102094,3980364 Haha, ich hab mir echt gedacht: Cool, wieder mal ein Österreicher.. aber in der selben Sekunde genau darum schon wieder gezweifelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2024 Eine Frage an die Insider hier? Könnte sich heute Kadermässig noch was tun oder ist Ende im Gelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. September 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 21 Minuten: Eine Frage an die Insider hier? Könnte sich heute Kadermässig noch was tun oder ist Ende im Gelände. angeblich soll ex rapid stürmer aliou badji ante portas stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2024 Much1 schrieb vor 2 Minuten: angeblich soll ex rapid stürmer aliou badji ante portas stehen. wir wollen ALUKWU ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2024 Much1 schrieb vor 4 Minuten: angeblich soll ex rapid stürmer aliou badji ante portas stehen. passt ins profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Much1 schrieb vor 4 Minuten: angeblich soll ex rapid stürmer aliou badji ante portas stehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Much1 schrieb vor 3 Minuten: angeblich soll ex rapid stürmer aliou badji ante portas stehen. Scherz oder? Nachdem ich den 1x in Pasching gesehen habe, hab ich hier geschrieben, dass das der schlechteste Profifußballer ist den ich jemals gesehen habe 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. September 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Scherz oder? Nachdem ich den 1x in Pasching gesehen habe, hab ich hier geschrieben, dass das der schlechteste Profifußballer ist den ich jemals gesehen habe hallo, der hat damals sogar gegen uns getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Scherz oder? Nachdem ich den 1x in Pasching gesehen habe, hab ich hier geschrieben, dass das der schlechteste Profifußballer ist den ich jemals gesehen habe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: dass das der schlechteste Profifußballer ist den ich jemals gesehen habe Alex Schmidt left the chat 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Much1 schrieb vor 1 Minute: hallo, der hat damals sogar gegen uns getroffen. Ich weiß.... trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 5. September 2024 Much1 schrieb vor 47 Minuten: angeblich soll ex rapid stürmer aliou badji ante portas stehen. Der ist vor kurzen zu Red Star Afc in die Ligue 2 gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 5. September 2024 Luca Wimhofer schließt sich leihweise dem SV Horn an (lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Scherz oder? Nachdem ich den 1x in Pasching gesehen habe, hab ich hier geschrieben, dass das der schlechteste Profifußballer ist den ich jemals gesehen habe Ihr vergesst mir immer den Rudi Gussnig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts