Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 lt. Kronen Zeitung erscheint Entrup heute zum med. Check 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 8 Stunden: Guten Morgen: Danke für den Hinweis. Witzigerweise sehe ich den Post selbst jetzt noch nicht. Letzter Post vor meinem von Mittwoch 18:52. Was habe ich sonst noch verpasst, haben wir schon einen RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 19null8 schrieb vor 1 Minute: Danke für den Hinweis. Witzigerweise sehe ich den Post selbst jetzt noch nicht. Letzter Post vor meinem von Mittwoch 18:52. Was habe ich sonst noch verpasst, haben wir schon einen RV? Das Posting findest du im Nachwuchs und Akademie Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 5. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Das Posting findest du im Nachwuchs und Akademie Thread Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 Eldoret schrieb vor 7 Stunden: lt. Kronen Zeitung erscheint Entrup heute zum med. Check Schaumamal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Juli 2024 Servus Maxl! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juli 2024 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 1 Stunde: Schaumamal..... Genug geschaut! Vujo masterclass! Geiler Transfer! Ich freu mich! Zitat "....Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Profil und seiner Persönlichkeit perfekt zu uns passt und uns mit seinen Fähigkeiten enorm weiterhelfen wird.“ Der Arme bearbeitet 5. Juli 2024 von LASK1965 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Genug geschaut! Vujo masterclass! Geiler Transfer! Ich freu mich! Der Arme Naja, der KI fällt halt auch nix Neues ein, aber ein super Transfer. How much, Schatzi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juli 2024 Black Betty schrieb vor 4 Stunden: Naja, der KI fällt halt auch nix Neues ein, aber ein super Transfer. How much, Schatzi? @Much1 du bist am Zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 5. Juli 2024 Endlich is es fix. Top Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juli 2024 der heiß ersehnte RV wird Kilian Ludewig Vujo at its best 😃😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 6. Juli 2024 wenn ich richtig informiert bin, dann wird nächste Woche ein neuer IV/RV vorgestellt will hier nicht den Namen leaken, aber jemand mit ein paar wenigen Fußballkenntnissen könnte schon draufkommen wer es ist: junger Österreicher mit Vergangenheit in der Südstadt und Wien-West, zuletzt mit seiner Mannschaft in die dritte Liga abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2024 Laut Krone beträgt die Ablösesumme für Entrup knapp EUR 700.000,- Dachte es wären die kolportierten 1,3 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2024 gspiatnix schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone beträgt die Ablösesumme für Entrup knapp EUR 700.000,- Dachte es wären die kolportierten 1,3 Mio Dafür Weiterverkaufsbeteiligung und keine Leihgebühr für Havel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2024 gspiatnix schrieb vor einer Stunde: Laut Krone beträgt die Ablösesumme für Entrup knapp EUR 700.000,- Dachte es wären die kolportierten 1,3 Mio das wär natürlich ein schnapper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts