GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 OÖN: Der LASK würde Ljubicic nur um mehr als 10 MEUR verkaufen. Für Moussa Koné gibt es u.a. Interessenten aus D2. Bei Adis Jasic ist man wegen Wettbewerbern aus dem Ausland nur Außenseiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden: Was man so von den Frankfurt Fans liest, soll er zweikampf und kopfballstark sein. Was ihm etwas fehlt ist Geschwindigkeit. Ist schade, weil unser einziger schneller IV fällt ja lange aus und Smolcic wird uns in dieser Disziplin anscheinend auch nicht viel weiterhelfen bearbeitet 25. Juni 2024 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2024 Traunseelaskler schrieb vor 18 Stunden: Ich möchte eigentlich sowohl Zulj, als auch Taoui in der Startelf sehen. Problem dabei: Taoui hat mir in seiner bisherigen Rolle unter Darasz extrem gut gefallen, ich würde ihn daher ungern auf den Flügel schieben, zudem ich Flecker und Usor ebenso in der ersten Elf sehen möchte (gerade Flecker hat ja wunderbar mit Taoui funktioniert). Zulj eine weitere Ebene weiter vorne ist aber auch nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung. Insofern sehe ich das ganze etwas als Luxus-Dilemma. 4-1-4-1 bekommst alle unter einen Hut Problematisch wird dann wohl, dass man Horvath auf die Solo-6 stellt, was ich defensiv gesehen sehr riskant finde. Anders wäre Jovicic ideal dafür, allerdings muss man dann auf Horvath verzichten. Auf jeden Fall sollte ein ordentlicher Konkurtenzkampf die Jungs schon nochmal ordentlich pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Juni 2024 Auf den ersten Eindruck sehr sympathischer junger Mann, der sehr viel Positives ausstrahlt. Wenn er sportlich daran anschließen kann, werden wir viel Freude mit ihm haben. Danke auch an den LASK für die Einblicke, schon lässig wenn man da Mal ein erstes Gefühl bekommt wie der Spieler so tickt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2024 wirkt in der Tat sehr sympathisch... nur hab ich jetzt nicht den Eindruck gewonnen, dass er vorhat länger als das eine Leihjahr zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Hier ist es besser als in der deutschen Bundesliga. Dann freut er sich bestimmt schon auf Hartberg, WAC, etc. bearbeitet 25. Juni 2024 von Stahlstadtabschaum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2024 GH78 schrieb vor 14 Stunden: OÖN: Der LASK würde Ljubicic nur um mehr als 10 MEUR verkaufen. Für Moussa Koné gibt es u.a. Interessenten aus D2. Bei Adis Jasic ist man wegen Wettbewerbern aus dem Ausland nur Außenseiter. Wär zwar gutes Geld für uns aber erstens kann ich mir die Summe NOCH nicht vorstellen und zweitens soll er noch ein paar Tore knipsen bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2024 Ich hab schon mit bekommen dass Adis Jasic ganz gut ankommen würde hier als neuer RV. Mir ist er mit seiner feinen Technik auch schon öfters aufgefallen. Allerdings hat er seine Stärken klar in der Offensive. Das hat dem ein oder anderen WAC-Fan auch ein paar Nerven gekostet wenn man da drüben so reinliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Eintracht: Abgang eines Frustrierten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten: Eintracht: Abgang eines Frustrierten "Enormes Tempodefizit" - das wird uns noch viele Nerven kosten. Ob er jetzt ein Upgrade zu Luckeneder darstellt? In seiner aktuellen Form wohl eher nicht. Vielleicht kann er ja mit gutem Stellungsspiel und etwas Spielpraxis trotzdem eine Verstärkung für uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden: "Enormes Tempodefizit" - das wird uns noch viele Nerven kosten. Ob er jetzt ein Upgrade zu Luckeneder darstellt? In seiner aktuellen Form wohl eher nicht. Vielleicht kann er ja mit gutem Stellungsspiel und etwas Spielpraxis trotzdem eine Verstärkung für uns sein. So beschreibt er sich auch selbst im LASK Inside Video: gutes Stellungsspiel, gute Spieleröffnung, aber Defizite in Sachen Tempo. Ich denke, das muss nicht viel aus sagen. Man denke an Gernot Trauner. Ich glaub schon, dass wenn er sich wohl fühlt, er eine Verstärkung sein wird. bearbeitet 26. Juni 2024 von LASK1965 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 gebt ihn doch eine chance, es kann ja nicht sein, dass jemand hausnummer 17 vorzüge hat und dann schon wegen eines vermeintlichen mankos, das wir alle nicht wissen und beurteilen könnnen, als flop tituliert wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2024 Der Mann wird ganz sicher eine Verstärkung sein, einige Leute sind da teilweise schon etwas abgehoben. Welche Spieler erwartet man sich leicht bei uns? Toptransfer! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 8 Stunden: Ob er jetzt ein Upgrade zu Luckeneder darstellt? In seiner aktuellen Form wohl eher nicht. Nein ,ein Spieler der mit 23 Jahren einsatzminuten in der deutschen Bundesliga und im höchsten europäischen Wettbewerb gesammelt hat ist natürlich kein Upgrade zu Luckeneder. Das ist ja schon mal fix. Manchmal ist das ASB wirklich nur schwer zu ertragen bearbeitet 26. Juni 2024 von lasso 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts