Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

OÖN: Der LASK würde Ljubicic nur um mehr als 10 MEUR verkaufen. Für Moussa Koné gibt es u.a. Interessenten aus D2. Bei Adis Jasic ist man wegen Wettbewerbern aus dem Ausland nur Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 19 Stunden:

Was man so von den Frankfurt Fans liest, soll er zweikampf und kopfballstark sein. Was ihm etwas fehlt ist Geschwindigkeit. Ist schade, weil unser einziger schneller IV fällt ja lange aus und Smolcic wird uns in dieser Disziplin anscheinend auch nicht viel weiterhelfen 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Traunseelaskler schrieb vor 18 Stunden:

Ich möchte eigentlich sowohl Zulj, als auch Taoui in der Startelf sehen. Problem dabei: Taoui hat mir in seiner bisherigen Rolle unter Darasz extrem gut gefallen, ich würde ihn daher ungern auf den Flügel schieben, zudem ich Flecker und Usor ebenso in der ersten Elf sehen möchte (gerade Flecker hat ja wunderbar mit Taoui funktioniert). Zulj eine weitere Ebene weiter vorne ist aber auch nicht unbedingt meine bevorzugte Lösung. Insofern sehe ich das ganze etwas als Luxus-Dilemma. 

4-1-4-1 bekommst alle unter einen Hut

Problematisch wird dann wohl, dass man Horvath auf die Solo-6 stellt, was ich defensiv gesehen sehr riskant finde. Anders wäre Jovicic ideal dafür, allerdings muss man dann auf Horvath verzichten. 

Auf jeden Fall sollte ein ordentlicher Konkurtenzkampf die Jungs schon nochmal ordentlich pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auf den ersten Eindruck sehr sympathischer junger Mann, der sehr viel Positives ausstrahlt. 

Wenn er sportlich daran anschließen kann, werden wir viel Freude mit ihm haben. 

Danke auch an den LASK für die Einblicke, schon lässig wenn man da Mal ein erstes Gefühl bekommt wie der Spieler so tickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GH78 schrieb vor 14 Stunden:

OÖN: Der LASK würde Ljubicic nur um mehr als 10 MEUR verkaufen. Für Moussa Koné gibt es u.a. Interessenten aus D2. Bei Adis Jasic ist man wegen Wettbewerbern aus dem Ausland nur Außenseiter.

Wär zwar gutes Geld für uns aber erstens kann ich mir die Summe NOCH nicht vorstellen und zweitens soll er noch ein paar Tore knipsen bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab schon mit bekommen dass Adis Jasic ganz gut ankommen würde hier als neuer RV. Mir ist er mit seiner feinen Technik auch schon öfters aufgefallen. Allerdings hat er seine Stärken klar in der Offensive. Das hat dem ein oder anderen WAC-Fan auch ein paar Nerven gekostet wenn man da drüben so reinliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Minuten:

"Enormes Tempodefizit" - das wird uns noch viele Nerven kosten. Ob er jetzt ein Upgrade zu Luckeneder darstellt? In seiner aktuellen Form wohl eher nicht.

Vielleicht kann er ja mit gutem Stellungsspiel und etwas Spielpraxis trotzdem eine Verstärkung für uns sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden:

"Enormes Tempodefizit" - das wird uns noch viele Nerven kosten. Ob er jetzt ein Upgrade zu Luckeneder darstellt? In seiner aktuellen Form wohl eher nicht.

Vielleicht kann er ja mit gutem Stellungsspiel und etwas Spielpraxis trotzdem eine Verstärkung für uns sein. 

So beschreibt er sich auch selbst im LASK Inside Video: gutes Stellungsspiel, gute Spieleröffnung, aber Defizite in Sachen Tempo. 

Ich denke, das muss nicht viel aus sagen. Man denke an Gernot Trauner. Ich glaub schon, dass wenn er sich wohl fühlt, er eine Verstärkung sein wird. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gebt ihn doch eine chance, es kann ja nicht sein, dass jemand hausnummer 17 vorzüge hat und dann schon wegen eines vermeintlichen mankos, das wir alle nicht wissen und beurteilen könnnen, als flop tituliert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Mann wird ganz sicher eine Verstärkung sein, einige Leute sind da teilweise schon etwas abgehoben. Welche Spieler erwartet man sich leicht bei uns?

Toptransfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
JochenGierlinger schrieb vor 8 Stunden:

Ob er jetzt ein Upgrade zu Luckeneder darstellt? In seiner aktuellen Form wohl eher nicht.

Nein ,ein Spieler der mit 23 Jahren  einsatzminuten in der deutschen Bundesliga und im höchsten europäischen Wettbewerb gesammelt hat ist natürlich  kein Upgrade zu Luckeneder. Das ist ja schon mal fix.

Manchmal  ist das ASB wirklich  nur schwer zu ertragen 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag