barca Simply the BEST Geschrieben 17. Juni 2024 Mir wäre ein Anselm als Back-up bedeutend lieber gewesen als zB. ein Kone oder Mustapha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2024 barca schrieb vor 13 Minuten: Mir wäre ein Anselm als Back-up bedeutend lieber gewesen als zB. ein Kone oder Mustapha Warum? Aus Symphatie? Oder weil er Österreicher ist? Ein Leistungsvergleich kann's ja nicht sein, weil er noch keine Sekunde für unsere erste Elf aufgelaufen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Ein gutes Halbjahr bei Wattens ist halt für einen 24-Jährigen nicht besonders. Diese Chance der Tiroler wird er nützen müssen, sonst landet er schnell bei Stripfing und Co. bearbeitet 17. Juni 2024 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2024 barca schrieb vor 1 Stunde: Mir wäre ein Anselm als Back-up bedeutend lieber gewesen als zB. ein Kone oder Mustapha Mustapha mit seinem Einsatz ist als Joker doch top. Hat wenn er von der Bank gekommen ist unserem Spiel immer gut getan. Kone hat denke ich mehr Potential als ein Anselm, aber so wirklich konnte mich dann noch keiner der beiden überzeugen. Sehe da keinen Grund warum man Anselm nicht ziehen lässt - vorallem wenn es einen Abnehmer gibt. Ist sicher für alle Beteiligten das Beste 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2024 Ich glaub mit Mustapha brauchen wir erst wieder ab 2025 rechnen… Kone könnte das System von Darazs ja durchaus zugute kommen, mal schauen ob der noch eine Chance bekommt oder wieder verliehen wird mit Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 Entrup dürfte auch nix werden wird nach Lecce gehen....War aber eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: Entrup dürfte auch nix werden wird nach Lecce gehen....War aber eh klar. Denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Entrup dürfte auch nix werden wird nach Lecce gehen....War aber eh klar. neben Lecce (Serie A) ist auch noch Real Valladolid (La Liga) dran was man gerade so hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2024 Zitat Der LASK verleiht seine Torhütertalente: Niklas Polster, die Nummer eins in Österreichs U 21, zuletzt in die zweite Liga bei Horn, wechselt in die Bundesliga zu Wolfsberg, folgt dort auf den Deutschen Hendrik Bonmann. Wolfsbergs Trainer-Rückkehrer Didi Kühbauer kennt Polster aus seiner LASK-Zeit. Noch drei seiner ehemaligen Schützlinge bei den Linzern sind für ihn ein Thema: Für die Abwehr Innenverteidiger Felix Luckeneder, für das Mittelfeld Routinier Peter Michorl und für den Angriff Thomas Goiginger, im Frühjahr mit Osnabrück aus der zweiten deutschen Liga abgestiegen. Lukas Jungwirth, die 20 jährige und 1,93 Meter große Nummer drei der LASK-Tormannhierarchie, kommt auf Leihbasis in die Südstadt. Ralf Muhr, der technische Direktor der Admira, weiß über sein Talent durch seine frühere Tätigkeit in der LASK-Akademie Bescheid. Um Jungwirth zu bekommen, musste Admira eine Einsatzgarantie abgeben, https://peterlinden.live/glueckslos-fuer-rapid-polnischer-zweitligist-oder-kosovo-vizemeister-sturm-kauft-in-ried/amp/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2024 Na hoffentlich verletzt sich dann keiner unserer Tormänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 26 Minuten: Na hoffentlich verletzt sich dann keiner unserer Tormänner. Lawal hat letzte Saison die meisten Spiele aller Bundesligaspieler bestritten. Natürlich keine Garantie aber hier vom schlimmsten auszugehen passt halt auch wieder wie Faust aufs Auge Polster war letzte Saison schon verliehen und Jungwirth wird wohl als Kooperationsspieler gehen, dass man ihn jederzeit zurückholen kann. bearbeitet 20. Juni 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: https://peterlinden.live/glueckslos-fuer-rapid-polnischer-zweitligist-oder-kosovo-vizemeister-sturm-kauft-in-ried/amp/ Finde ich einerseits sehr gut, wenn sich nächste Saison beide unserer Torhütertalente jeweils in der nächsthöheren Liga beweisen dürfen. Andererseits gibt es doch diese UEFA-Regel mit den heimisch ausgebildeten Talenten, oder nicht? Ich hatte das so im Kopf, dass damit mindestens 8 Spieler im Kader sein müssten, die im betroffenen Land ausgebildet wurden, und davon wiederum mindestens 4 aus der eigenen Jugend kommend (hab ich zumindest mal so auf der DFL Website so über die UEFA gelesen) Wenn das wirklich so ist, dann wäre es ja ohne 3. Goalie aus der LASK Jugend wohl eher schwer um auf diese 4 zu kommen. Mir fallen da aktuell nur Wimhofer, ev Haider und ev Zulj(? - wenn bei dem die FAL von 15-18 zählt) ein. Eisschill, von dem hier schon einiges geschrieben wurde, war ja zb noch nie im Kader der Profis. Das wäre ja dann eher schwierig. Oder betrifft die Regel dann vl doch nur Spieler, die in unserer Liga (unserem Land) 3 Jahre lang ausgebildet wurden, ganz unabhängig vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) Wird immer "gemütlicher" bei der Trainingsgruppe. Gestern schon nur 13 Feldspieler und 4 Goalies. Jetzt noch 2 Goalies weg. D.h. es trainieren da gerade mal 15 Kicker. Zumindest kommen nächste Woche 3 Urlauber, also 15 + 2. Vermutlich Mitte Juli dann der EM-Starter. 16+2 Von den Leihrückehrenden wird wohl keiner "gebraucht", weil dann würden sie bereits mit trainieren. Die verletzten Spieler (mal abgesehen von Andrade, weil der erst irgendwann wieder dazustößt) kann man derzeit auch nicht dazu zählen, weil man nicht weiß, ob und wann diese wieder einsteigen. Was wurde da in der Pause gearbeitet? Wohl nicht sehr viel. Denn für viele Spiele ist der Kader derzeit definitiv nicht ausgelegt. Vor allem nicht für einen EC-Herbst. Amateure dürften ja auch nicht hochgezogen werden, sonst wären es immerhin mehr Kicker am Feld. In etwas mehr als einem Monat ist halt Saisonstart, einige Tage sollte man dann halt davor schon mit der ganzen Mannschaft trainieren können, um Abläufe etc. einzuspielen. bearbeitet 20. Juni 2024 von EdelweisS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Markus Schopp und Hartberg Obmann Korherr waren heute zu Mittag im dunkelschwarz Restaurant. Ich hab's mal hier rein geschrieben, weil ich nicht glaube dass sie nur des Essens wegen dort waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2024 Eldoret schrieb Gerade eben: Markus Schopp und Hartberg Obmann Korherr waren heute zu Mittag im dunkelschwarz Restaurant. Ich hab's mal hier rein geschrieben, weil ich nicht glaube dass sie nur des Essens wegen dort waren Irgendein Verdacht um wen es gehen könnte? Wenn Schopp involviert ist klingt das ja eher nach einem Spieler FÜR Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts