Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Minuten: Mich wundert nur das es mit Verstärkungen und Transfers so zäh hergeht. Hätte mir gedacht das da schon lange gearbeitet wurde alles und unter Dach und Fach ist. Außer ein Pensionist und ein Talent ist da gar nix los. Da wird der Herr Sportdirektor wieder das Glückspackerl öffnen. Wer weiß, ob es überhaupt noch mehr Verstärkungen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 40 Minuten: Mich wundert nur das es mit Verstärkungen und Transfers so zäh hergeht. Hätte mir gedacht das da schon lange gearbeitet wurde alles und unter Dach und Fach ist. Außer ein Pensionist und ein Talent ist da gar nix los. Da wird der Herr Sportdirektor wieder das Glückspackerl öffnen. Die offizielle Transferzeit hat noch nicht mal begonnen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 5. Juni 2024 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: So ein Schmarrn. Der LASK hat nur einen 1 jahr angeboten, was Luckeneder ned wollte. Mag nicht direkt im Zusammenhang stehen. Aber die Fans sind ihm wohl trotzdem egal, denn lieber Boateng einen 2 Jahresvertrag geben als einem Luckeneder. Die Bilanz von Boateng in den letzten beiden Saison höflich ausgedrückt, übersichtlich. https://www.transfermarkt.at/jerome-boateng/leistungsdatendetails/spieler/26485. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Superstar Geschrieben 5. Juni 2024 Elgenio schrieb vor 2 Minuten: Mag nicht direkt im Zusammenhang stehen. Aber die Fans sind ihm wohl trotzdem egal, denn lieber Boateng einen 2 Jahresvertrag geben als einem Luckeneder. Die Bilanz von Boateng in den letzten beiden Saison höflich ausgedrückt, übersichtlich. https://www.transfermarkt.at/jerome-boateng/leistungsdatendetails/spieler/26485. Der Lukeneder ist vielleicht eine toller Kerl, aber langsam wie ein Schneck. Und hat dazu ein durchwachsenes Stellungsspiel. Also wenn der so geschasste Boateng halbwegs fit ist und er wirklich jemals für uns spielt was ja gar net so sicher ist, würde ich ihn um mindestens eine Klasse über Luki stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Mich wundert nur das es mit Verstärkungen und Transfers so zäh hergeht. Hätte mir gedacht das da schon lange gearbeitet wurde alles und unter Dach und Fach ist. Außer ein Pensionist und ein Talent ist da gar nix los. Da wird der Herr Sportdirektor wieder das Glückspackerl öffnen. Toui und Fleckinho wurden verlängert. Luckeneder Abgang wurde (nur sportlich gesehen) kompensiert. Die Verletzung von Andrade ist dann zu frisch um schon einen Ersatz bei der Hand zu haben. Ansonsten sieht der Kader doch gut aus. Wenn uns keiner verlässt muss auch keiner mehr kommen. Einzig ein RV wäre noch toll, aber da müsste man wohl vorher Stojkovic oder Ba an den Mann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2024 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Einzig ein RV wäre noch toll, aber da müsste man wohl vorher Stojkovic oder Ba an den Mann bringen. Ba ist ohnehin weg, da seine Leihe mit RB Leipzig endet, oder…?!? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 JochenGierlinger schrieb vor 4 Minuten: Toui und Fleckinho wurden verlängert. Luckeneder Abgang wurde (nur sportlich gesehen) kompensiert. Die Verletzung von Andrade ist dann zu frisch um schon einen Ersatz bei der Hand zu haben. Ansonsten sieht der Kader doch gut aus. Wenn uns keiner verlässt muss auch keiner mehr kommen. Einzig ein RV wäre noch toll, aber da müsste man wohl vorher Stojkovic oder Ba an den Mann bringen. Ba war nur Leihspieler und ist schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2024 JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Einzig ein RV wäre noch toll, aber da müsste man wohl vorher Stojkovic oder Ba an den Mann bringen. Hab' ich was verpasst oder warum redet jeder über Ba, als hätte man ihn fix verpflichtet??? Der ist, soweit ich weiß, nur leihweise bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Ba wurde wie alle anderen Fixabgänge beim letzten Heimspiel verabschiedet, wo seid ihr denn am Spieltag so? bearbeitet 5. Juni 2024 von KING-LASK 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Ba wurde wie alle anderen Fixabgänge beim letzten Heimspiel verabschiedet, wo seid ihr den am Spieltag so? Frag ich mich auch grade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Naja beim letzten Heimspiel gab's ja gröbere Probleme beim Einlass, gut möglich das da einige die Verabschiedung von Ba verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2024 aaaeskaaa schrieb Gerade eben: Naja beim letzten Heimspiel gab's ja gröbere Probleme beim Einlass, gut möglich das da einige die Verabschiedung von Ba verpasst haben. Muss man halt mal 5 Minuten früher kommen, bin jedes mal pünktlich bei meinem Platz. Selbst wenn ich die Verabschiedung verpasse werden alle Socialmediakanäle und nicht zuletzt das ASB damit befüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2024 Am Ende haben wir aber "zum Glück" eh größere Sorgen als Leute, die Spieler Verabschiedungen nicht mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Am Ende haben wir aber "zum Glück" eh größere Sorgen als Leute, die Spieler Verabschiedungen nicht mitbekommen. Kein Thema. Trotzdem kannst du mir nicht erzählen dass man als Fan nicht mitbekommt das Ba wieder retour nach Leipzig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Und RV Ersatz für BA wurde eh schon verpflichtet.. 4 Jahresvertrag, 18 Jahre, OÖer keine Ahnung warum er bis dato nicht präsentiert wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts