Crisp Bergern Linz Geschrieben 31. Mai 2024 Völlig unabhängig ob schuldig oder nicht: Das ist a Blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) widerlich, ich finde es widerlich check nicht warum man so vorgeht, das ist doch ein massiver imageschaden für den verein (abgesehen davon moralisch höchst fragwürdig) bearbeitet 31. Mai 2024 von sturmhaubenfetischist 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Der Tweet des LASK wurde in 9 Minuten schon 27 Mal zitiert. Kann schon sein, dass der ASK selbst auch einiges an Hate abbekommen wird. Die Kommentarspalten unter Boatengs Posts schauen sehr oft so aus: ist er verurteilt worden? ist ihm was nachgewiesen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Frauenschläger wie dass mit unseren Werten zusammenpasst? Er ist vorbestraft und verurteilt deswegen, also gibts auch keine Vorverurteilung. Schlag bei Schlag ... eh Sip by Sip ... Wird bei der Damenmannschaft auch sicher toll ankommen, so jemanden im Verein zu haben. Oder ist das jetzt wieder too much Empörungskultur und es zählt nur das Sportliche? edit: Nicht rechtskräftig - Urteil wurde aufgehoben - https://www.sueddeutsche.de/panorama/jerome-boateng-prozess-urteil-aufhebung-koerperverletzung-bayerisches-oberstes-landesgericht-1.6246607 bearbeitet 31. Mai 2024 von hariASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 Stöger dürfte auch gerade im Stadion sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Hörschinger schrieb vor 1 Minute: Stöger dürfte auch gerade im Stadion sein. Peter oder Kevin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Peter oder Kevin? Beide ...damit der Herr Linden 2 Artikel draus machen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Peter oder Kevin? Josef. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 und selbst wenn jetzt ein Stöger und/oder Entrup verpflichtet werden, wird das leider vollkommen untergehen weil einer glaubte einen Coup zu landen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Boateng wird sportlich massig an sich zu arbeiten haben wenn er nur annähernd in die Startelf des LASK möchte. Salerno und sein Trainer wissen davon Bibliotheken zu schreiben. Darasz wird da hoffe ich ein scharfes Auge darauf werfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 49 Minuten: Boateng wird sportlich massig an sich zu arbeiten haben wenn er nur annähernd in die Startelf des LASK möchte. Salerno und sein Trainer wissen davon Bibliotheken zu schreiben. Darasz wird da hoffe ich ein scharfes Auge darauf werfen. Wie passt so eine Aussage zu der kürzlichen Überlegung des FC Bayern, diesen streitbaren Menschen zu verpflichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Juni 2024 Gaijoh schrieb vor 15 Minuten: Wie passt so eine Aussage zu der kürzlichen Überlegung des FC Bayern, diesen streitbaren Menschen zu verpflichten? Naja, er hats für den letzten der Serie A in 16 Runden auf 238 Minuten geschafft. Da könnte man schon Rückschlüsse auf die sportliche Sinnhaftigkeit dieses Transfers ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2024 Kann er seine Qualitäten abrufen ist er der beste IV der Liga... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Kann er seine Qualitäten abrufen ist er der beste IV der Liga... Ganz ehrlich....das ist mir als FAN sowas von wurscht! Konsumenten mögen das vielleicht anders sehen aber egal wie gut der spielen kann ich wünsche mir von MEINEM Verein ein ganz klares Bekenntnis zu einer gewissen Wertehaltung. Sorry ..... ich bin schon wieder in die romantisch verklärte Vereinsphilosophie abgedriftet. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts