Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Der Tweet des LASK wurde in 9 Minuten schon 27 Mal zitiert.

Kann schon sein, dass der ASK selbst auch einiges an Hate abbekommen wird. Die Kommentarspalten unter Boatengs Posts schauen sehr oft so aus:

ist er verurteilt worden?
ist ihm was nachgewiesen worden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Frauenschläger wie dass mit unseren Werten zusammenpasst? Er ist vorbestraft und verurteilt deswegen, also gibts auch keine Vorverurteilung.

Schlag bei Schlag ... eh Sip by Sip ...  

Wird bei der Damenmannschaft auch sicher toll ankommen, so jemanden im Verein zu haben.

Oder ist das jetzt wieder too much Empörungskultur und es zählt nur das Sportliche?

edit: Nicht rechtskräftig - Urteil wurde aufgehoben - https://www.sueddeutsche.de/panorama/jerome-boateng-prozess-urteil-aufhebung-koerperverletzung-bayerisches-oberstes-landesgericht-1.6246607

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boateng wird sportlich massig an sich zu arbeiten haben wenn er nur annähernd in die Startelf des LASK möchte. Salerno und sein Trainer wissen davon Bibliotheken zu schreiben.

Darasz wird da hoffe ich ein scharfes Auge darauf werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
neunzehnnullacht schrieb vor 49 Minuten:

Boateng wird sportlich massig an sich zu arbeiten haben wenn er nur annähernd in die Startelf des LASK möchte. Salerno und sein Trainer wissen davon Bibliotheken zu schreiben.

Darasz wird da hoffe ich ein scharfes Auge darauf werfen.

Wie passt so eine Aussage zu der kürzlichen Überlegung des FC Bayern, diesen streitbaren Menschen zu verpflichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaijoh schrieb vor 15 Minuten:

Wie passt so eine Aussage zu der kürzlichen Überlegung des FC Bayern, diesen streitbaren Menschen zu verpflichten?

Naja,  er hats für den letzten der Serie A in 16 Runden auf 238 Minuten geschafft. Da könnte man schon Rückschlüsse auf die sportliche Sinnhaftigkeit dieses Transfers ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Kann er seine Qualitäten abrufen ist er der beste IV der Liga...

Ganz ehrlich....das ist mir als FAN sowas von wurscht!

Konsumenten mögen das vielleicht anders sehen aber egal wie gut der spielen kann ich wünsche mir von MEINEM Verein ein ganz klares Bekenntnis zu einer gewissen Wertehaltung.

Sorry ..... ich bin schon wieder in die romantisch verklärte Vereinsphilosophie abgedriftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag