Dominic Vincze

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wenig überraschend, der Platz für die Jungen wird bei uns kleiner. Die Entwicklung finde ich sehr schade und das Signal wird auch bei unseren bestehenden und potentiellen Nachwuchsspielern wahrgenommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Varimax schrieb Gerade eben:

Wenig überraschend, der Platz für die Jungen wird bei uns kleiner. Die Entwicklung finde ich sehr schade und das Signal wird auch bei unseren bestehenden und potentiellen Nachwuchsspielern wahrgenommen werden. 

dass Vincze verliehen wird weil ein junger, bei Rapid ausgebildeter Spieler seinen Platz bekommt weil dieser genau jenen Weg bestritten hat den Vincze jetzt beginnt hat - stell dir vor - sogar Vincze mitbekommen, und zwar so sehr dass ers genauso machen will um nächstes Jahr dann bei Rapid zum Stammkader zu gehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ja extrem schlecht die entwicklung - bei uns zum profi aufgestiegen und einen 3 jahres vertrag unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Ja, darum haben Schöller, Weixelbraun und zuletzt Berger bei uns unterschrieben und Vincze verlängert. Schlimm, die Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Varimax schrieb vor 8 Minuten:

Das Signal, welches von F. Demir wahrgenommen wird? :lol:

Na komm. Bleib realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 12 Minuten:

Ja, darum haben Schöller, Weixelbraun und zuletzt Berger bei uns unterschrieben und Vincze verlängert. Schlimm, die Entwicklung. 

Vor allem wird er von einem Eigengewächs ersetzt :ratlos:

Burschi schrieb vor 18 Minuten:

dass Vincze verliehen wird weil ein junger, bei Rapid ausgebildeter Spieler seinen Platz bekommt weil dieser genau jenen Weg bestritten hat den Vincze jetzt beginnt hat - stell dir vor - sogar Vincze mitbekommen, und zwar so sehr dass ers genauso machen will um nächstes Jahr dann bei Rapid zum Stammkader zu gehören

Eigentlich perfekt. Wenn er sicv dort zum Stammspieler entwickelt, können wir uns nächstes Jahr auf einen gereiften BuLi-Spieler freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Demir hat sich in Hartberg durchgesetzt und übernimmt die Backup Rolle für Bolla. Vincze soll in Hartberg viel spielen und hoffentlich bei uns dann hinein wachsen. Finde ich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat letzte Saison in einer extrem schwierigen Phase einen tollen Job gemacht und kann jetzt bei Hartberg über eine volle Spielzeit sein Talent unter Beweis stellen. Ich denk, wir werden noch viel von Doninik sehen in Grün-Weiß. Der Schritt zu Hartberg klingt für alle Parteien vernünftig. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem wird er von einem Eigengewächs ersetzt :ratlos:

Eigentlich perfekt. Wenn er sicv dort zum Stammspieler entwickelt, können wir uns nächstes Jahr auf einen gereiften BuLi-Spieler freuen.

Hand aufs Herz, wann hat das zuletzt funktioniert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
25 minutes ago, Varimax said:

ein 3 jahresvertrag ist doch ein positives signal? besser er spielt bei hartberg bundesliga, als er sitzt bei uns auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Hand aufs Herz, wann hat das zuletzt funktioniert? 

gerade jetzt bei Demir, der sich offensichtlich gegen Vincze durchgesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

gerade jetzt bei Demir, der sich offensichtlich gegen Vincze durchgesetzt hat?

oder es waren einfach keine Interessenten für Demir da und weil wir ein Überangebot haben wird halt Vincze verliehen, es sind trotzdem Bolla und wenn Oswald zurückkommt vor ihm gereiht, bin gespannt wie viele Minuten er bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag