Dies ist ein beliebter Beitrag. derHammer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 128 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 SUPER RAPID!! Jetzt müssen noch 2 Siege her...Ciochirca hat stark gepfiffen, alles richtig entschieden. M.Fischer meint, besser gegen Lustenau verlieren als 4.sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 Keine Provokation: Danke Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2024 AntiPessimist schrieb vor 3 Minuten: An die apokalyptischen Reiter der letzten Woche: Vielleicht doch nicht alles ganz so dunkel, grau und dem Untergang geweiht? Abwarten, was heute noch der Livestream aus der Säulenhalle bringt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 nero08 schrieb vor 2 Minuten: MAGISCHER SCR Für die Zukunft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Gutes Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 5. Mai 2024 Unglaublich das wir das heute gewonnen haben. Danke Rapid! RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 Alle die sich nicht über unseren Sieg wegen Sturm freuen. Gehts scheissen. Mir scheissegal was mit Sturm passiert . über jeden Rapid Sieg der uns zu Platz 4 verhilft muss man sich freuen. ihr seit wahrscheinlich auch diejenigen die sich immer aufregen weil man nie gegen Red Bull gewinnt. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 Danke nochmal. An wen soll ich Kernöl als Dankeschön verschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2024 Endlich ist diese scheiss Serie zuende, egal wie es zustande gekommen ist 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 Ich freu mich sehr über den Sieg. Eine geschlossen starke Vorstellung, aus der einzig Burgstaller etwas (negativ) heraussticht. Der war leider ~70min unsichtbar. Die Entscheidungen des Schiedsrichters sind in Wahrheit teils skandalös. Niemals darf es 2:0 Rapid stehen. Ich mein, ich freu mich darüber. Aber das kanns eigentlich gar nicht sein. Ein Steirer pfeift Salzburg, ein Salzburger pfeift Sturm... Das gibts wirklich nur in Österreich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Ich frage mich ernsthaft was sich der Schiedsrichterpräsident bei so etwas denkt. Immer und immer wieder und nie gibt es eine klare Stellungnahme, Schwamm drüber und es kommt der nächste eklatante Fehler, wo keiner weiß was Sache ist. In der Zusammenfassung heißt es danach: "Und das Tor zählt nicht." oder "zählt". Was denkt man sich dabei, ja selbst der Schiedsrichter, das VAR Team, der Linienrichter, was ist mit denen? Der vierte Schiri? .... Drei Punkt, immer gerne gegen das Konstrukt! Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Geil ein Hoch auf Rapid, Schick hat das richtig gut gemacht und eine überragende Partie von Mayulu, sollte Klauss zu denken geben. Er hat sie ja eh aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Ich bin heute richtig stolz, es hat so vieles gegen uns gesprochen und trotzdem waren wir voll da. Wichtiger Sieg auch für den Kopf, Bravo! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Für alle verirrten: als ihr das letzte Mal championsleague millionen hattet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts