ASK International 2024/25

Recommended Posts

ASB-Messias
Laskler_1908 schrieb vor 9 Minuten:

Wir hätten sie genauso ziehen können wie FCSB, ganz egal wie wir gelistet sind.

Ist nur klassisch, dass der Gegner, der uns rauswirft, das Manchester-Spiel zieht, das uns verwehrt wurde.

Ja, hätten wir können. Aber es ist halt nicht vergleichbar, dass wir jetzt genau den Gegner gezogen hätten.

Müsste man sich prozentuell ausrechnen, wie sehr wahrscheinlich es gewesen wäre, vor allem, weil wir auf einem anderen Platz gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Die beste Auslosung aller Zeiten.

Da Sigi wirft grad wütend seine Ticketpläne in den Papierkorb, Aerox geht bald pleite, dafür kommen wir Fans unkompliziert in interessante Städte.

Espressi, Pivo, Cevapi zum kleinen Preis noch dazu.

eigentlich ein feiertag heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nicolas_Linz schrieb Gerade eben:

Die beste Auslosung aller Zeiten.

Da Sigi wirft grad wütend seine Ticketpläne in den Papierkorb, Aerox geht bald pleite, dafür kommen wir Fans unkompliziert in interessante Städte.

Espressi, Pivo, Cevapi zum kleinen Preis noch dazu.

eigentlich ein feiertag heute

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

Richtig coole Gruppe nur die heim und awayspiele sollten getauscht werden (außer ich hab mich verschaut und es passt eh (Brügge Island und Schweden away wär toll) Vil komm ich für das ein oder andere Spielchen nach linzi down 

Viel Erfolg bratans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

ich hab alle Auslosungen seit Champions League Runde 1 gesehen und die heutige verpasst :fuckthat: Florenz & Laibach auswärts natürlich ein Traum, sehr schön. Zu Hause nur „Dreckslose“ wenn man es so hart sagen darf und auch alles andere als Fanmagneten. Aber wer jetzt glaubt wegen dem weicht Gruber von seiner Ticket-Strategie ab, der irrt gewaltig. Die Preise werden bei uns sicher nicht mehr billiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SaschaDerMetlitski schrieb vor 6 Minuten:

Der Sigi wird die Preise ganz einfach a bissl anheben, so knapp unterm Tausender pro Spiel, dann steigt er dank uns Plus-Abonnenten mehr als super aus....

Ich hoffe so richtig dass er sowas in die Richtunh versucht und deswegen dann richtigerweise im Häfn landet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Urfahraner schrieb vor 11 Minuten:

unattraktive Gruppe, aber hie und da ein punkterl drin, falls wir nicht noch schwächer performen

also ich Feier sie extrem, richtig feine Gegner, die man nicht alle Tage bekommt. Manche Mannschaften in der Liga wären froh nur einmal gegen so einen Gegner zu spielen - immer schön am Boden bleiben würde manchen ab und zu nicht schaden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Florenz auswärts ist ein schönes Freilos. Ich finde es aus sportlicher Sicht gut dass wir die anspruchsvollen Gegner Cercle Brügge und Djurgarden zuhause haben.

12 Punkte braucht man laut @Bohemian Flexer für die Top 8 (direkter Aufstieg) bzw. 7 Punkte für die Top 24 (Play Off).

Nüchtern betrachtet - was ist sportlich drinnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag