Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. September 2024 Miraval schrieb vor 23 Minuten: + ein Blau-Weißer Kommt Sageder mit? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 eine frage bzgl. tv-übertragungen: sind auf sky alle spiele der conference league des LASK oder kann es sein, dass man mit canal+ kombinieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Banklwärmer Geschrieben 6. September 2024 laskler89 schrieb vor einer Stunde: mustapha musst alleine deswegen aufstellen, weil er komplett über die mentalität kommt. der läuft sich regelmäßig die lunge raus. Dafür ist sein erster Kontakt nicht zum Anschauen. Gefühlt jeder Ball springt ihm ein bis zwei Meter weg vom Fuß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 Fuasboi schrieb vor 3 Minuten: Dafür ist sein erster Kontakt nicht zum Anschauen. Gefühlt jeder Ball springt ihm ein bis zwei Meter weg vom Fuß. Das macht er absichtlich, damit er gleich hinterher sprinten kann. So will er das Spiel schneller machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 laskler89 schrieb vor 20 Minuten: eine frage bzgl. tv-übertragungen: sind auf sky alle spiele der conference league des LASK oder kann es sein, dass man mit canal+ kombinieren muss. Ich glaube jeweils ein Spiel von CL und EL wird auf Canal+ übertragen. Da gabs einen Betrag hier dazu aber ich finde ihn leider nicht auf die Schnelle.., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 FlokovskyNahui schrieb vor 25 Minuten: Ich glaube jeweils ein Spiel von CL und EL wird auf Canal+ übertragen. Da gabs einen Betrag hier dazu aber ich finde ihn leider nicht auf die Schnelle.., und nachdem auch Rapid in der ECL spielt, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass Canal+ eher nach diesen Spielen greifen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 burnhard schrieb vor 1 Stunde: und nachdem auch Rapid in der ECL spielt, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass Canal+ eher nach diesen Spielen greifen wird Wenn man sich die Spieltage anschaut, dann bietet es sich für Canal+ eher an, 4 LASK Spiele zu nehmen. (Zb am 1. Spieltag wo wir Mittwoch um 16:30 spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: (Zb am 1. Spieltag wo wir Mittwoch um 16:30 spielen) Tatsächlich.... jetzt hab ich extra nachgeschaut. Wie kann das sein? Ich dachte, Dienstag und Mittwoch ist nur Champions League exklusiv. Und dann noch dazu in 16.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Tatsächlich.... jetzt hab ich extra nachgeschaut. Wie kann das sein? Ich dachte, Dienstag und Mittwoch ist nur Champions League exklusiv. Und dann noch dazu in 16.30 Wo findest des? Die Edith sagt da war Rapid gemeint, alles klar! bearbeitet 6. September 2024 von Geir84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Tatsächlich.... jetzt hab ich extra nachgeschaut. Wie kann das sein? Ich dachte, Dienstag und Mittwoch ist nur Champions League exklusiv. Und dann noch dazu in 16.30 Ich glaube, da in Istanbul Donnerstags auch gespielt wird, sind wir einen Tag früher. 18:30 wegen CL, mit Zeitverschiebung und Winterzeit ergibt das dann 16:30 bei uns. Also am ersten Spieltag gehe ich davon aus, dass Canal+ euch übertragen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, da in Istanbul Donnerstags auch gespielt wird, sind wir einen Tag früher. 18:30 wegen CL, mit Zeitverschiebung und Winterzeit ergibt das dann 16:30 bei uns. Also am ersten Spieltag gehe ich davon aus, dass Canal+ euch übertragen wird. Bei einem Heimspiel zum irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 burnhard schrieb vor 3 Stunden: Bei einem Heimspiel zum irrelevant Bei 80€ fürs Ticket sind 20€ fürs Spiel im Fernsehen vielleicht plötzlich verlockend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Stunden: Ich glaube, da in Istanbul Donnerstags auch gespielt wird, sind wir einen Tag früher. 18:30 wegen CL, mit Zeitverschiebung und Winterzeit ergibt das dann 16:30 bei uns. Also am ersten Spieltag gehe ich davon aus, dass Canal+ euch übertragen wird. Die Sommerzeit in Ö endet am letzten Sonntag im Oktober. Rapid spielt am 2.10. in Instanbul. Sommerzeit. Weiß jetzt nicht verläßlich, welche GMT in Istanbul angepfiffen werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb am 5.9.2024 um 17:23 : apropos Mustapha, ich weiß ja nicht welche Spiele ihr da gesehen habt aber alleine wenn ich an die Abschlüsse gegen Liverpool denke war das einfach nur Frech! Naja er ist ja nicht bekannt für seinen Abschluss sondern für seinen Einsatz und dass er nie aufgibt und immer versucht offensiv was zu machen. Zudem ist er schnell und sehr robust. Beispiel ist das erste Spiel gegen Sturm im OPO unter Kühbauer. Da waren wir 0:1 zurück und Sturm klar feldüberlegen. Dann kamm Mustapha und hat mit seinem Pressing und seinen unermüdlichen Läufen die Sturmdefensive zermürbt. War dann auch gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Am Ende haben wir das Spiel gewonnen. Dieser Sieg war mMn ausschlaggebend, dass es dann in weiterer Folge gut lief und der LASK noch 3. wurde. Denke so ein Input (von der Bank) hätte uns diese Saison schon öfter sehr gut getan und man würde vielleicht mit mehr Punkten dastehen. bearbeitet 7. September 2024 von JochenGierlinger 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2024 JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: Naja er ist ja nicht bekannt für seinen Abschluss sondern für seinen Einsatz und dass er nie aufgibt und immer versucht offensiv was zu machen. Zudem ist er schnell und sehr robust. Beispiel ist das erste Spiel gegen Sturm im OPO unter Kühbauer. Da waren wir 0:1 zurück und Sturm klar feldüberlegen. Dann kamm Mustapha und hat mit seinem Pressing und seinen unermüdlichen Läufen die Sturmdefensive zermürbt. War dann auch gefühlt bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt. Am Ende haben wir das Spiel gewonnen. Dieser Sieg war mMn ausschlaggebend, dass es dann in weiterer Folge gut lief und der LASK noch 3. wurde. Denke so ein Input (von der Bank) hätte uns diese Saison schon öfter sehr gut getan und man würde vielleicht mit mehr Punkten dastehen. Ja, sehe ich auch so, er ist kein Knipser, aber unendlich lästig, mit viel Körpereinsatz, eine richtige Grätzn im positiven Sinne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts