irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Na, jetzt bin ich gespannt auf die Reaktion von Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Frage an meine Grünen Freunde, wie kann das keine Rote Karte sein? Meine das nicht ironisch, für mich is das Rot bearbeitet 5. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Mai 2024 Was für ein Grüller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Gut! Grüller sowas von trocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 MAGISCHER SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Mai 2024 sehr gut marco. leider noch immer quasi 45 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Gloukh hat Seidl aber nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Erster Torschuss gleich drin , gnadenlose Eiffizienz aber wie kann das kein rot sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 oestl schrieb vor 10 Minuten: Willst nicht in deine Welt verschwinden.. in welche? das war genauso ein Elfer wie jetzige für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Naja eventuell also ein x heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: sehr gut marco. leider noch immer quasi 45 Minuten Das ist das Problem. Jetzt beginnt das mauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Das ist das Problem. Jetzt beginnt das mauern. Dachte das haben wir schon 45 min gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2024 Auch ein foul eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Btw Grüll ist einfach eine geile Sau. Ich werd es immer wieder schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Was für eine eigenartige Gefühlslage heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts