Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Im Cup alles pro Sturm und jetzt Wollens uns helfen - um wieder Sturm zu helfen… lächerlich Oder 2x Sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 Vincze, ich bin gespannt. Auf den freu ich mich schon länger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Dachte eigtl die Bundesliga ist von der Austria unterwandert? Wie kommts dann dass jeder Schiri in Österreich für euch pfeift? Wie kommts eigentlich, dass ihr noch nicht im favoritner Derby gegen den FavAC spielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Zuckerhut schrieb vor 51 Minuten: Ziemliches lahmes Spiel bisher. Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. Mai 2024 Elfer war ganz klar mMn. Aber Foul von Mayulu war das in hundert Jahren keins, wenn der Schiri seiner Linie treu bleibt. Sowas hat er die ganze Partie nicht gepfiffen. Wenn er natürlich von Beginn an "kleinlich" pfeift, dann kann er es auch da machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Dass er sich den mögliche Elfer genau ein halbes Mal angeschaut hat.... normalerweise braucht das Minuten... Was aber auch ein Wahnsinn ist ist die Einstellung der RB Spieler.. bearbeitet 5. Mai 2024 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Das ist dann doch ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. Die Sattlberger-Aktion war weniger ein Foul als der Niederreißer an Querfeld am Mittwoch und Mayulu hat Bidstrup energisch angeschoben, der dann aber leicht, und leider sehr unglücklich, fällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Mai 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Vincze, ich bin gespannt. Auf den freu ich mich schon länger. Yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Langfristig schadet uns ein Meister Sturm im Vergleich mehr als ein 5ter Platz Warum soll uns Sturm als Meister schaden? Könnte man sich eher ein Beispiel daran nehmen, dass die Bullen die Meisterschaft nicht gepachtet haben. Und die Millionen aus der CL können auch wieder schnell weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Selten über ein 2:0 so wenig gefreut! Hab heute wirklich auf eine Niederlage gehofft! Wir machen Sturm zum Meister und die Schere zu denen wird noch größer, schade… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2024 This is Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2024 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Die falschen Pfiffe vom Cupfinale werden Heute kompensiert. Das Double für Sturm soll mit aller Macht fixiert werden. Und damit es nicht so auffällt hat man Stankovic vorsichtshalber ausgeschlossen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Das ist dann doch ein wenig ausgleichende Gerechtigkeit. Die Sattlberger-Aktion war weniger ein Foul als der Niederreißer an Querfeld am Mittwoch und Mayulu hat Bidstrup energisch angeschoben, der dann aber leicht, und leider sehr unglücklich, fällt. Oder: zwei klare Fehlentscheidungen zugunsten der Schwarzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Er ist jung, er wird lernen…. eh, ich bin trotzdem nicht sicher, dass er der richtige in einem System mit einer Ausrichtung wie unserer ist. Er kann schon ein Guter werden, er muss aber ordentlich anschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Dachte eigtl die Bundesliga ist von der Austria unterwandert? Wie kommts dann dass jeder Schiri in Österreich für euch pfeift? DIr hams auch ins Bier gschissn oder? Weil Hirn geht sich nicht ganz aus... Und würde es eigentlich oberwandern heißen, wenn ihr im oberen Playoff wärt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts