Dies ist ein beliebter Beitrag. Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 Was für eine Reise die letzten 17 Jahre doch waren, Emotion pur gerade. Wir alle zusammen haben alles gegeben, nicht ein Spiel sondern über Jahre. Jetzt sind wir wieder da! 68 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Gibt's in Weinzödl ein Bier? @Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Gratuliere aus Linz. Schön den GAK wieder auf der Gugl zu sehen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 von Judendorf bis in die Buli 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 🥰🥰🥰🥰🥰 Soooooo Geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Was für eine schöne Reise - Bravo an das Team, die Verantwortlichen und die Fans. Von Ligist/Judendorf in die BuLi (gehofft, ersehnt) - Freude!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 5. Mai 2024 René schrieb Gerade eben: Gratuliere aus Linz. Schön den GAK wieder auf der Gugl zu sehen! und im Donauparkstadion Schön wenn so ein Verein zurückkommt, Respekt den Fans die den Weg von ganz unten nach oben mitgegangen sind und an die Mannschaft nach der unglaublichen Enttäuschung von letzter Saison so stark zurückzukommen. Ich mag euch net, trotzdem sehr schön dass ihr zurück in Liga 1 seid 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Mai 2024 Willkommen zurück, da wo ihr auch hingehört Grün weisse grüsse 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben 5. Mai 2024 Zwickt‘s mi, ich kann’s nicht glauben. Zurück nach fucking 17 Jahren!! Jetzt schwaß i mi weg, aber so richtig! auf die Roten!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 5. Mai 2024 Es ist so geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 5. Mai 2024 des gibts net...das kann nicht echt sein...danke an jeden einzelnen Spieler, Betreuer, Funktionär, Fan...alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Mai 2024 6 Uhr in da Früh bei mir , gleich mal ein Bier aufgemacht . Ich kann es einfach nicht beschreiben wie geil das Gefühl gerade ist. So lange haben wir so viel Scheisse gefressen und jetzt sind wir wieder da!! GAK ❤️ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 1902Style schrieb Gerade eben: Es ist so geil 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Moldi schrieb Gerade eben: 6 Uhr in da Früh bei mir , gleich mal ein Bier aufgemacht . Ich kann es einfach nicht beschreiben wie geil das Gefühl gerade ist. So lange haben wir so viel Scheisse gefressen und jetzt sind wir wieder da!! GAK ❤️ Bei mir is schon 9 am Abend, ich pfeiff mir gleich a Six-Pack rein 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2024 Es is sooo unglaublich schön 🥹❤️🤍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts