mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 21. Mai 2024 Suni schrieb am 20.5.2024 um 15:05 : Der eine ist 19 und der andere will ö Teamspieler sein. Einfach nur lächeln und winken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2024 Nur Prass dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2024 Warum ein Daniliuc dabei ist, aber ein Affengruber nd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2024 Prass im vorläufigen EM Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2024 Horvat und Stankovic sind im vorläufigen Kader der Slowenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 Wie bitte kann der Affi da nicht dabei sein, aber der Querfeld schon? Schneggham hätte zumindest auf Abruf stehen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 56 Minuten: Warum ein Daniliuc dabei ist, aber ein Affengruber nd.. Affengruber vielleicht doch schwerer verletzt? Ist nicht mal auf Abruf? Alex011 schrieb vor 49 Minuten: Wie bitte kann der Affi da nicht dabei sein, aber der Querfeld schon? Schneggham hätte zumindest auf Abruf stehen können Mit welcher Leistung hat sich Schnegg sowas verdient? Er ist noch nicht mal bei uns gesetzt, aber im NT soll er auf Abruf?. Das macht nun wirklich keinen Sinn. Was RR aber gegen Friedl, Stöger (bester Scorer in einer Top 5 Liga) und Cham hat, versteh ich viel weniger. Zur Zeit haben wir genau einen IV der links spielen kann und das ist Wöber der seit Wochen verletzt ist. Da wäre es praktisch Pflicht gewesen Friedl mitzunehmen. Das Stöger und Cham besser als Seidl und Ballo sind, ist auch selbstredend. War auch sehr überrascht das Mani auf Abruf ist. Frechheit natürlich dass es auch Adamu ist. bearbeitet 21. Mai 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 47 Minuten: Wie bitte kann der Affi da nicht dabei sein, aber der Querfeld schon? Schneggham hätte zumindest auf Abruf stehen können Eigentlich dürften beide ned dabei sein, dafür aber Friedl. Komische Entscheidung aber gut. Daniliuc kann ich verstehen find den auch sehr gut und würd ihn über Affi und Querfeld sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 38 Minuten: Affengruber vielleicht doch schwerer verletzt? Ist nicht mal auf Abruf? Mit welcher Leistung hat sich Schnegg sowas verdient? Er ist noch nicht mal bei uns gesetzt, aber im NT soll er auf Abruf?. Das macht nun wirklich keinen Sinn. Was RR aber gegen Friedl, Stöger (bester Scorer in einer Top 5 Liga) und Cham hat, versteh ich viel weniger. Zur Zeit haben wir genau einen IV der links spielen kann und das ist Wöber der seit Wochen verletzt ist. Da wäre es praktisch Pflicht gewesen Friedl mitzunehmen. Das Stöger und Cham besser als Seidl und Ballo sind, ist auch selbstredend. War auch sehr überrascht das Mani auf Abruf ist. Frechheit natürlich dass es auch Adamu ist. So viele Linksverteidiger haben wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: So viele Linksverteidiger haben wir nicht 3 reichen völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2024 Max Johnston leider nicht im vorläufigen Kader von Schottland dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Schnegg halt ich großteils bei uns schon nicht aus beim Zuschauen. Der hat in meinen aktuell nichts im ÖFB Kader zu suchen. Affi ist da ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2024 schwabdab schrieb vor 49 Minuten: Schnegg halt ich großteils bei uns schon nicht aus beim Zuschauen. Wenn man so "Schnegg-Kommentare" liest, eine Sensation, dass wir trotz Schnegg das Double geschafft haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2024 steinzeit schrieb vor 5 Minuten: Wenn man so "Schnegg-Kommentare" liest, eine Sensation, dass wir trotz Schnegg das Double geschafft haben! Du willst mir aber nicht sagen dass er in der Saison zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehört hat? Großes Plus sind eine Einwürfe. Vielleicht hab ich ja auch aufgrund von der ein oder anderen EC Partie eine verzehrte Wahrnehmung auf ihn aber für mich wirkt er halt nicht solide, auch wenn er immer wieder gute Antritte hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2024 Auf der PK gabs auch einen Seitenhieb von Rangnick. Er sagte, dass manche Spieler fitter aus dem Nationalteam zurückkamen, was eig nicht üblich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts