santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 14 minutes ago, graz_fan said: Gratulation an Kite. Was für ein Jahr für ihn. Damit haben wir alle 4 Spieler im Achtelfinale. Ned schlecht. Bin aber froh, dass Österreich nicht gegen Georgien spielt. Gegen tiefstehende Gegner und vor allem gegen so einen Goalie würden wir uns sehr schwer tun. Dank dem Spiel haben wir die Niederländer womöglich im Viertelfinale, sollte man dort Hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Nice, Otar, verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2024 Clemens701 schrieb vor 12 Minuten: Nice, Otar, verdient! Freut mich, dass er den Wettlauf gegen die Zeit gewonnen hat und dann auch gleich beim vielleicht größten Sieg der georgischen Nationalmannschaft aller Zeiten mitwirken konnte. Schöner gehts wirklich nicht mehr! (ein Tor wäre zu kitschig gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Freut mich, dass er den Wettlauf gegen die Zeit gewonnen hat und dann auch gleich beim vielleicht größten Sieg der georgischen Nationalmannschaft aller Zeiten mitwirken konnte. Schöner gehts wirklich nicht mehr! (ein Tor wäre zu kitschig gewesen) Jedenfalls freut es mich, dass unsere Spieler zu Einsätzen kommen und nicht nur als Bankerlwärmer mitgefahren sind. Gut für unser Standing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 6 Stunden: Jedenfalls freut es mich, dass unsere Spieler zu Einsätzen kommen und nicht nur als Bankerlwärmer mitgefahren sind. Tomi gefällt das. bearbeitet 27. Juni 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) 4 von 5 Spieler des SK Sturm sind in der KO-Phase! Wenn die Zahlen von Abseits.at stimmen, dann kommen laut meiner Berechnung dadurch nochmals € 162.500,- in die Vereinskassa. In Summe also schon € 684.500.-. bearbeitet 27. Juni 2024 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 11 Minuten: 4 von 5 Spieler des SK Sturm sind in der KO-Phase! Wenn die Zahlen von Abseits.at stimmen, dann kommen laut meiner Berechnung dadurch nochmals € 250.000,- in die Vereinskassa. In Summe also schon € 772.000.-. Und der 5. ist fürs Geld ziemlich egal, weil der ab dem 01.07. sowieso nicht mehr zu uns gezählt hätte bearbeitet 27. Juni 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/best-of-oefb--kilometerfresser--balleroberer--passkoenige/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Otar übrigens gestern wie ein kleiner Napoleon. Hab ihn noch nie so viel reden und gestikulieren auf dem Feld gesehen. Wenn er seine Position eingenommen hatte, schickte er seine Nebenleute überall hin wo es nötig war. Muss ein unglaubliches Standing in der Mannschaft haben um es von der Position aus machen zu dürfen. Hat teilweise sogar seinen Kapitän overruled als der rausrücken wollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Otar übrigens gestern wie ein kleiner Napoleon. Hab ihn noch nie so viel reden und gestikulieren auf dem Feld gesehen. Wenn er seine Position eingenommen hatte, schickte er seine Nebenleute überall hin wo es nötig war. Muss ein unglaubliches Standing in der Mannschaft haben um es von der Position aus machen zu dürfen. Hat teilweise sogar seinen Kapitän overruled als der rausrücken wollte. Sowas haben die Georgier eh dringend gebraucht. In den ersten 2 Spielen hat man gesehen, dass Kvaratskhelia zwar ein toller Spieler ist, aber keiner, der ein Team führt und die anderen einteilt. Und sonst hat diese Rolle auch keiner eingenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/best-of-oefb--kilometerfresser--balleroberer--passkoenige/ Da Unterschied bei der ersten Tabelle zwischen Prass und Mwene überrascht mich schon stark. Spielen im Prinzip ja die gleiche Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Da Unterschied bei der ersten Tabelle zwischen Prass und Mwene überrascht mich schon stark. Spielen im Prinzip ja die gleiche Position. Ist ja nur ein kurzer Ausschnitt - gegen Frankreich standen wir ja viel hinten drinnen. Aber Prass ist halt auch aufgrund seiner Position und Erfahrung ein offensiv Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Prass wird heuer um eine neue Rekordablöse, spätestens im Winter nach ein paar CL-Scorern, zu einem Top-Klub wechseln. Technische Klasse gepaart mit einem Leistungsport-Modelkörper findet man nicht all zu oft. Der Bursch ist nie verletzt und läuft und läuft wie das Duracellhaserl. Wahnsinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2024 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Otar übrigens gestern wie ein kleiner Napoleon. Hab ihn noch nie so viel reden und gestikulieren auf dem Feld gesehen. Wenn er seine Position eingenommen hatte, schickte er seine Nebenleute überall hin wo es nötig war. Muss ein unglaubliches Standing in der Mannschaft haben um es von der Position aus machen zu dürfen. Hat teilweise sogar seinen Kapitän overruled als der rausrücken wollte. RTL meinte, er delegiert das Spiel von Georgien und es war in der Tat so. Hat sich immer Ballnahe angeboten, die Kugel gefordert und gestikuliert wo hinzuspielen ist um im Ballbesitz zu bleiben. Der 7er von Georgien war auch ganz gut, aber der hat Marktwert 80 mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2024 soulbro82 schrieb vor 11 Minuten: Prass wird heuer um eine neue Rekordablöse, spätestens im Winter nach ein paar CL-Scorern, zu einem Top-Klub wechseln. Technische Klasse gepaart mit einem Leistungsport-Modelkörper findet man nicht all zu oft. Der Bursch ist nie verletzt und läuft und läuft wie das Duracellhaserl. Wahnsinn... Rekord-Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, aber nach der EM sollten wir auf jeden Fall einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts