Sturm bei der Euro 2024

Recommended Posts

Knows how to post...
14 minutes ago, graz_fan said:

Gratulation an Kite. Was für ein Jahr für ihn. Damit haben wir alle 4 Spieler im Achtelfinale. Ned schlecht. Bin aber froh, dass Österreich nicht gegen Georgien spielt. Gegen tiefstehende Gegner und vor allem gegen so einen Goalie würden wir uns sehr schwer tun.

Dank dem Spiel haben wir die Niederländer womöglich im Viertelfinale, sollte man dort Hinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Clemens701 schrieb vor 12 Minuten:

Nice, Otar, verdient!

Freut mich, dass er den Wettlauf gegen die Zeit gewonnen hat und dann auch gleich beim vielleicht größten Sieg der georgischen Nationalmannschaft aller Zeiten mitwirken konnte. Schöner gehts wirklich nicht mehr! (ein Tor wäre zu kitschig gewesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Freut mich, dass er den Wettlauf gegen die Zeit gewonnen hat und dann auch gleich beim vielleicht größten Sieg der georgischen Nationalmannschaft aller Zeiten mitwirken konnte. Schöner gehts wirklich nicht mehr! (ein Tor wäre zu kitschig gewesen)

Jedenfalls freut es mich, dass unsere Spieler zu Einsätzen kommen und nicht nur als Bankerlwärmer mitgefahren sind. Gut für unser Standing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

4 von 5 Spieler des SK Sturm sind in der KO-Phase! Wenn die Zahlen von Abseits.at stimmen, dann kommen laut meiner Berechnung dadurch nochmals € 162.500,- in die Vereinskassa. In Summe also schon € 684.500.-. 

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 11 Minuten:

4 von 5 Spieler des SK Sturm sind in der KO-Phase! Wenn die Zahlen von Abseits.at stimmen, dann kommen laut meiner Berechnung dadurch nochmals € 250.000,- in die Vereinskassa. In Summe also schon € 772.000.-. 

Und der 5. ist fürs Geld ziemlich egal, weil der ab dem 01.07. sowieso nicht mehr zu uns gezählt hätte

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Otar übrigens gestern wie ein kleiner Napoleon. Hab ihn noch nie so viel reden und gestikulieren auf dem Feld gesehen. Wenn er seine Position eingenommen hatte, schickte er seine Nebenleute überall hin wo es nötig war. Muss ein unglaubliches Standing in der Mannschaft haben um es von der Position aus machen zu dürfen. Hat teilweise sogar seinen Kapitän overruled als der rausrücken wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Otar übrigens gestern wie ein kleiner Napoleon. Hab ihn noch nie so viel reden und gestikulieren auf dem Feld gesehen. Wenn er seine Position eingenommen hatte, schickte er seine Nebenleute überall hin wo es nötig war. Muss ein unglaubliches Standing in der Mannschaft haben um es von der Position aus machen zu dürfen. Hat teilweise sogar seinen Kapitän overruled als der rausrücken wollte.

Sowas haben die Georgier eh dringend gebraucht. In den ersten 2 Spielen hat man gesehen, dass Kvaratskhelia zwar ein toller Spieler ist, aber keiner, der ein Team führt und die anderen einteilt. Und sonst hat diese Rolle auch keiner eingenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Da Unterschied bei der ersten Tabelle zwischen Prass und Mwene überrascht mich schon stark. Spielen im Prinzip ja die gleiche Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Da Unterschied bei der ersten Tabelle zwischen Prass und Mwene überrascht mich schon stark. Spielen im Prinzip ja die gleiche Position.

Ist ja nur ein kurzer Ausschnitt - gegen Frankreich standen wir ja viel hinten drinnen. Aber Prass ist halt auch aufgrund seiner Position und Erfahrung ein offensiv Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Prass wird heuer um eine neue Rekordablöse, spätestens im Winter nach ein paar CL-Scorern, zu einem Top-Klub wechseln. Technische Klasse gepaart mit einem Leistungsport-Modelkörper findet man nicht all zu oft. Der Bursch ist nie verletzt und läuft und läuft wie das Duracellhaserl. Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

RTL meinte, er delegiert das Spiel von Georgien und es war in der Tat so. Hat sich immer Ballnahe angeboten, die Kugel gefordert und gestikuliert wo hinzuspielen ist um im Ballbesitz zu bleiben. Der 7er von Georgien war auch ganz gut, aber der hat Marktwert 80 mio :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 11 Minuten:

Prass wird heuer um eine neue Rekordablöse, spätestens im Winter nach ein paar CL-Scorern, zu einem Top-Klub wechseln. Technische Klasse gepaart mit einem Leistungsport-Modelkörper findet man nicht all zu oft. Der Bursch ist nie verletzt und läuft und läuft wie das Duracellhaserl. Wahnsinn...

Rekord-Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, aber nach der EM sollten wir auf jeden Fall einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag