killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Rekord-Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, aber nach der EM sollten wir auf jeden Fall einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen. Meine Prognose ist dass es 20-30Milliönchen werden sollte er keine komische Klausel im Vertrag haben Ich rechne mit einem Wettbieten von italienischen, deutschen und englischen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Meine Prognose ist dass es 20-30Milliönchen werden sollte er keine komische Klausel im Vertrag haben Ich rechne mit einem Wettbieten von italienischen, deutschen und englischen Teams Also wenn man wirklich mehr als 20 Mio bekommt wäre das eine Sensation, möglich wärs jedenfalls (dann rückt mein Traum eventuell immer näher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Also wenn man wirklich mehr als 20 Mio bekommt wäre das eine Sensation, möglich wärs jedenfalls (dann rückt mein Traum eventuell immer näher) Is natürlich schon ein bisserl sehr optimistisch, aber denke schon dass er auffällt. Man wird sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) killver schrieb vor 6 Minuten: Meine Prognose ist dass es 20-30Milliönchen werden sollte er keine komische Klausel im Vertrag haben Ich rechne mit einem Wettbieten von italienischen, deutschen und englischen Teams Wenn wir England raus werfen und Prass eine Top Leistung bringt, dann gibts sicher ein Wettbieten, aber fix einplanen würde ich das noch nicht. Eigentlich hoffe ich ja dass er noch in Graz CL spielt und dann im Winter für gutes Geld zu seinem Traumklub wechselt. bearbeitet 27. Juni 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 killver schrieb Gerade eben: Is natürlich schon ein bisserl sehr optimistisch, aber denke schon dass er auffällt. Man wird sehen Ja ganz klar, Wäre aber schon lustig, stapeln wir ganzh tief und sagen Prass 16 Mio, dann hat man nur mit ihm und der CL ganz grob gerechnet 40 Mio gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Wenn er leistungstechnisch nicht abfällt, ist sein MW schon jetzt massiv gestiegen. Allein wenn ich mir teilweise anhöre, wie Leute in DE über ihn reden, hat ihm (und wahrscheinlich auch uns) die Euro definitiv was gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Juni 2024 und dann hat Prass eine 5 Mio AK und alle schauen blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2024 Wichtig ist auf jeden Fall, dass er auch gegen die Türkei in der Startelf bleibt. Das sollte nach den Leistungen aber hoffentlich eh so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 MK7 schrieb Gerade eben: und dann hat Prass eine 5 Mio AK und alle schauen blöd MWN hat AS voriges Jahr bei der Verlängerung selbst gesagt, dass es keine AK gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 11mousa schrieb vor 21 Minuten: MWN hat AS voriges Jahr bei der Verlängerung selbst gesagt, dass es keine AK gibt. Nein er hat gesagt: "Muss nicht immer eine Ausstiegsklausel geben, damit ein Spieler wechseln kann" Das kannst jetzt interpretieren wie du willst. Das es keine gibt, hat er nie behauptet. Irgendwas wird es geben, alleine schon deswegen weil Prass vor der Verlängerung, die Erfahrung gemacht hat, wie schwer es für einen Spieler werden kann zu wechseln, wenn die Summe so hoch ist, dass die Vereine sich nicht einigen. Prass ist bereit den nächsten Schritt zu machen und es wird eine Abmachung mit Schicker geben, die ihm das ermöglicht. Die hier genannten Summen sind teilweise völlig überzogen. Um aus Ö um 30 Mill zu wechseln, musst schon ein offensives Wahnsinnstalent a la Szoboszlai sein und noch einen reichen Club finden, dem die Summe wurscht ist. In DE gibt es vielleicht 3 Vereine die solche Summen zahlen, in Italien vielleicht 2. Bleibt nur noch England wo es eine Chance gebe, die ist aber wirklich sehr klein, weil die zahlen solche Summen für 19-20 jährige. Ich will jetzt nicht sagen, dass Prass nicht 15-20 wert wäre (das wären Dedic Dimensionen), aber alles andere ist reine Wunschvorstellung und hängt von so vielen Faktoren ab, dass es wohl nicht dazu kommen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Rekord-Ablöse kann ich mir nicht vorstellen, aber nach der EM sollten wir auf jeden Fall einen zweistelligen Millionenbetrag bekommen. Ich behalte mir die Möglichkeit vor eine eventuelle Weiterverkaufsklausel hinzuzurechnen. Heuer wechselt er für 15 Mio. zu einem guten EC-Starter einer Top-Liga und in 2-3 Jahren führt er uns durch einen Wechsel zu einem Top-Verein zum Schotter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2024 graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Nein er hat gesagt: "Muss nicht immer eine Ausstiegsklausel geben, damit ein Spieler wechseln kann" Das kannst jetzt interpretieren wie du willst. Das es keine gibt, hat er nie behauptet. Irgendwas wird es geben, alleine schon deswegen weil Prass vor der Verlängerung, die Erfahrung gemacht hat, wie schwer es für einen Spieler werden kann zu wechseln, wenn die Summe so hoch ist, dass die Vereine sich nicht einigen. Prass ist bereit den nächsten Schritt zu machen und es wird eine Abmachung mit Schicker geben, die ihm das ermöglicht. Die hier genannten Summen sind teilweise völlig überzogen. Um aus Ö um 30 Mill zu wechseln, musst schon ein offensives Wahnsinnstalent a la Szoboszlai sein und noch einen reichen Club finden, dem die Summe wurscht ist. In DE gibt es vielleicht 3 Vereine die solche Summen zahlen, in Italien vielleicht 2. Bleibt nur noch England wo es eine Chance gebe, die ist aber wirklich sehr klein, weil die zahlen solche Summen für 19-20 jährige. Ich will jetzt nicht sagen, dass Prass nicht 15-20 wert wäre (das wären Dedic Dimensionen), aber alles andere ist reine Wunschvorstellung und hängt von so vielen Faktoren ab, dass es wohl nicht dazu kommen wird. Genau das. Bei der Verlängerung gabs sicher eine ähnliche Absprache wie mit Wüthrich aber nur in einer ganz anderen Millionenliga. Ich bleib bei meiner Aussage, 10-12 würden mich freuen mit zusätzlicher Klausel. Halte ich auch für absolut realistisch aber 20-30 wie manche schreiben macht auch im Verhältnis zu den Salzburgverkäufen für mich wenig Sinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 30 ist natürlich surrealistisch. Aber bei den bisherigen Leistungen bei der Euro halte ich etwas in der Gegend von 20 (wenn keine AK) schon für möglich. Abhängig natürlich davon, welche Vereine jetzt woran interessiert sind. Was hier gerne übersehen wird: Linksfüße sind (fast) immer eine Spur begehrter als gleichwertige Rechtsfüße, weil es weniger davon gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2024 Wenn sich 2 Top Klubs streiten, dann freut sich Sturm Graz. Aber ehrlich gesagt wärs mir auch egal wenn wir "nur" 10 mio plus Weiterverkaufsbeteiligung bekommen. Prass hat Sturm bereits viel mehr gegeben als Geld und ich wünsch ihm einfach eine tolle Karriere in einer Top Liga. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Tomi gefällt das. So ein Masochist, der Horvat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts