WSG Tirol - SCR Altach 0:1


Recommended Posts

Banklwärmer
sw29 schrieb vor 11 Minuten:

Das Ziel muss es sein, mit 3 Punkten und blutigen Nasen und Füßen wieder heim zu fahren.

Und bezüglich SpongeBob-Gate - da müsste man eher ALU und Austria Wien hinterfragen. Was die Wiener da aufgeführt haben war weit weg von dem 2:2. gegen uns - stinkt viel mehr nach Schiebung.

 

Und auch  die Motivation vom bekennenden Austria-Fan Ronivaldo mit seinem auslaufenden und m.W. bislang nicht verlängerten Vertrag darf hinterfragt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ländle-Fußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Möglich ja, wahrscheinlich? Ein ähnlich "gutes" Spiel wie gegen den WAC II wird jedenfalls nicht reichen fürcht ich. Ob die Mannschaft/"Staff" den Schalter umgelegt bekommt? Ich wünsche mir, du behältst recht. 

Das ist wirklich erfreulich. 

Die Auslastung des Zugs hat leider nichts zu sagen. Ein Lustenauer (?) vor mir hat ein paar Zugtickets abgeholt ohne Stadiontickets. Man hätte Stadion+Zug machen sollen oder nichts. Gibt bestimmt ein paar, die diesen gratis Zug nach IBK nun dankend annehmen, und schlussendlich nicht im Stadion sind. 

PS: Nach Rückfrage hies es "kauf die Tickets am Stadion in IBK." "Mhm!" 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
floma schrieb vor 1 Minute:

Die Auslastung des Zugs hat leider nichts zu sagen. Ein Lustenauer (?) vor mir hat ein paar Zugtickets abgeholt ohne Stadiontickets. Man hätte Stadion+Zug machen sollen oder nichts. Gibt bestimmt ein paar, die diesen gratis Zug nach IBK nun dankend annehmen, und schlussendlich nicht im Stadion sind. 

Und wie hast du den als Lustenauer identifiziert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929-1929 schrieb Gerade eben:

Und wie hast du den als Lustenauer identifiziert??

Diese Wappler sind einfach zu identifizieren. Spaß beiseite, ist natürlich eine Vermutung anhand der kurzen Interaktion die wir hatten - dementsprechend das Fragezeichen neben dem "Lustenauer". Die Verkaufsstelle hat es aufjedenfall nicht interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ur-Altiger schrieb vor 18 Minuten:

Und auch  die Motivation vom bekennenden Austria-Fan Ronivaldo mit seinem auslaufenden und m.W. bislang nicht verlängerten Vertrag darf hinterfragt werden!

Ronivaldo wurde vor kurzem verlängert für 1 Jahr. 

Bleibe dabei dass er sicher kein einziges Tor schießen wird. Und wenn es sein muss 5mal daneben haut aus alter Grün Liebe heraus. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-Altiger schrieb vor 22 Minuten:

Und auch  die Motivation vom bekennenden Austria-Fan Ronivaldo mit seinem auslaufenden und m.W. bislang nicht verlängerten Vertrag darf hinterfragt werden!

Er hat schon verlängert!

floma schrieb vor 20 Minuten:

Die Auslastung des Zugs hat leider nichts zu sagen. Ein Lustenauer (?) vor mir hat ein paar Zugtickets abgeholt ohne Stadiontickets. Man hätte Stadion+Zug machen sollen oder nichts. Gibt bestimmt ein paar, die diesen gratis Zug nach IBK nun dankend annehmen, und schlussendlich nicht im Stadion sind. 

PS: Nach Rückfrage hies es "kauf die Tickets am Stadion in IBK." "Mhm!" 

Könnte ein Kollegge von mir gewesen sein. War gegen Mittag im Office und hat sich 3 Zugkarten geholt. Tickets will er beim Stadion kaufen. Der ist auf alle fälle kein Lustenauer 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Er hat schon verlängert!

Könnte ein Kollegge von mir gewesen sein. War gegen Mittag im Office und hat sich 3 Zugkarten geholt. Tickets will er beim Stadion kaufen. Der ist auf alle fälle kein Lustenauer 😉

War nicht heute 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist wie immer, eigentlich sollten wir locker lässig drüber fahren, schaffen es aber nicht. Darum Rückkehr zu einer stabilen Abwehr, einem dichten Mittelfeld und die WSG ggf auskontern. Ob die Mannschaft dem Trainer einen Sieg schenken will oder nicht, für wen den? Silberberger wird es egal sein, oder denkt ihr der Tivoli wird er als sein Wohnzimmer vermissen? Der will (eh klar beide gewinnen) noch lieber in Wattens mit einem Sieg aufhören. Den Punkt müssen wir uns einfach sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ur-Altiger schrieb vor 2 Stunden:

Und auch  die Motivation vom bekennenden Austria-Fan Ronivaldo mit seinem auslaufenden und m.W. bislang nicht verlängerten Vertrag darf hinterfragt werden!

hat verlängert 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 25 Minuten:

Es ist wie immer, eigentlich sollten wir locker lässig drüber fahren, schaffen es aber nicht. Darum Rückkehr zu einer stabilen Abwehr, einem dichten Mittelfeld und die WSG ggf auskontern. Ob die Mannschaft dem Trainer einen Sieg schenken will oder nicht, für wen den? Silberberger wird es egal sein, oder denkt ihr der Tivoli wird er als sein Wohnzimmer vermissen? Der will (eh klar beide gewinnen) noch lieber in Wattens mit einem Sieg aufhören. Den Punkt müssen wir uns einfach sichern.

Sehe ich auch so, mauertaktik mit schnellen Kontern über Jurcec und Quedraogo, ihn daher wie zu beginn offensiv einsetzen und Lukacevic als Absicherung. Nuhiu vorne rein um Bälle zu sichern. Ansonsten die Woche Standards trainieren!

Nur kein blindes Anrennen wie auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 39 Minuten:

Es ist wie immer, eigentlich sollten wir locker lässig drüber fahren, schaffen es aber nicht. Darum Rückkehr zu einer stabilen Abwehr, einem dichten Mittelfeld und die WSG ggf auskontern. Ob die Mannschaft dem Trainer einen Sieg schenken will oder nicht, für wen den? Silberberger wird es egal sein, oder denkt ihr der Tivoli wird er als sein Wohnzimmer vermissen? Der will (eh klar beide gewinnen) noch lieber in Wattens mit einem Sieg aufhören. Den Punkt müssen wir uns einfach sichern.

Bei aller Liebe, wer soll bei uns die schnellen Konter spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Liebe, wer soll bei uns die schnellen Konter spielen?

Reiter wäre so einer?!? Ach was weiß ich, dann nicht Konter sondern über Freistösse und Standards zum Tor kommen. Mir alles egal solange der Punkt heimkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.