30. Runde OPO: SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Zauberer123 schrieb vor 1 Minute:

Wir waren sehr bemüht und hatten viel Pech. Leider auch Defensivpatzer dabei. 

Schiedsrichter war gefühlt sehr schwach. Kein Linie im Spiel. Hat jemand das Handspiel gesehen? war das wirklich klar kein Handspiel oder warum gab es keinen VAR Check? würd mich interessieren

Lustenau war auch das ganze Jahr sehr bemüht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade 

nach salzburg hatte man wohl genug youtube clips für die vereinssuche und danach war dienluft raus.

um die saison ist es echt schade.

aber ich freu mich aufs neue team im herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zauberer123 schrieb vor 49 Minuten:

Wir waren sehr bemüht ...

Was bedeutet "Er war stets bemüht" im Arbeitszeugnis? "Er ist ein Totalversager, der trotz bestem Willen nichts zustande bekommt".

Die "stets bemüht"-Floskel entspricht der Note 5, also mangelhaft, und zählt zu den Geheimcodes in Arbeitszeugnissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Heut sind wieder die Schlechtmacher,Besserwisser und Pessimisten im Forum.

Trotz einer tollen Saison und guter heutiger Leistung machen wieder einige alles schlecht.

Ist echt zum :kotz:,grabts euch ein.

Nein..um das gehts ja nicht. Natürlich war die Saison gut, sonst wäre es keine Meistergruppe geworden. Aber dann musst in den wichtigen Spielen eben mehr als 100% geben. Und das ärgert wahrscheinlich den meisten. Wennst zum dritten Mal die Chance auf Europa hast, musst sie nutzen. Hartberg war total verschenkt. Heute ebenso. Und in den letzten 15 Minuten rennens dann immer alle um ihr Leben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute:

Nein..um das gehts ja nicht. Natürlich war die Saison gut, sonst wäre es keine Meistergruppe geworden. Aber dann musst in den wichtigen Spielen eben mehr als 100% geben. Und das ärgert wahrscheinlich den meisten. Wennst zum dritten Mal die Chance auf Europa hast, musst sie nutzen. Hartberg war total verschenkt. Heute ebenso. Und in den letzten 15 Minuten rennens dann immer alle um ihr Leben.... 

Ihr müsst halt kapieren das es da oben kein Wunschkonzert ist.

Und mehr wie 100% geht halt rein Rechnerisch nicht.

Ja, wen ärgert das während und kurz nach dem Spiel nicht stimmt.Aber dann muß halt auch mal wieder schluß sein mit der Schlechtmacherei.

Wenn dann einen Aussetzer hast und zweimal die Latte triffst und drei abnormale Schiris hast die so ziemlich alles falsch gepfiffen haben,dann geht es mal so aus wie es heute ausgegangen ist.

Und beim Spiel in Hartberg war das ein kompletter Aussetzer in der ersten Halbzeit,das will keiner Schönreden,passiert aber auch besseren Mannschaften.

Wenn ich mir das Spiel heute angesehen habe und das Spiel Gestern Not Altach gegen Elend Wac dann bin ich froh das ich bei so einem schlechten Verein wie der Austria seit 45 Jahren Fan bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade das war es wieder - erneut 6. Und Fakt ist, dass wir wieder nichts erreicht haben im OPO. Ist die Mannschaft schlicht zu schwach, haben wir Spiele teilweise verschlafen, waren wir nicht clever genug, hat Pacult Fehler gemacht… darüber kann man vortrefflich diskutieren. Ich gebe dazu keine Meinung ab. Eines ist aber klar - man hat wieder eine Chance vergeigt international zu spielen und weitere Fans zu gewinnen. Und auch klar ist, dass manche Spieler nach höheren streben und nicht mal in unserer Liga nennenswert hervorstechen können. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Versteh nicht ganz die Aufregung. Es ist schon ganz gut was der Verein leistet. Ja klar besser geht es immer. Es würde einigen gut tun am Boden zu bleiben. 

Ich für mich bin mit der Saison sehr zufrieden. Im übrigen würde kein Mensch deswegen mehr kommen weil wir international spielen. 

Aber wen nicht heuer vielleicht das nächste Jahr international. Scheiß egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

war gestern nach einiger zeit wieder mitm LASK bei euch auswärts (dazwischen mal bei den Europacup "Heimspielen" die wir in 9020 austragen durften aber sonst leider schon länger nicht mehr  dabei gewesen in Kärnten)

 

jedenfalls: würd mir wünschen das sich mehr Leute in klgft für die Austria begeistern. der haufen hinterm tor war zwar schon mal weniger aber da geht noch was und das Stadion und rundherum hätte sich mehr verdient. dran bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.