SK Rapid - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg  

180 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 49 Minuten:

Naja die Konstellation ist diesmal schon auch besonders. Ich bin doch ein über die Landesgrenzen bekannter Optimist, aber für morgen seh ich komplett schwarz.

Die Kombi aus Lazarett, mentalem Knacks und einem Gegner, der gewinnen muss um die Meisterchancen intakt zu halten, spricht nicht sonderlich für uns.

Gebe dir absolut recht. Aber selbst mit solchen negativen Vorzeichen haben wir in der Vergangenheit dann doch das ein oder andere mal zumindest 1 Pkt geholt.

Ein schwerer Patzer in der Abwehr von RBS (passiert häufig in letzter Zeit aufgrund deren Unkonzentriertheit), Grüll läuft durch, Notbremse, Rot und schon sieht die Welt ganz anders aus.

Ich wünsch mir einfach, dass wir immer an unsere Rapid glauben, egal wie die Vorzeichen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich etwas anders. In Klagenfurt zu gewinnen ist auch nicht viel leichter und bei unserer Heimbilanz auch Hartberg schwer genug. 

Weil wir keine Qualität haben,dazu ein Rehazentrum jede Saison.

Zum Schluss ist man jedes Jahr froh wenn alles vorbei ist.

Die Vorfreude ist immer gross auf den Start ,nach den ersten Spielen ist die Ernüchterung wieder da.

Das seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich sind auch in diesem Spiel Punkte drinnen aber dazu benötigt es eine grandiose kämpferische Leistung unserer Rumpftruppe, einen ganz schlechten Tag der Bullen und einen sehr glücklichen Spielverlauf.

Wenn nur einer dieser drei Faktoren nicht eintritt, wird's eine Niederlage.

In dieser Partie den Grazer(!!!) Schiedsrichter Ciochirca ansetzen ist übrigens auch eine spannende Wahl von der Bundesliga :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich etwas anders. In Klagenfurt zu gewinnen ist auch nicht viel leichter und bei unserer Heimbilanz auch Hartberg schwer genug. 

natürlich wird es gegen Klagenfurt und Hartberg nicht leicht, sind ja nicht umsonst nach dem GD vor uns gewesen bzw. haben wir noch nicht viel gegen sie dieses Jahre gewonnen.

mit einer halbwegs fitten "Top-elf" sind gegen diese zwei trotzdem zwei siege drinnen und wenn wir morgen gewinnen würde (weil wir alles reinhauen und dann noch weitere ausfälle haben) dafür dann gegen Klagenfurt und Hartberg verlieren sind wir trotzdem 6er. wenn wir morgen verlieren ist aber bzg. platz 4 noch nichts verloren wenn wir in den letzten zwei spielen Grgic, Cvetkovic und Burgstaller zu verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

 

In dieser Partie den Grazer(!!!) Schiedsrichter Ciochirca ansetzen ist übrigens auch eine spannende Wahl von der Bundesliga :lol: 

Passt doch eigentlich, pfeift weder für uns, und wird ihm schwer fallen morgen für die Dosen zu pfeifen. Somit steht einer unaufgeregten, souveränen und unparteiischen Leistung eigentlich nichts im Weg.   :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

In dieser Partie den Grazer(!!!) Schiedsrichter Ciochirca ansetzen ist übrigens auch eine spannende Wahl von der Bundesliga :lol: 

Alles für die Doku! :davinci:

im nachhinein war es echt dumm nicht Haus und Hof auf Sturm Meister zu tippen... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wünsche Salzburg den Titel. Das ist das mal schreibe, hätte ich nie geglaubt.  Aber Sturm ist seit Mittwoch für mich der unsympathischste Verein Österreichs. Hochmut kommt vor dem Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Wünsche Salzburg den Titel. Das ist das mal schreibe, hätte ich nie geglaubt.  Aber Sturm ist seit Mittwoch für mich der unsympathischste Verein Österreichs. Hochmut kommt vor dem Fall 

So gehts mir auch. Gestern habens mich deswegen im Pub aufgezogen: "Seit 10 Jahren wütest du gegen Red Bull und auf einmal wünschst du ihnen den Meitertitel!" Tja, verkehrte Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würden die Sturm-Spieler Rapid-Dressen tragen, dann würde es hier Jubelchöre geben.

Ich drücke Sturm nicht die Daumen aber wenn sie es schaffen, dann Verdienterweise. Die können nix dafür, daß wir uns im Kreis bewegen. Vielleicht kriegens durch die Schwammerl-Liga dann auch das Stadion-Problem gebacken. Graz braucht ein ordentliches Stadion.

Aber Red Null die Meisterschaft wünschen...hmmm...abartig. Das ist nichtmal ein Verein. Wenn ich diese Visagen schon sehe kommt mir das Kotzen.

Egal, es wird wohl knapp werden am Sonntag aber Sieg sehe ich keinen in meiner Kristallkugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Ich drücke Sturm nicht die Daumen aber wenn sie es schaffen, dann Verdienterweise. Die können nix dafür, daß wir uns im Kreis bewegen

Sie können aber sehr wohl etwas dafür, dass sie zu einem Haufen Ungustln geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

Würden die Sturm-Spieler Rapid-Dressen tragen, dann würde es hier Jubelchöre geben.

Weil dann wir vor dem Titelgewinn stehen würden? Welche Überraschung dass man sich da freuen würde- verstehe denn Sinn deiner Aussage nicht wirklich. Natürlich würde man da auch relativieren und herunterspielen wie hinterfotzig manche sind.  

Zitat

Ich drücke Sturm nicht die Daumen aber wenn sie es schaffen, dann Verdienterweise.

Türlich waren sie (dann) die stärkste Mannschaft über die Saison. 

Zitat

Die können nix dafür, daß wir uns im Kreis bewegen.

Kann nur für mich sprechen, ich "missgönne" ihnen der Erfolg nicht deswegen, weil wir selber nichts zambringen, sondern weil sie mir hochgradig unsympathisch sind.  Ich rechne ja damit, dass sie es schaffen auch den Teller zu holen, aber zum Glück stehts mir frei denen dann keine Sekunde beim Feiern zuzusehen. 

Zitat

Vielleicht kriegens durch die Schwammerl-Liga dann auch das Stadion-Problem gebacken. Graz braucht ein ordentliches Stadion.

Was interessiert mich das, die reden ja immer nur davon das wir alles von öffentlicher Hand gezahlt bekommen haben und die Ormutschgerln in Graz kriegen nichts weil die Politik ist so bös zu ihnen. Können von mir aus in der Gruabn spieln (gibts die noch?:D)

Zitat

Aber Red Null die Meisterschaft wünschen...hmmm...abartig. Das ist nichtmal ein Verein.

grad darum ists ja (mittlerweile) wurscht ob die den Meisterteller zum x.ten mal in Folge entgegen nehmen dürfen. da geht mittlerweile emotionslos an mir vorüber 

Zitat

Wenn ich diese Visagen schon sehe kommt mir das Kotzen.

 

So gehts uns mit den vielen "Sportskollegen" aus Graz 

Zitat

Egal, es wird wohl knapp werden am Sonntag aber Sieg sehe ich keinen in meiner Kristallkugel.

Ich rechne mir keinen Punktzuwachs aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Crüehead schrieb am 2.5.2024 um 13:53 :

Richtig. Dieses Risiko, nur auf das Finale zu hoffen empfand ich als sehr fahrlässig. Als 3ter hinzufahren, hätte einen anderen Antrieb gehabt. So müss ma dann wieder in mindestens 3 Qualirunden, inkl. Jammerei über Doppelbelastung. Die es dann eh nicht geben wird in Europa.

Zum Match am Sonntag. Gratulation an alle, die einsehen, dass es am Ende einer Saison auch irgendwann Schluss sein kann mit Loyalität etc. Rapid gibt uns sehr sehr wenig die letzten Jahre. Auch wenn es mir um viele Jungs in der Mannschaft aktuell leid tut.

Ich versteh nicht wie klar Klauß noch erklären soll, dass die Spieler nicht geschont wurden sondern angeschlagen waren. Sicher - man kann denken er lügt - aber was diskutieren wir dann immer noch?  Natürlich war das Finale wichtiger als das LASK-Spiel, es gab eindeutig viel mehr zu gewinnen.:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Weil dann wir vor dem Titelgewinn stehen würden? Welche Überraschung dass man sich da freuen würde- verstehe denn Sinn deiner Aussage nicht wirklich. Natürlich würde man da auch relativieren und herunterspielen wie hinterfotzig manche sind.  

Türlich waren sie (dann) die stärkste Mannschaft über die Saison. 

Kann nur für mich sprechen, ich "missgönne" ihnen der Erfolg nicht deswegen, weil wir selber nichts zambringen, sondern weil sie mir hochgradig unsympathisch sind.  Ich rechne ja damit, dass sie es schaffen auch den Teller zu holen, aber zum Glück stehts mir frei denen dann keine Sekunde beim Feiern zuzusehen. 

Was interessiert mich das, die reden ja immer nur davon das wir alles von öffentlicher Hand gezahlt bekommen haben und die Ormutschgerln in Graz kriegen nichts weil die Politik ist so bös zu ihnen. Können von mir aus in der Gruabn spieln (gibts die noch?:D)

grad darum ists ja (mittlerweile) wurscht ob die den Meisterteller zum x.ten mal in Folge entgegen nehmen dürfen. da geht mittlerweile emotionslos an mir vorüber 

So gehts uns mit den vielen "Sportskollegen" aus Graz 

Ich rechne mir keinen Punktzuwachs aus 

Zum Stadionthema in Graz: Da gehts um die gesamte Liga. Die könnten locker einen 20er Schnitt haben und damit das standing der gesamten Liga heben. Ohne neue Stadien brauchen wir uns nicht wundern wenn die TV-Verträge bei uns so ausfallen wie sie ausfallen.

Dem Rest ist nichts zu entgegnen. Das ist ein höchst-emotionales Thema und entsprechend nicht diskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 56 Minuten:

Wünsche Salzburg den Titel. Das ist das mal schreibe, hätte ich nie geglaubt.  Aber Sturm ist seit Mittwoch für mich der unsympathischste Verein Österreichs. Hochmut kommt vor dem Fall 

So ist es. Sturm schob einig Zeit widerlich. Mittlerweile der Grindklub schlechthin. Noch vor RB und der Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.