SK Rapid - FC Red Bull Salzburg


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und Red Bull Salzburg  

180 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Captain Awesome

So, unsere einzigartige Routine im Wegstecken von verlorenen Finalspielen ist heute wieder gefragt. Auch der viel besungene und beschworene Zusammenhalt in harten Zeiten. Die Saison ist verkackt, trotzdem zählt jedes Spiel und jeder Auftritt. Ich wünsche mir, dass wir Reaktion und Charakter zeigen, sowohl am Platz, als auch auf den Rängen!

 

Heute alles geben, Rapidler. Die Ochserln kommen natürlich auf 180, das wird heut nicht einfach. Wir treten hoffentlich mit der Wut im Bauch auf, dann können wir uns schon etwas erkämpfen.

 

Hoch Rapid, gerade jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung, wie wir hier irgendwas Zählbares mitnehmen sollen. 

Würde mich auch überraschen, wenn deutlich mehr als 15k Leute kommen. Die Luft is gefühlt komplett draußen bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich find es richtig leiwand, dass hier andauernd von einer verkackten Saison gefaselt wird. Wenn ma 4.werden sind alle Saisonziele erreicht worden. Wenn nicht,dann kann man von einer scheiss Saison sprechen. Es hat trotzdem wieder Highlights wie Finale, Sieg gegen Fiorentina,etc gegeben. Nächste Saison muss der nächste Step kommen.

Damit ich hier auch richtig bin: Sieg,weil wir und sowieso jeder uns schon abgeschrieben hat!

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerGsindl schrieb vor 5 Minuten:

Ich find es richtig leiwand, dass hier andauernd von einer verkackten Saison gefaselt wird. Wenn ma 4.werden sind alle Saisonziele erreicht worden. Wenn nicht,dann kann man von einer scheiss Saison sprechen. Es hat trotzdem wieder Highlights wie Finale, Sieg gegen Fiorentina,etc gegeben. Nächste Saison muss der nächste Step kommen.

Damit ich hier auch richtig bin: Sieg,weil wir und sowieso jeder uns schon abgeschrieben hat!

Gefühlt gab es halt ab Runde 1 ständig irgendwelche bitteren Nackenschläge in Form von späten Gegentreffern, Verletzungen von Schlüsselspielern zu den ungünstigen Zeitpunkten (z.B. Cvetko!) bzw. gehäuften Verletzungen von Leistungsträgern (Frühjahr), unerzwungen miserabelsten Leistungen (1.Derby & Hartberg), dem Trainerwechsel, lästigen Hintergrundgeräuschen abseits des Platzes (Derbynachwehen, Spionagegate...), Punktabzügen, heftigen Klatschen (0:5 in Linz) oder eben dem erneut verlorenen Cupfinale. 

Die sportlichen Highlights waren dagegen gerade mal das 1:0 gegen Fiorentina und der lang ersehnte Derbyheimsieg, wobei selbst letzterer durch die Säulenhallenparty einen üblen Nachgeschmack haben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten:

Ich find es richtig leiwand, dass hier andauernd von einer verkackten Saison gefaselt wird. Wenn ma 4.werden sind alle Saisonziele erreicht worden. Wenn nicht,dann kann man von einer scheiss Saison sprechen. Es hat trotzdem wieder Highlights wie Finale, Sieg gegen Fiorentina,etc gegeben. Nächste Saison muss der nächste Step kommen.

Damit ich hier auch richtig bin: Sieg,weil wir und sowieso jeder uns schon abgeschrieben hat!

Wie viele noch? Mittlerweile haben wir die Erde umrundet und sind im Grunde keinen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Wie viele noch? Mittlerweile haben wir die Erde umrundet und sind im Grunde keinen Schritt weiter.

Streng genommen sind wir sogar einen Schritt weiter hinten wegen des Punktabzugs kommende Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele noch? Mittlerweile haben wir die Erde umrundet und sind im Grunde keinen Schritt weiter.

Katzer+Führung 16 Monat da. Das ma alle ungeduldig sind,is mir schon klar. Aber er hat ja von Anfang an klargestellt, dass er 3 Sommertransferfenster benötigt. 

b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Streng genommen sind wir sogar einen Schritt weiter hinten wegen des Punktabzugs kommende Saison. 

Dafür kann halt die Führung nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hau mit heut zwei Ochsensteaks auf den Griller, dann werd ich durch den Dehnepark zum Stadion begeben und mir den obligatorischen Käsekrainer HotDog genehmigen.

Es hat mich bei Gott schon mal mit mehr Freude ins Stadion getragen, aber seine Rapid lässt man nicht im Stich.

Und ja, ich werde mir das heutige Spiel wohl schön saufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
b3n0$ schrieb vor 9 Minuten:

Gefühlt gab es halt ab Runde 1 ständig irgendwelche bitteren Nackenschläge in Form von späten Gegentreffern, Verletzungen von Schlüsselspielern zu den ungünstigen Zeitpunkten (z.B. Cvetko!) bzw. gehäuften Verletzungen von Leistungsträgern (Frühjahr), unerzwungen miserabelsten Leistungen (1.Derby & Hartberg), dem Trainerwechsel, lästigen Hintergrundgeräuschen abseits des Platzes (Derbynachwehen, Spionagegate...), Punktabzügen, heftigen Klatschen (0:5 in Linz) oder eben dem erneut verlorenen Cupfinale. 

Die sportlichen Highlights waren dagegen gerade mal das 1:0 gegen Fiorentina und der lang ersehnte Derbyheimsieg, wobei selbst letzterer durch die Säulenhallenparty einen üblen Nachgeschmack haben musste.

Aber auch da trifft nur zu einem geringem Teil die Führung die Schuld 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

WienerGsindl schrieb vor 5 Minuten:

Dafür kann halt die Führung nix

Achso? Die Vereinsführung kann den unbelehrbaren Affen im BW nicht in deren Hohlschädln reinklopfen, dass wir durch übertriebene Pyroaktionen jedes Jahr Unsummen an Strafen zahlen und mittlerweile sogar Punkabzüge kassieren, während die Primaten im Cupfinale weiter brav alles einnebeln? :kopfwand: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
WienerGsindl schrieb vor 25 Minuten:

Ich find es richtig leiwand, dass hier andauernd von einer verkackten Saison gefaselt wird. Wenn ma 4.werden sind alle Saisonziele erreicht worden. Wenn nicht,dann kann man von einer scheiss Saison sprechen. Es hat trotzdem wieder Highlights wie Finale, Sieg gegen Fiorentina,etc gegeben. Nächste Saison muss der nächste Step kommen.

Damit ich hier auch richtig bin: Sieg,weil wir und sowieso jeder uns schon abgeschrieben hat!

Der 3. Platz war gut möglich, den haben wir selber verkackt. Cup - jo. Mit ach und Krach und Bauchweh VIELLEICHT das minimale Saisonziel erreichen ist für mich kein Erfolg.

Es ist bei weitem nicht alles schlecht, aber man wird das wohl noch beim Namen nennen dürfen. Oder findest du, dass Lask, Hartberg und evtl Klagenfurt uns in der Liga überholen sollten? Bissl einen Anspruch darf man schon haben.

 

Umso mehr hoffe ich heute auf eine trotzige Reaktion am Platz. Auch wenn wir damit der grindigen Bagage rund um den glatzerten Kernöl-Scheich Schützenhilfe leisten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

 

Achso? Die Vereinsführung kann den unbelehrbaren Affen im BW nicht in deren Hohlschädln reinklopfen, dass wir durch übertriebene Pyroaktionen jedes Jahr Unsummen an Strafen zahlen und mittlerweile sogar Punkabzüge kassieren, während die Primaten im Cupfinale weiter brav alles einnebeln? :kopfwand: 

Hat es den Abzug net für den Bengalenwurf unserseits gegeben?

Mir is schon klar,dass wir ne Vorstrafe hatten, aber ich denk für angemeldet Pyro gibt es keine Strafen. Kenn mich da aber auch zuwenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich das Installieren Instagram Post zum Spieltag ansehe, ahne ich eine böse Startaufstellung. 

WienerGsindl schrieb vor 32 Minuten:

Ich find es richtig leiwand, dass hier andauernd von einer verkackten Saison gefaselt wird. Wenn ma 4.werden sind alle Saisonziele erreicht worden. Wenn nicht,dann kann man von einer scheiss Saison sprechen. Es hat trotzdem wieder Highlights wie Finale, Sieg gegen Fiorentina,etc gegeben. Nächste Saison muss der nächste Step kommen.

Damit ich hier auch richtig bin: Sieg,weil wir und sowieso jeder uns schon abgeschrieben hat!

Ein 4. Platz der bei weitem nicht sicher ist soll ein Erfolg sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Der 3. Platz war gut möglich, den haben wir selber verkackt. Cup - jo. Mit ach und Krach und Bauchweh VIELLEICHT das minimale Saisonziel erreichen ist für mich kein Erfolg.

Es ist bei weitem nicht alles schlecht, aber man wird das wohl noch beim Namen nennen dürfen. Oder findest du, dass Lask, Hartberg und evtl Klagenfurt uns in der Liga überholen sollten? Bissl einen Anspruch darf man schon haben.

 

Umso mehr hoffe ich heute auf eine trotzige Reaktion am Platz. Auch wenn wir damit der grindigen Bagage rund um den glatzerten Kernöl-Scheich Schützenhilfe leisten würden.

Steht irgendwo, dass ich zufrieden bin. Eher geht mir am Nerv,dass alles schlecht geredet wird und es doch kleine Highlights gibt.

Mir is bewusst,dass Rapid mehr können sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.