OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 Nussknacker schrieb Gerade eben: Es ist fucking Hartberg, wir können denen auch zu zehnt jederzeit eins einschenken. Solange die kein zweites machen ist da gar nix verloren Die spielen das aber echt abgewichst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Mai 2024 OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Sehe nix, aber das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Die spielen das aber echt abgewichst Hinten rumspielend und beim kleinsten Druck einr Kerze fabrizierend ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Hartberger spielen in der Warm-up Zone. Natürlich ned out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 kainz muss bespielt werden vll geht sich die 2. gelbe aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Seit der Umstellung ist das auf jeden Fall stabiler. Ich bin zuversichtlich, dass wir nach der Pause mit Vollgas rauskommen und noch mindestens das Unentschieden holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2024 Die Niederlage wird den Salzburgern den Extra-Boost geben, den sie brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Ähm, nix für ungut, aber das werdet Ihr schon noch zu Euren Gunsten drehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Jetzt red ma schon von Debakel, oida das ist Hartberg, da geht noch was Hartberg hatte seit dem Ausschluss 2 Großchancen. Dominieren das Spiel komplett. Während bei uns die Nerven blank liegen. Ich glaub, das sehen wir eh alle? Das kann sich legen, muss es auch. Aber ein 0:2 und das Spiel kennt dann logischerweise nur eine Richtung. Aufgegeben wird natürlich nur a Brief. Stanko-Bashing werde ich keines betreiben, Lavelee und er haben sich dumm angestellt. Es darf sich nicht, es soll nicht… aber sowas passiert. Für mich war es dunkelgelb und das Eingreifen vom VAR daher willkürlich. Natürlich kann es aber auch glatt rot geben und dann braucht sich der VAR auch nicht einschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Wir müssen es schaffen, mehr Standards zu ziehen. Aus denen ist immer was möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 5. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die Niederlage wird den Salzburgern den Extra-Boost geben, den sie brauchen. Oida bitte haltets euch mit solchen Sprüchen zumindest bis nach dem Spiel zurück, ist ja nicht auszuhalten hier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 Wär Abseits gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Mai 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Hartberg hatte seit dem Ausschluss 2 Großchancen. Dominieren das Spiel komplett. Während bei uns die Nerven blank liegen. Ich glaub, das sehen wir eh alle? Das kann sich legen, muss es auch. Aber ein 0:2 und das Spiel kennt dann logischerweise nur eine Richtung. Aufgegeben wird natürlich nur a Brief. Stanko-Bashing werde ich keines betreiben, Lavelee und er haben sich dumm angestellt. Es darf sich nicht, es soll nicht… aber sowas passiert. Für mich war es dunkelgelb und das Eingreifen vom VAR daher willkürlich. Natürlich kann es aber auch glatt rot geben und dann braucht sich der VAR auch nicht einschalten. Das emotionale Überdrehen und blind drauflaufen nach der roten Karte waren dümmer als die rote Karte selber. Da musst einfach aufs 0:0 gehen und Nadelstiche setzen, anstatt blind ins Verderben zu laufen. DAS ist imho ärgerlicher als der Ausschluss... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 Sallinger wow. Leider extrem stark heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Aaaaaaaah, wieso kann der nicht einfach reingehen Aber weiter so, wir können die auch zu zehnt ausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts