OPO 8. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg


Recommended Posts

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Bei uns sind übrigens Wüthrich und Kite gefährdet. Die sollten besser keine Gelben mehr kriegen. Zusätzlich steht auch Ilzer bei der nächsten Gelben.

Uns darf jetzt ohnehin nicht mehr viel passieren.

Nur ein kleiner Wermutstropfen: auch 5 Linzern und 7 Klagenfurtern droht eine Gelbsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

das weit grössere problem für sonntag seh ich ja eigentlich im rasen. der wird heute von gra2, natürlich noch begünstigt durch das wetter, wieder toll umgegraben werden. das kann man natürlich unmöglich besser planen von seiten der bundesliga.

Mir ist diese Saison schön öfter aufgefallen, dass 2 Spiele an einem Wochenende gespielt werden. Könnte auch ein neuer Versuch seitens Stadionverwaltung sein: Evt. sind die 2 Wochen Pause nach intensiverer Belastung für den Rasen besser, als jede Woche bespielt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich tippe mal auf folgende Aufstellung am Sonntag gegen Hartberg:

Jaros

Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Lavalee

Stankovic

Horvat - Prass

Kiteishvili

Böving - Biereth

 

Exakt so haben wir übrigens auch beim letzten Auswärtsspiel in Hartberg begonnen. 

Denk es wird ein schwieriges Spiel, der Cupsieg wird aber zusätzlich Energie geben für die letzten 3 Spiele. Tippe auf einen 3:1 Heimsieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viele reden vom schwierigsten Spiel. Ich weiß nicht. Ich sehe Hartberg aktuell eher in einer kleinen Krise. Da läuft im OPO noch nicht so viel zusammen. Selbst gegen die Klagenfurter ist man in der 2. Halbzeit zuhause völlig hinten reingedrückt worden und das Spiel hätte gut und gerne auch 3:3 ausgehen können. Nur auf den Donis muss man wirklich aufpassen. Der dürfte aktuell eine Topform haben. Zusätzlich spielen wir daheim und sind nach dem Cupfight vollgetankt mit Selbstvertrauen. Ein Finger liegt schon auf dem Meisterteller. Unsere Jungs werden Eier zeigen und daher tippe ich auf ein 4:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GORILLA schrieb vor 22 Minuten:

Viele reden vom schwierigsten Spiel. Ich weiß nicht. Ich sehe Hartberg aktuell eher in einer kleinen Krise. Da läuft im OPO noch nicht so viel zusammen. Selbst gegen die Klagenfurter ist man in der 2. Halbzeit zuhause völlig hinten reingedrückt worden und das Spiel hätte gut und gerne auch 3:3 ausgehen können. Nur auf den Donis muss man wirklich aufpassen. Der dürfte aktuell eine Topform haben. Zusätzlich spielen wir daheim und sind nach dem Cupfight vollgetankt mit Selbstvertrauen. Ein Finger liegt schon auf dem Meisterteller. Unsere Jungs werden Eier zeigen und daher tippe ich auf ein 4:1. 

Nach dem Programm das wir hinter uns haben, wäre jeder Gegner schwer. Es wäre völlig normal, dass wir in so einem Spiel nicht mehr alles abrufen können, was es dann zu einem schwierigen Spiel macht. Hoffen wir einfach darauf, dass wir noch genug Energie haben und der Fokus hoch bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Daran hab ich absolut keine Zweifel, nach der Partie am (und auf einem) Mittwoch

Wäre der Gegner nicht Hartberg würde ich dir zustimmen. Bei Hartberg wäre es nur natürlich, dass man unterbewusst der Meinung ist, das schaffen wir auch mit weniger als 100%. Wir haben ja auch jüngere in der Mannschaft, die das noch lernen müssen. Gott sei Dank ist der Stamm schon lang genug unter Ilzer dabei, dass die Gefahr nicht allzu groß ist, aber vorhanden ist sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Wäre der Gegner nicht Hartberg würde ich dir zustimmen. Bei Hartberg wäre es nur natürlich, dass man unterbewusst der Meinung ist, das schaffen wir auch mit weniger als 100%. Wir haben ja auch jüngere in der Mannschaft, die das noch lernen müssen. Gott sei Dank ist der Stamm schon lang genug unter Ilzer dabei, dass die Gefahr nicht allzu groß ist, aber vorhanden ist sie.

Und da wiederum würd ich dir zustimmen, sollte man sich grad irgendwo mitten der Saison befinden. Aber es sind nur mehr 3(!) Spiele, wo einfach jeder weiß, dass es endlich die Zeit ist zu ernten!!! Und falls nicht, hast da auf der Bank (und wie wir seit Mittwoch wissen auch in der Mannschaft) 1,2 Leute die es dir sonst rein hämmern...

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Einstellung der Spieler, in diesen 3 Partien, passen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Bei Hartberg wäre es nur natürlich, dass man unterbewusst der Meinung ist, das schaffen wir auch mit weniger als 100%.

Ich hab das schlimmste 0:0 meines Lebens gegen Hartberg noch zu gut in Erinnerung. September 22?

80 Minuten in der Überzahl, über 70% Ballbesitz. 19 Ecken. Aber keine Idee gegen Schmidt´s Autobus.

Glücklicherweise steht der kommende Sonntag unter ganz anderen Vorzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub auch, dass es Spiel am Sonntag es schwerste wird einfach weil die Müdigkeit bei dem Spiel der größte Faktor sein wird. An den anderen Spieltagen haben wir davor immer gleich viel Pause wie der Gegner, am Sonntag gehts nach 2 zachen Wochen gegen einen voll ausgeruhten Gegner. Aber des wird trotzdem mindestens a 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 8 Stunden:

Weswegen genau?

Du sagst es eh selber, Jäger zählt sicher zu den besseren Schiris und genau so wird er die Partie, mit Sicherheit, auch leiten. Bitte, schon im Vorfeld übern Schiri schimpfen könnt's in einem anderen Channel.

Wo find ich den? Da muss ich hin :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 23 Stunden:

Diese ganze Schiedsrichterdiskussion im Vorfeld ist auch irgendwie lustig. Ich glaub nicht, dass es einen gäbe, wo wir nicht was auszusetzen hätten und das obwohl wir in den letzten 2 Partien das Glück hatten, wirklich gute Leistungen erleben durften. Wir sollten uns einfach auf uns und unsere Leistung konzentrieren, das können wir kontrollieren.

Vom ASB aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird glaube ich die schwerste der 3 Spiele. 

Wir haben zwei englische runden hinter uns und für Hartberg geht es noch um Platz 4. 

Hoffe das man schnell alles klar macht, nur keine Zitterpartie heute zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.