MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 3 Minuten: in einem Finale hilft es halt, wennst solche Chancen machst Generell ist es einem Sieg zudienlich das Spielgerät zumindest einmal öfter im Tor des Gegners zu platzieren als der Gegner in dem Eigenen bearbeitet 1. Mai 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten: Kamera umgestellt, da gab's wohl wieder mal ein paar Anrufe. ajo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2024 Ich muss abschalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 Hat Cvetkovic heute schon einen Zweikampf nicht gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. Mai 2024 jawoi klopfts es ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 schimli schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub jetzt haben sie das Kamera-Experiment beendet. Bild ist auch gleich besser kommt mir vor. Hab jetzt lang kein Fifa mall gespielt, aber Ballorientierte Kameras sind wohl das erste das man umstellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. Mai 2024 Burgstaller schont niemanden schon gar nicht Stankovic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2024 Oswald muss sich auch steigern alles geht bei ihm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Rechts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Man stelle sich vor, was gewesen wäre, wenn Cvete ned verletzt gewesen wäre. Das wird man dann hoffentlich nächste Saison sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai 2024 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Ich muss abschalten.... Detto. Mein Pumpn überlebt das nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 Stankovic hat viel zu viel Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Westsider schrieb vor 2 Minuten: bin extra in die Einstellungen gegangen und hab umgestellt Kann man auch den kommentar auf Derek Rae und Stuart Robson umstellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2024 Jeder ball der richtung Oswald geht wird gefährlich für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. Mai 2024 Oswald eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts