derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Kinder, so eine Gaude da mitzulesen. Pures Kabarett. Danke für den lustigen Abend. Blahowetz war die Krönung bearbeitet 3. Mai 2024 von derrächermitdembecher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Und ich hab über rapid gelacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Eine Form von Protest... gegen eine schlechte Welt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 violetboys schrieb vor 1 Minute: tja. Ohne Kohle kriegst halt nut einen kader mit vielen Spielern mut wenig Qualität Was willst du sagen? Dass Lustenau den besseren Kader hat? Oder Wattens? Liegt vielleicht doch großteils an anderen Faktoren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2024 Habe ich in der zweiten HZ etwas versäumt ? Hab nur die erste HZ gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Herrlich, wie wir für dieses Bauern Publikum als gespött herhalten dürfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Das mit Anstand beste heute: Support 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. Mai 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Um auch etwas positives los zu werden. Wir haben nächste Woche Samstag die Chance es gegen den WAC besser zu machen. 😎 🤣 Da muss die Reaktion auf die Reaktion auf die Reaktion auf das Wattens Spiel folgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Wundert mich dass die Fans noch anfeuern Vorort könnte ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Blackcactus schrieb Gerade eben: Und ich hab über rapid gelacht. Bei uns kannst eh nur weinen. Anscheinend spielen wir wirklich das Paybook stur runter. Da wird mittlerweile jeder Spieler seiner Vorteile beraubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-30/ Ich freue mich natürlich über zahlreiche Teilnehmer, aber BITTE zerstört nicht euer Endgerät bei der Eingabe der Noten. Saljic schnell hinzugefügt. Für seinen Einstand bitte nicht von der Mannschaftsleistung runterziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 zico74 schrieb vor 2 Minuten: Es ist so oag. Sie spielen gegen eine 5er Kette und alles was ihnen einfällt sind hohe Bälle nach vorne. Die kenne es einfach nicht sich am gegnerische straffreien festzusetzen und versuchen Löcher zu reißen. Was verstehstn ned am Playbook? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Obi-Wan81 schrieb vor 3 Minuten: War er das jemals? Wenn er mal einen guten Tag hatte wäre er ein durchschnittlicher Ergänzungsspieler Hier liest man hauptsächlich von Plavotic und Martins. Also dürfte er vielleicht nicht so schlecht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Obi-Wan81 schrieb vor 2 Minuten: Das hat was mit Charakter zu tun. Auf den wird bei der Austria leider nicht viel Wert gelegt. Dann mache ich mit jungen weiter die wollen. Absteigen werden wir nicht aber eventuell kann man etwas aufbauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Um auch etwas positives los zu werden. Wir haben nächste Woche Samstag die Chance es gegen den WAC besser zu machen. 😎 🤣 Um der Wahrheit die Ehre zu geben.... Ich zittere ein bisschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts