SCR Altach - WAC 0:1


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Altach schrieb vor 23 Minuten:

Das stimmt. Aber ich glaube nicht, dass er den Ball erlaufen hätte. Reiter bringt schon mehr speed mit. 

Reiter ist vor dem Tor aber halt schon immer eine Kombination aus Gebauer und Bukta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bravo SKY!!!!

Den Konkurrenz Trainer im fremden Stadion interviewen ob er der glücklichste Mensch sei, und wie froh er sei dass Altach verloren habe... 🤬

Absolut unterirdischer S**laden!!!!

 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/lustenau-coach-heraf-nach-altach-wac-diese-90-minuten-waren-ekelhaft/

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sw29 schrieb vor 4 Minuten:

Bravo SKY!!!!

Den Konkurrenz Trainer im fremden Stadion interviewen ob er der glücklichste Mensch sei, und wie froh er sei dass Altach verloren habe... 🤬

Absolut unterirdischer S**laden!!!!

 

https://www.skysportaustria.at/mediathek/lustenau-coach-heraf-nach-altach-wac-diese-90-minuten-waren-ekelhaft/

Naja mich regt das nicht auf. Da hat mir der freundliche Handshake von Stanfest mit ihm vor dem match schon mehr aufgeregt. Ein Geschenk machte man ihm dann noch obendrein mit dem Ergebnis. Die Frage ist auch warum sitz er direkt über unserer Trainerbank? Das sky das Interview anfragt ist ja wohl normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn wir Spieler mit Eiern auf dem Platz hätten, wäre das genug Motivation gewesen den vierfach Kinn Mundl nach dem Spiel als Absteiger live zu feiern und ihn an einer virtuellen Leine durch die Manege zu jagen, aber nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

1 Tag danach, immer noch stinksauer!

Wie kann man ein so wichtige Spiel, so locker angehen.

Kein Herz, kein Kampf von der ersten Sekunde. Und wie in jedem Standfest Spiel, völlig Planlos!

STANDFEST RAUS!!!!!

Schüsse 22 - 9

Passgenauigkeit 70 - 67

Flanken 31 - 12

Schüsse innerhalb d. Strafraumes 15 - 4

Gewonnene Zweikämpfe 56 - 44

... usw.

Unter "kein Herz, kein Kampf und Planlosigkeit" verstehe ich etwas anderes.

Trotzdem stimmen die Ergebnisse nicht, und da muss der Trainer jetzt den Kopf herhalten, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann der Ärger verstehen, dass man das Minimalziel "unentschieden" nicht erreicht hat. Aber dass man jetzt die Mannschaft in der Luft zerreißt, obwohl sie den WAC in jeglicher Hinsicht an die Wand gespielt hat, versteh ich jetzt nicht. Die Tore wollen halt nicht gelingen - zum Teil durch eigenes Unvermögen (wie den Ball übers leere Tor schießen), zum Teil Pech (Lattenköpfler von Nuhiu) zum Teil aber auch, weil WAC-Goalie Gütlbauer in Überform war. Was der zum Teil abgewehrt hat - das war schon Klasse.

Anders wär es gewesen, wenn Altach schlecht gespielt hätte, nichts versucht, keinen Ballanteil... aber das war ja nicht der Fall. Ich fand - bis aufs Toreschießen - das Spiel in der Zusammenfassung recht gut (aber das trifft auf fast jedes Spiel im Frühjahr zu... gefällig spielen, aber nicht treffen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was Gebauer in der Startelf zu suchen hat so wie der im Moment spielt weiss auch nur Standfest. Jedes Mal wenn er den Ball bekommt spielt er ihn sofort weiter, und das halt dann irgendwohin. Ob da ein Mitspieler steht oder nicht. Aber den Mitspieler findet er in 9 von 10 Fällen nicht. Bei ihm hat irgendwie das Gefühl Hauptsache ich habe den Ball nicht, dann bin ich nicht schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Loeni1982 schrieb vor 4 Minuten:

Was Gebauer in der Startelf zu suchen hat so wie der im Moment spielt weiss auch nur Standfest. Jedes Mal wenn er den Ball bekommt spielt er ihn sofort weiter, und das halt dann irgendwohin. Ob da ein Mitspieler steht oder nicht. Aber den Mitspieler findet er in 9 von 10 Fällen nicht. Bei ihm hat irgendwie das Gefühl Hauptsache ich habe den Ball nicht, dann bin ich nicht schuld

Der Transfer war ein Flop mit Ansage. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Loeni1982 schrieb vor 18 Minuten:

Was Gebauer in der Startelf zu suchen hat so wie der im Moment spielt weiss auch nur Standfest. Jedes Mal wenn er den Ball bekommt spielt er ihn sofort weiter, und das halt dann irgendwohin. Ob da ein Mitspieler steht oder nicht. Aber den Mitspieler findet er in 9 von 10 Fällen nicht. Bei ihm hat irgendwie das Gefühl Hauptsache ich habe den Ball nicht, dann bin ich nicht schuld

Das nennt man totale Verunsicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Denkfabrik schrieb vor 22 Minuten:

Das nennt man totale Verunsicherung

Bin mir da nicht unbedingt sicher - man sah Gebauer auch gestern ganz oft den Kopf schütteln und genervt zu sein. Er hatte aber auch seine guten Momente wo er Ballo den Ball gut abnahm. Aber oft läuft er leere Kilometer oder will ein Spiel spielen dass die Offensive nicht hergibt.

Gugganig war gestern schwach..... Wechsel zu Pause mit Reiner war gut, welche ich als sehr stark ansehe. Läuft immer wieder gut an und behauptet sich! 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 5 Stunden:

obwohl sie den WAC in jeglicher Hinsicht an die Wand gespielt hat

Nachdem auch im Wattens-Vorbesprechungs-Thread die Legendenbildung einsetzt: Einfach nein, das war kein gutes Spiel von uns. Nicht gemessen am Gegner (bessere Wolfsberger B-Elf) und auch spielerisch nicht. Wenn die Kärntner ihre Konter ein wenig sauberer fahren, schenken sie uns noch zwei, dreimal ein. In der 2. Halbzeit waren wir - wieder mal - komplett abgemeldet, und da ist Reiters klägliches Scheitern bereits eingepreist. 

 

sw29 schrieb vor 3 Stunden:

Wechsel zu Pause mit Reiner war gut, welche ich als sehr stark ansehe

Reiner fand ich gestern extrem unsicher u. hat auch zwei kapitale Böcke geliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
strandjunge schrieb vor 43 Minuten:

Hier noch das vernichtende Urteil der Vlbg. Presse

 

image.pngimage.png

Die Note 5 ist etwas übertrieben. Ein Sofian Bahloul bekommt eine 4 obwohl das Spiel an ihm vorüber gegangen ist. Santos eine 3 obwohl nichts vorhanden war. Ein Quedraogo hat ein sehr gutes Spiel gemacht - hätte ihm eine 2 gegeben. 

Es ist im Sturm einfach wenig Qualität vorhanden. Würde Altach aus den erspielten Chancen 1-2 Treffer erzielen dann wäre im Verein eine gute Stimmung. Jetzt alles schlecht zu reden ist kein guter Ansatz. Klar zählen schlussendlich nur die Ergebnisse, aber Altach ist noch nicht abgestiegen. Es sind noch 2 Spiele um 1 Punkt zu machen. Und das Derby in Altach hat Lustenau noch lange nicht gewonnen. Somit weiter Daumen drücken und fest an die Mannschaft glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.