fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. April 2024 was mich wundert, dass alle gegen uns so passiv spielen. sobald du uns ein bisserl presst schwimmen wir gegen landesligisten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Geschrieben 26. April 2024 Die Saison wird gefühlt immer schlimmer. Einem lustlosen Auftritt in Tirol folgt eine schwache Leistung zuhause gegen Altach. In allen belangen schlichtweg enttäuschend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. April 2024 Mir kann doch keiner erzählen dass ALLE unsere Spieler das Kicken verlernt haben bzw. es nie konnten.. Bis auf Früchtl liefert da momentan gar keiner konstant ab. Da steckt mehr dahinter als ein bloßes Qualitätsproblem. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2024 reallumpi schrieb Gerade eben: Aus Gründen. Aber erklär mal was aus deiner Sicht an dem Spiel heute positiv ist? da braucht man wirklich nichts schönreden.. ich bin bloss einfach kein freund vom dauerhaften sudern und raunzen .. leistungsdruck schön und gut, aber wenn man ausschliesslich hier mitliest bekommt man ja zustände und könnte glauben das sind alles keine profis... (und ich weiss eh, auch das wird jetzt angezweifelt haha...) asb halt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Im sommer gerne alle weck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Mir kann doch keiner erzählen dass ALLE unsere Spieler das Kicken verlernt haben bzw. es nie konnten.. Bis auf Früchtl liefert da momentan gar keiner konstant ab. Da steckt mehr dahinter als ein bloßes Qualitätsproblem. Es bauen alle konsequent ab und ich fürchte das liegt, auch, am Trainer. Nur obs sinnvoll ist jetzt kurz vor Ende der Saison da was zu ändern, keine Ahnung... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. April 2024 Das Problem war da aber Handl der oben mit dem Spieler mitgeht und nicht schaut wo seine Mitspieler sind. Polster übernasert das dann zwar, dass die Abseitsfalle nicht klappt, aber dass er defensiv im 1:1 scheisse ist, is ja auch nix neues. Die spielen halt irgendwas irgendwie und dann geht offensiv und defensiv jede Ordnung flöten. So Tore gegen eine eigentlich unterklassige Mannschaft sind dann nur logisch. Wimmer kann man da leider auch nicht aus der Verantwortung nehmen. Wobei es für das Endgame eh wieder wurscht is. Aber irgendwas passt da nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2024 Alle raus... Geht's in orsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 frk schrieb vor 1 Minute: da braucht man wirklich nichts schönreden.. ich bin bloss einfach kein freund vom dauerhaften sudern und raunzen .. leistungsdruck schön und gut, aber wenn man ausschliesslich hier mitliest bekommt man ja zustände und könnte glauben das sind alles keine profis... (und ich weiss eh, auch das wird jetzt angezweifelt haha...) asb halt. Es ist halt aktuell wirklich nicht zum anschaun was die Woche für Woche aufführen. Vor allem weil man eben weiss dass sie es prinzipiell besser könnten. Schwierig da ruhig zu bleiben... Ganz ganz schwierig... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2024 Jetzt retten wir dann noch Lustenau und gut ist es. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben 26. April 2024 War eine Spiel Unterbrechung oder warum greift der Var nicht wegen dem Foul an gaivao ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Es bauen alle konsequent ab und ich fürchte das liegt, auch, am Trainer. Nur obs sinnvoll ist jetzt kurz vor Ende der Saison da was zu ändern, keine Ahnung... Nein ganz sicher nicht, in der kurzen Zeit kann kein Trainer der Welt großartig etwas ändern. Aber ich hoffe man hat für den Sommer schon einen Plan und zieht die richtigen Konsequenzen. bearbeitet 26. April 2024 von DaMarkWied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Saison ist mir schon sowas von wurscht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Was für geile Typen Polster umd Vucic sind. Quaöität von der Bank Eine Beleidigung für das Austria Dress bearbeitet 26. April 2024 von Gizmo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 26. April 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Nein ganz sicher nicht, in der kann kein Trainer der Welt großartig etwas ändern. Aber ich hoffe man hat für den Sommer schon einen Plan und zieht die richtigen Konsequenzen. Warum sollten Sie auf einmal einen Plan haben… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts