reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2024 jimmyhogan schrieb vor 1 Minute: Den geilsten Stadionmoment diese Saison, hatten wir auch nach 2 Roten, also why not? Ob wir ein Heldenhaftes X gegen Altach auch so feiern? Ich habe Zweifel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Fehlt so massiv an Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 26. April 2024 Fischer mit viel Einsatz. Das wars bisher halt leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2024 Der Kampf da war jetzt aber ziemlich stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. April 2024 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Fehlt so massiv an Qualität Auch mit diesem Kader muss mMn. mehr möglich sein. Das ist gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Eine Minute Nsz. Was für eine Clownsnase 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Krätzig heute bis dato unterirdisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 Ich find, dass wir in den letzten Minuten jetzt wieder besser geworden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 warum zeigt der Linienricht hier abseits an-warten wir nicht mehr bis die aktion vorbei ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2024 Ui Pfiffe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. April 2024 Phipsi22 schrieb Gerade eben: Ui Pfiffe... wohl eher gegen den Schiri 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. April 2024 Krätzig wird gefühlt von Woche zu Woche schwächer. Wie kann das sein? Das ist ehrlich gesagt nicht die "Entwicklung" die ich mir von unseren Spielern wünschen würde.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 Wenn man sich anschaut WIE wir Karten und Elfer bekommen, muss man schon sagen, dass den Spielern bei uns komplett die Spielintelligenz fehlt. So viele Trottelaktionen wie bei uns siehst echt selten. Und jedes Mal die üblichen Patienten... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. April 2024 hunterjoe97 schrieb vor 10 Minuten: Bin froh wenn das Kapitel Galvao bald beendet wird, danke für die Jahre, aber der Zenit ist lange erreich Der einzige KICKER an Platz, wo der Ball das macht, was er will. Mit Abstrichen noch der linke Verteidiger #29 von Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Krätzig wird gefühlt von Woche zu Woche schwächer. Wie kann das sein? Das ist ehrlich gesagt nicht die "Entwicklung" die ich mir von unseren Spielern wünschen würde.. Passt sich dem Niveau an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts