Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2024 Die nächsten 3 Tage werden die Saison für uns maßgeblich entscheiden! Peitschen wir unsere Jungs heute zum Sieg, mehr können wir nicht tun - Ajde ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 Heute sollte die Mannschaft eigentlich Vollgas geben. Einsatz bis zum Umfallen bitte ! Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 eeelias schrieb vor 11 Stunden: Sind aber sogar in Zivil unterwegs, damit uns keiner von euch bei unserem Städtetrip eine in die Go haut. Hab gehört die ASB-LASKLa sind sehr auf Krawall aus Wie würde das funktionieren wenn wir schon so um 10 herum ankommen, zahlt man dann die ersten Stunden normal und ab dann diesen Tarif oder zahl ich dann die normale Tagespauschale wenn ich zu früh dran bin? Tippe eher auf letzteres. Da aber noch nicht probiert, keine Ahnung. Aber ist eh schon zu spät, du wirst es schon irgendwo probiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2024 Stadion gut gefüllt. Alle Leute motiviert. Top Fußballwetter. Jetzt sollte die Mannschaft nicht enttäuschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2024 Am meisten gfrei i mi heute über einen brachialen Support! Ich hätte das Spiel mit einem Stimmungsboykott nicht überstanden. Es wäre angerichtet: Stadion fast voll, herrliches Fussballwetter, Rapid mit vielen Ausfällen und dem Cupfinale vor der Brust! Vielleicht meint es ja der liebe Fußballgott mal wieder gut mit uns und beschert uns einen Sieg. Verdient hätten es wir uns, nach den letzten Wochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2024 Wiedergabegeschwindigkeit x1,25 und Abfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Oje...ich seh es schon kommen Nach dem Optimismus hier und der Aufbruchstimmung wird es am Spielfeld wahrscheinlich ernüchternd enden, sonst wäre es nicht der LASK 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2024 Zitat Falls Thomas Darazs die Startelf von Rapid errät, gebührt dem LASK-Interimscoach ein Preis. Vor der Abfahrt nach Linz wusste nicht einmal Robert Klauß, wer am Sonntag ab 14.30 Uhr für Rapid einlaufen wird. Quelle Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2024 Rapid begann zuletzt immer sehr druckvoll konnte das Tempo aber nie bis zum Schluss halten. Ich bin leider auch sehr zuversichtlich was leider meist voll in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2024 bissl optimistisch darf ma scho sein. bitte sowohl stimmungstechnisch (bin so spitz wie lange net) als auch spielerisch ordentlich knechten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 Haben sich in Leonding verirrt... fahren komplett in die entgegengesetzte Richtung vom Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2024 Zackprack Beidl ins Gnack! Heute gibt's ein 6:1. Wird magisch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Linz Linien feiern noch mit dem kleinen Verein und kommen darum verspätet. Keine Einschubbusse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. April 2024 Eldoret schrieb vor 52 Minuten: Haben sich in Leonding verirrt... fahren komplett in die entgegengesetzte Richtung vom Stadion Die nächtigen immer im Kremstalerhof, habe gestern den dreckigen Bus hinfahren gesehen. Überall Schimmel auf der Kremstalerstr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Der neue Einschiebbus der Linz Linien. Als nächster kommt ein VW Käfer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts