Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Slazburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 31. August 2024 Alex011 schrieb vor 32 Minuten: Slazburg Schlatzburg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Der Spielplan ist da: https://sksturm.at/n/auftakt-gegen-xxx-der-champions-league-spielplan-steht Zitat 1. Spieltag: 19.9. Brest Auswärts, 21 Uhr 2. Spieltag: 2.10. Brügge Heim, 21 Uhr 3. Spieltag: 22.10. Sporting Heim, 21 Uhr 4. Spieltag: 5.11. Dortmund Auswärts 21 Uhr 5. Spieltag: 27.11. Girona Heim 18.45 Uhr 6. Spieltag: 11.12. Lille Auswärts, 18.45 Uhr 7. Spieltag: 21.01. Atalanta Auswärts, 18.45 Uhr 8. Spieltag: 29.01. Leipzig Heim 21 Uhr bearbeitet 31. August 2024 von Sohnemann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Der Spielplan ist da: https://sksturm.at/n/auftakt-gegen-xxx-der-champions-league-spielplan-steht Gottseidank nur einmal um 18:45 daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Gottseidank nur einmal um 18:45 daheim 18:45 wäre mir in der kalten Jahreszeit lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 GRUABN schrieb Gerade eben: 18:45 wäre mir in der kalten Jahreszeit lieber gewesen Für die meisten würds aber ungünstig sein, wenn man an nem Mittwoch bereits um 15-16 Uhr wegfahren musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 19.9? Das ist doch ein Donnerstag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 4 Minuten: 19.9? Das ist doch ein Donnerstag? Week of Champions League. Di bis Do Kein Chanal + bearbeitet 31. August 2024 von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) ... bearbeitet 31. August 2024 von stormzy Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2024 Honigdachs schrieb vor 5 Minuten: 19.9? Das ist doch ein Donnerstag? Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2024 Also werdens bei mir dann 7 von 8 Spielen nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 31. August 2024 https://www.skysportaustria.at/das-sind-die-cl-spieltermine-von-sturm-und-salzburg/ Die Spieltermine von Sturm im Überblick: Do 19.09, 21 Uhr Stade Brest – SK Sturm Graz, Sky Sport Austria Mi 02.10, 21 Uhr SK Sturm Graz – Club Brügge, Canal+ Di 22.10, 21 Uhr SK Sturm Graz – Sporting CP, Sky Sport Austria Di 05.11, 21 Uhr Borussia Dortmund – SK Sturm Graz, Sky Sport Austria Mi 27.11, 18:45 Uhr SK Sturm Graz – Girona FC, Canal+ Mi 11.12, 18:45 Uhr LOSC Lille – SK Sturm Graz, Canal+ Di 21.01, 18:45 Uhr Atalanta BC – SK Sturm Graz, Sky Sport Austria Mi 29.01, 21 Uhr SK Sturm Graz – RB Leipzig, offen da alle Spiele am Mittwoch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2024 Auslosung eigentlich ganz gut für beide Vereine. Wenn es super läuft, sind gleich zu Beginn die meisten Punkte drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Auslosung eigentlich ganz gut für beide Vereine. Wenn es super läuft, sind gleich zu Beginn die meisten Punkte drinnen. Sehe ich auch so. Viel besser wäre es nicht mehr gegangen und wenn man zuerst bisserl punktet, dann ist am Ende vielleicht noch spannend um Platz 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Spielplan gefällt übrigens. Am 29.01. komme ich am Vormittag aus Südafrika zurück. Das wird ein harter Abend bei gefühlt 50 Grad Temperaturunterschied. 21. - 23.10. bin ich beruflich in Wien. Blöd, werde ich wohl Dienstag kurz nach Klagenfurt und retour fahren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts