Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, das wird sowieso schräg. Ist des ned mitten in unserer Winterpause?

Winterschlaf wie immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bis jetzt hatten wir eigentlich nur Lospech in den letzten Jahren und es war am Ende egal - und so wird es auch diesmal sein.

Zwischenrunde here we go

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jeder dem Sturm wichtig ist und dem es möglich ist die Spiele auch in Klagenfurt zu sehen, wird die Spiele trotzdem sehen. Und diejenigen, die jetzt verkaufen, denen gehts halt eher ums große Namen und schöne Insta-Pics.

An sich Dortmund auswärts für mich interessant. Bisserl blöd, dass wir voriges Jahr schon 3 Gegner hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tom_rau schrieb vor 1 Minute:

Jeder dem Sturm wichtig ist und dem es möglich ist die Spiele auch in Klagenfurt zu sehen, wird die Spiele trotzdem sehen. Und diejenigen, die jetzt verkaufen, denen gehts halt eher ums große Namen und schöne Insta-Pics.

An sich Dortmund auswärts für mich interessant. Bisserl blöd, dass wir voriges Jahr schon 3 Gegner hatten.

Die Fans gehen eh trotzdem. Nur ist's, wenn ich schon bei einer Schlachtung dabei sein muss, trotzdem angenehmer gegen Bayern, Real oder Milan unter die Räder zu kommen, als gegen Sporting, Lille und Leipzig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 11 Minuten:

Würd zur Auslosung passen…kein Highlight und äußerst enttäuschend 

Jetzt mal halb lang, gehts noch negativer? Was UPO und dann spiel gegen abstieg!? Biereth bricht sich das knie und verkauft dann blumen wie charles? Was noch, ich hab lieber Leipzig als psg oder City.. klar wäre inter, real oder Liverpool leiwand gwesen. Aber dass heim und auswärts super sind war ned zu erwarten. So hast zumindest auswärts geil. Topf 3 war topf 3 und bis auf celtic eh alles bescheiden. Topf 4 ok, und atalanta ist ned neverkusen und Brügge cooler als Atletico. Schau da die Stuttgarter spiele an. Das willst doch ah ned oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Celtic aus Topf1 und Topf2 übrigens mit der 1:1 gleichen Konstellation wie wir:

IMG_1572.jpeg

Ich glaub das sind die einzigen, mit denen ich nicht tauschen würde. Wobei Slovan, YB und Zagreb vermutlich einfacher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
11mousa schrieb vor 58 Minuten:

Verlierst du lieber 5:0 gegen Real oder Girona? Gegen Bayern oder Leipzig? Gegen Milan oder Atalanta?

OoK_PS schrieb vor 55 Minuten:

Ich finde nix Schlimmes dabei, und es handelt sich dabei auch nicht um fehlenden Respekt.

Wenn man die Spieler vorher nach Wunschlosen fragt, kommen immer Real, Barcelona oder Bayern und nicht Leipzig und Atalanta. Das ist halt so.

Und dass wir drei Gegner letztes Jahr in der EL hatten, macht es auch nicht gerade interessanter.

Was sich die Spieler wünschen ist mir egal, mir ist wichtig das theoretische Chancen bestehen um zu punkten. Und das ist gegen diese Gegner an guten Tagen realistischer als gegen Kaliber wie Real und Co 

Hier bringt jeder Punkt gutes Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden:

Die ersten 8 sind gesetzt fürs Achtelfinale, 9-16 spielt gegen 17-24 im Playoff

Spannend ist’s halt, dass du großen Vereine zum Teil auch gegeneinander spielen und gegen die kleinen unbedingt punkten müssen um nicht über die „blöde Quali“ zu gehen… und ich kann mir gut vorstellen, dass es einen Verein der Großen erwischt, der diese Ehrenrunde gehen muss..

ich hab echt ein gute Gefühl, dass der neue Modus spannender wird als davor.. 

und für Sturm - man muss „nur“ besser sein als die Mannschaften aus dem Topf, in dem man bereits ist - und da sind Gegner drin gegen die man im Vorjahr bereits in 2 Spielen aufstieg… ist daher schwer, aber nicht komplett utopisch

bei 8 fixen Achtelfinalteilnehmern und 9 Teams in Topf 1 teifft es fix einen "Großen" ;)

wenn wir "nur" besser sind als alle anderen Topf 4 Mannschaften sind wir 28. umd damit ausgeschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag