Jaisinho Postinho Geschrieben 29. August 2024 Ok, a bisal attraktiver hätts sein können.....Aber sei es drum. Gegen Brest, Girona und Brügge könnt was gehen wenn es passt und zusammenkommt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Alles klar, dachte immer du wärst Klagenfurt-Fan und hab dich hier auch noch nie (?) posten sehen, daher war ich verwundert. Lese in dem Forumteil meistens nur mit. Da sind mir eine Zeit lang zu viele "Neurotiker" gewesen, die alles besser wussten. Daher habe ich das posten reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Marlfox schrieb vor 1 Minute: Siehst, da war ich im Stadion, aber so blunzenfett daß ich Erinnerungslücken hab 😂 Mario Haas mit einem Kopfball . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wir Brunzen uns mit 10 Punkten in die Top 8 Vermutlich nicht mal unmöglich mit 10 Punkten .... dass wir das sein könnten, na ja... Milchmädchenrechnung: Uns bleiben pro Heimspiel 5.000 Karten á 100 Euro über, macht 2 Mio weniger aus Tickets. Ein einziger Sieg bringt mehr als das. bearbeitet 29. August 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Das könnte dann schon eng werden. Im Gegensatz zu Sturm hat Dortmund einen offiziellen Zweitmarkt ( primär für Mitglieder). Kann mir vorstellen, dass bei dem Spiel vielleicht sogar so noch welche frei werden - ist dann halt sehr kurzfristig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Bilder sagen mehr als tausend Worte.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Ferdi schrieb vor 7 Minuten: Champions-League Ligaphase 2024/25: 1. Spieltag: 17 bis 19. September 2024 2. Spieltag: 1/2. Oktober 2024 3. Spieltag: 22/23. Oktober 2024 4. Spieltag: 5/6. November 2024 5. Spieltag: 26/27. November 2024 6. Spieltag: 10/11. Dezember 2024 7. Spieltag: 21/22. Januar 2025 8. Spieltag: 29. Januar 2025 Wann werden die H/A bzw. die Termine genau zugeteilt? Morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Just now, Langer_42 said: Bilder sagen mehr als tausend Worte.. Aber geh, dem lag das scharfe Chilli vom Mittagessen noch im Magen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Wann werden die H/A bzw. die Termine genau zugeteilt? Morgen? Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) 3 minutes ago, sanktpetri said: Vermutlich nicht mal unmöglich mit 10 Punkten .... dass wir das sein könnten, na ja... 10 punkte wäre 8 Millionen Euro nur so nebenbei bearbeitet 29. August 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Wer weiß, ob du nicht mit derbrunzten 3 Punkten Top-24 sein kannst. Naja bissl mehr wirst schon holen müssen. Für die Top 24 hätt ich mit mindestens 5 Punkten geschätzt aber wer weiß das schon. Kann mir noch überhaupt nicht vorstellen wie das ablaufen wird (nicht bezüglich Regeln sondern wie viele Punkte die Underdogs so holen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb vor 16 Minuten: Ja versteh ich nicht so, weil ich die anderen Gegner minimal realistischer ansehe auch Punkte zu holen Bei den Auswärtsspielen meinetwegen. Aber bei den Heimspielen wären größere Vereine doch schön gewesen. Heimspiel in Klagenfurt ist dann doch mit einem viel größeren Zeitaufwand verbunden. Da wären attraktive Gegner dann halt schon um einiges besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 RB Leipzig (heim) Borussia Dortmund (auswärts) Atalanta Bergamo (auswärts) Club Brügge (heim) OSC Lille (auswärts) Sporting Lissabon (heim) FC Girona (heim) Stade Brestois (auswärts) Klarer Außenseiter in jeder Partie, aber überall Punkte möglich. Gegen Bergamo und Lille hamma gerade erst welche geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Naja bissl mehr wirst schon holen müssen. Für die Top 24 hätt ich mit mindestens 5 Punkten geschätzt aber wer weiß das schon. Kann mir noch überhaupt nicht vorstellen wie das ablaufen wird (nicht bezüglich Regeln sondern wie viele Punkte die Underdogs so holen werden) Genau das wird ja spannend. Du bist vielleicht mit 3 Punkten Top 24, vielleicht aber nichtmal mit 10. Remember unsere EL-Saisonen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2024 Neocon schrieb am 28.8.2024 um 16:01 : Here you go: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts