DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Als letzter gelost. Da ist schon alles klar. Nimmt etwas die Spannung, aber was solls. Wir eine spannende Gruppe und Salzburg dafür eine schwierigere, aber vielleicht von den Namen her interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Keine Hammerauslosungen, aber auch kein totaler Beibruch. Ich bin auch fast verleitet zu sagen dass da ein paar Punkte raus schauen sollten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 Klar auch harte Brocken aber zumindest einmal überraschen ist bestimmt drinnen. Hätte mir dennoch Real oder Liverpool gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Zwar teilweise maximal unattraktiv, jedoch sind ein paar Punkte drinnen und somit ordentlich Punkteprämien. Könnten wir teilweise in Wolfsberg spielen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Nicht die großen Namen - aber machbar. Ich bin definitiv im Stadion Zum Drüberstreuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Sportlich vermutlich die beste Auslosung seit Ewigkeiten. Die großen Gegner fehlen natürlich. Auf der anderen Seite will ich mit Hoffnung auf Punkte nach Klagenfurt fahren - und nicht mit der Erwartung einer Klatsche. Leipzig (h) Dortmund (a) Club Brügge (h) Atalanta (a) Sporting Lissabon (h) Lille (a) FC Girona (h) Brest (a) Da is schon der ein oder andere Punkt drinnen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Also Heimspiel müsst ich da im Stadion gar keines sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bist du deppad ist das eine beschissene Gruppe Da haben sich wirklich alle Albträume erfüllt. Für die Alptraum Gruppe fehlt aber schon noch PSV und Feyernord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Als letzter gelost. Da ist schon alles klar. Nimmt etwas die Spannung, aber was solls. Wir eine spannende Gruppe und Salzburg dafür eine schwierigere, aber vielleicht von den Namen her interessanter. Salzburg Hat Prag und Zagreb drinnen und Brest, für die sicherlich machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Champions League Glanz in Klagenfurt mit Leipsch, Brüsch, portugiesischen Grün-Weißen, und Chirona. Ich gebe offen zu - da hab ich mir schon bessere Namen erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Mir wären PSG usw. natürlich lieber, aber bei diesen Gegner erinnere ich mich gerne an den Gruppensieg unter Osims Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 29. August 2024 Stimmungskiller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Erster Kommentar auf Facebook? -> hätte 2 Karten auf der Längsseite zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Das Stadion wird trotzdem voll sein. Also mit der Qualifikation für die CL alles richtig gemacht. Sudern, das kann der Österreicher am besten und man merkt es hier herinnen bei der Auslosung eh schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Fast schlimmste mögliche Auslosung. Wenns blöd läuft, bist nur Punktelieferant und das nur gegen unatraktive Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts