zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Was euch jetzt an Sporting nicht passt, verstehe ich nicht. Dass wir sie in der EL schon hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Zur Krönung gibts statt Girona auswärts dann Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Jetzt no Slovan. Dann hab ma Europa League reloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Was wär euch denn bitte aus Topf 3 daheim lieber gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Villa zuhaus bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Was euch jetzt an Sporting nicht passt, verstehe ich nicht. Weil wir sie erst hatten. Da wär mir Celtic deutlich lieber. Aber fairerweise wärs auch schlimmer gegangen in dem Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Aber fairerweise wärs auch schlimmer gegangen in dem Topf. Viel schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Was euch jetzt an Sporting nicht passt, verstehe ich nicht. Na wenn nicht die „Creme della Creme“ des europäischen Fußballs nach Klagenfurt kommt und uns mindestens 5 Tore pro Spiel einschenkt, kannst das vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Villa und Stuttgart wäre ein nicer Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Dass wir sie in der EL schon hatten Egal. Finde, dass ein portugiesischer Club immer attraktiven Fußball bietet und man die schon schlagen kann, wenn alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Just now, zwinkinho said: Villa und Stuttgart wäre ein nicer Abschluss Stuttgart geht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Dortmund der einzige coole Gegner 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2024 Daheim Girona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Girona zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Ich kann das nicht mehr, warum net wenigstens Villa zuhause ? Die Heimspiele leider mehr als bescheiden bearbeitet 29. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts