Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 51 Minuten: Zuhause will ich attraktive Gegner, die Leute ins Stadion ziehen - City wäre perfekt. Die Branche ich ähnlich dringend wie PSG nämlich gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Zuhause will ich attraktive Gegner, die Leute ins Stadion ziehen - City wäre perfekt. Ist das nicht ein Widerspruch? Glaub da ziehen Real/Barca und die Bayern deutlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 17 Minuten: Glaub da ziehen Real/Barca und die Bayern deutlich mehr. Das stimmt natürlich. City wär auch nicht mein Wunschlos, beschweren würd ich mich aber bestimmt nicht...eventuell auswärts - aber I wollt schon immer mal einen Engländer ausm Stadion singen Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten: Die Branche ich ähnlich dringend wie PSG nämlich gar nicht. Was is eine “dringende Branche”? Is mir btw in der CL ziemlich blunzn, denn dann dürftest gar ned dort antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Das stimmt natürlich. City wär auch nicht mein Wunschlos, beschweren würd ich mich aber bestimmt nicht...eventuell auswärts - aber I wollt schon immer mal einen Engländer ausm Stadion singen Was is eine “dringende Branche”? Is mir btw in der CL ziemlich blunzn, denn dann dürftest gar ned dort antreten. "Brauche" Eh schön wenns dir wurscht ist ^^ Von Perfekt sind die für mich halt weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) seids froh wenns gegner kriegt wo ihr auf Punkte hoffen könnt oder wollts nur als kanonenfutter blöd stehn Alex011 schrieb am 10.7.2024 um 13:03 : 29. August ist die Auslosung und Bekanntgabe bearbeitet 13. Juli 2024 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2024 39 minutes ago, Ferdi said: seids froh wenns gegner kriegt wo ihr auf Punkte hoffen könnt oder wollts nur als kanonenfutter blöd stehn Wie kommst zu der Annahme? Ich mein wenn ma des ernsthaft betrachtet ist bis auf Topf 1 und paar Ausnahmen alles machbar an guten Tagen. Wenn man so bedenkt gegen was wir in der EL jedes mal gespielt haben, kann man ehrlich sagen das es 3x CL-Gruppen waren im Endeffekt von den Mannschaften her. Da waren wir nicht ganz so schlecht unterwegs. Also würd echt sagen um die Zwischenrunde kann man auf jeden Fall mitspielen sollte es eine gute Auslosung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Zuhause will ich attraktive Gegner, die Leute ins Stadion ziehen - City wäre perfekt. Ja eh, eh jeder wie er meint, nur mir wäre da zB real 100 mal lieber, aber city daheim und real auswärts nehme ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2024 Ferdi schrieb vor 50 Minuten: seids froh wenns gegner kriegt wo ihr auf Punkte hoffen könnt oder wollts nur als kanonenfutter blöd stehn Who cares? Es wird mit genug Schmerzesgeld ausgeglichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Wie kommst zu der Annahme? Ich mein wenn ma des ernsthaft betrachtet ist bis auf Topf 1 und paar Ausnahmen alles machbar an guten Tagen. Wenn man so bedenkt gegen was wir in der EL jedes mal gespielt haben, kann man ehrlich sagen das es 3x CL-Gruppen waren im Endeffekt von den Mannschaften her. Da waren wir nicht ganz so schlecht unterwegs. Also würd echt sagen um die Zwischenrunde kann man auf jeden Fall mitspielen sollte es eine gute Auslosung geben Lässt sich sogar empirisch beweisen. Wenn sich die Mittländer qualifizieren, besteht die Möglichkeit, dass wir 6 von 8 Spielen gegen Gegner spielen, die wir in den letzten 3 Jahren in der EL hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2024 11mousa schrieb vor 19 Stunden: Lässt sich sogar empirisch beweisen. Wenn sich die Mittländer qualifizieren, besteht die Möglichkeit, dass wir 6 von 8 Spielen gegen Gegner spielen, die wir in den letzten 3 Jahren in der EL hatten Und dabei 2x ausgeschieden und 1x mit Glück weitergekommen sind. Träumen ist schön und gut, realistisch sein dabei aber anabdingbar. santaa1909 schrieb vor 22 Stunden: .... Also würd echt sagen um die Zwischenrunde kann man auf jeden Fall mitspielen sollte es eine gute Auslosung geben Bei ner guten Auslosung können wir eventuell irgendwo einen Punkt mitnehmen. Ansonsten andere, grosse Clubs betrachten. Von wegen Zwischenrunde. Das ist nicht realistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Und dabei 2x ausgeschieden und 1x mit Glück weitergekommen sind. Träumen ist schön und gut, realistisch sein dabei aber anabdingbar. Realistisch gesehen sind wir die einzige Mannschaft in der Geschichte des alten Gruppe Systems, die mit 8 Punkten (und punktgleich mit dem Gruppensieger) ausgeschieden ist, sind letztes Jahr mit einer Punkte Anzahl aufgestiegen, die in 9 von 10 Fällen für Platz 3 reicht und haben in der ersten EC Gruppenphase für praktisch die gesamte Mannschaft je 1 Punkt gegen den damaligen La Liga Spitzenreiter und den 3. Der Ligue 1 geholt, wobei in den beiden "Rückspielen" gegen Monaco und RS wesentlich meh drinnen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Realistisch gesehen sind wir die einzige Mannschaft in der Geschichte des alten Gruppe Systems, die mit 8 Punkten (und punktgleich mit dem Gruppensieger) ausgeschieden ist, sind letztes Jahr mit einer Punkte Anzahl aufgestiegen, die in 9 von 10 Fällen für Platz 3 reicht und haben in der ersten EC Gruppenphase für praktisch die gesamte Mannschaft je 1 Punkt gegen den damaligen La Liga Spitzenreiter und den 3. Der Ligue 1 geholt, wobei in den beiden "Rückspielen" gegen Monaco und RS wesentlich meh drinnen gewesen wäre. Wenn du damit die 4 Punkte meinst die wir geholt haben dann ist das nicht richtig in den letzten 3 Jahren sind insgesamt nur 2 Teams mit 4 Punkte weitergekommen bzw. 3 geworden das waren wir und 1 Jahr zuvor Bodø/Glimt ansonsten bist du mit 4 Punkten immer letzter in der Gruppe geworden zumindest in den letzten 3 Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Wenn du damit die 4 Punkte meinst die wir geholt haben dann ist das nicht richtig in den letzten 3 Jahren sind insgesamt nur 2 Teams mit 4 Punkte weitergekommen bzw. 3 geworden das waren wir und 1 Jahr zuvor Bodø/Glimt ansonsten bist du mit 4 Punkten immer letzter in der Gruppe geworden zumindest in den letzten 3 Saisonen. In folgenden Gruppen hätten 4 Punkte in jedem Fall nicht für Platz 3 gereicht (sprich: Gruppen, in denen 3 und 4 jeweils 4 Punkte hatten, sind berücksichtigt): CL: 21/22: A/B/F/H 22/23: B/D/E 23/24: A/D/E/F EL: 21/22: C/D/H 22/23: F(unsere Gruppe)/H 23/24: B/C/D/F ECL: 21/22: B/D/E 22/23: D/G/H 23/24: A/C/D Macht 29 von 72 Gruppen, in denen man mit 4 Punkten nicht 3. Geworden wäre. Sprich: 9 von 10 war übertrieben, aber in knapp 60% der Fälle wärst du mit 4 Punkten 3. Geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 15 Minuten: In folgenden Gruppen hätten 4 Punkte in jedem Fall nicht für Platz 3 gereicht (sprich: Gruppen, in denen 3 und 4 jeweils 4 Punkte hatten, sind berücksichtigt): CL: 21/22: A/B/F/H 22/23: B/D/E 23/24: A/D/E/F EL: 21/22: C/D/H 22/23: F(unsere Gruppe)/H 23/24: B/C/D/F ECL: 21/22: B/D/E 22/23: D/G/H 23/24: A/C/D Macht 29 von 72 Gruppen, in denen man mit 4 Punkten nicht 3. Geworden wäre. Sprich: 9 von 10 war übertrieben, aber in knapp 60% der Fälle wärst du mit 4 Punkten 3. Geworden. Du kannst doch nicht die unterschiedlichen Bewerbe miteinander vergleichen das macht ja 0 Sinn. Es ist einfach Fakt in der EL haben 4 Punkte in den letzten 3 Jahren genau nur 2 mal gereicht das man 3 wird. Ändert für mich auch nicht viel das in der CL für mich jeder Punkt schon ein Erfolg ist ich persönlich wäre mit 4-5 Punkten in der CL sehr zufrieden, klar kommt es ein wenig auf die Auslosung an aber es wird keinen einzigen Gegner geben wo wir Favorit sind von daher finde ich 4-5 Punkte ist schon sehr realistisch und wenn du Pech hast mit der Auslosung können es auch weniger werden. bearbeitet 14. Juli 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) MrColl schrieb vor einer Stunde: Es ist einfach Fakt in der EL haben 4 Punkte in den letzten 3 Jahren genau nur 2 mal gereicht das man 3 wird. Nein, das ist eben kein Fakt. In den letzten 3 EL Bewerben haben 4 Punkte nur 9x NICHT gereicht. Wenn der 4. 3 Punkte oder weniger Macht, reichen 4 Punkte. Immer bearbeitet 14. Juli 2024 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts