killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 pit1312 schrieb vor 55 Minuten: Doch ist es. Nein wäre es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Doch, mit 0 Punkten rausgehen wäre immer peinlich. Leider sind die Kandidaten, bei denen bei etwas glücklicherem Spielverlauf was drinnen gewesen wäre zu früh gekommen (Brest, Brügge). So müssen wir eben gegen die verbleibenden 4 was 'erbrunzen'. Ich weiß, dass es gegen Girona sicher extrem schwer wird (Ich hab mir die Partie PSG-Girona im Prinzenpark einen Tag vor unserem Auftritt in Guingamp Live gegeben und sah eine sehr starke Girona Elf, welche nur sehr unglücklich verloren hat) Nichtsdestotrotz sollte man da über zumindest einen Punkt reden dürfen! Mit 0 Punkten ist nur Rapid 2005 aus der Champions League raus (übrigens unter anderem auch gegen Brügge) - Wir machen das nicht. Auch am 25.11.1998 (Spielbeginn 17:45 Uhr) als keiner mehr damit gerechnet hat, haben wir uns in Moskau einen Punkt geholt, weil man als STURM GRAZ einfach nicht mit 0 Punkten ausscheidet. Also warum nicht fast genau 26 Jahre später wieder einen unerwarteten Punkt einfahren. bearbeitet 21. November 2024 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. November 2024 trebbiani schrieb vor 29 Minuten: Doch, mit 0 Punkten rausgehen wäre immer peinlich. Leider sind die Kandidaten, bei denen bei etwas glücklicherem Spielverlauf was drinnen gewesen wäre zu früh gekommen (Brest, Brügge). So müssen wir eben gegen die verbleibenden 4 was 'erbrunzen'. Ich weiß, dass es gegen Girona sicher extrem schwer wird (Ich hab mir die Partie PSG-Girona im Prinzenpark einen Tag vor unserem Auftritt in Guingamp Live gegeben und sah eine sehr starke Girona Elf, welche nur sehr unglücklich verloren hat) Nichtsdestotrotz sollte man da über zumindest einen Punkt reden dürfen! Mit 0 Punkten ist nur Rapid 2005 aus der Champions League raus (übrigens unter anderem auch gegen Brügge) - Wir machen das nicht. Auch am 25.11.1998 (Spielbeginn 17:45 Uhr) als keiner mehr damit gerechnet hat, haben wir uns in Moskau einen Punkt geholt, weil man als STURM GRAZ einfach nicht mit 0 Punkten ausscheidet. Also warum nicht fast genau 26 Jahre später wieder einen unerwarteten Punkt einfahren. nein es ist nicht peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2024 trebbiani schrieb vor einer Stunde: Mit 0 Punkten ist nur Rapid 2005 aus der Champions League raus (übrigens unter anderem auch gegen Brügge) - Wir machen das nicht. Ganz so schlimm ist es auch nicht Glasgow Rangers 2022, Viktoria Pilsen 2022, Besiktas 2021, AEK Athen 2018, Benfica 2017, Brügge 2016, Dinamo Zagreb 2016, Maccabi Tel-Aviv 2015, Olympique Marseille 2013, Villareal 2011, Otelul Galati 2011, Dinamo Zagreb 2011, MSK Zilina 2010, Partizan Belgrad 2010, Maccabi Haifa 2009, Debrecen 2009, Dynamo Kiew 2007, Lewski Sofia 2006 Also da wärt ihr schon in "guter" Gesellschaft, und soweit ist es ja noch nicht. Besonders gegen Leipzig kann sicher etwas gehen, sollten die bis dahin nicht mehr allzu viele Punkte sammeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. November 2024 Mecki schrieb vor 1 Minute: Ganz so schlimm ist es auch nicht Glasgow Rangers 2022, Viktoria Pilsen 2022, Besiktas 2021, AEK Athen 2018, Benfica 2017, Brügge 2016, Dinamo Zagreb 2016, Maccabi Tel-Aviv 2015, Olympique Marseille 2013, Villareal 2011, Otelul Galati 2011, Dinamo Zagreb 2011, MSK Zilina 2010, Partizan Belgrad 2010, Maccabi Haifa 2009, Debrecen 2009, Dynamo Kiew 2007, Lewski Sofia 2006 Also da wärt ihr schon in "guter" Gesellschaft, und soweit ist es ja noch nicht. Besonders gegen Leipzig kann sicher etwas gehen, sollten die bis dahin nicht mehr allzu viele Punkte sammeln. ich denke der kontext war eigentlich klar "aus österreich" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: ich denke der kontext war eigentlich klar "aus österreich" Dachte ich mir dann eh auch - wollte aber nachschauen weil es mich selber interessiert hat wer es nach uns noch "geschafft" hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 25. November 2024 Girona wäre für mich wohl der letzte Gegner, gegen den was "gehen" könnte. Auswärts in Lille und gegen Atalanta (die in Italien gerade marschieren) wird Nix zu holen sein (so ehrlich muss man sich das eingestehen). Gegen Leipzig zu Hause muss man dann abwarten, welche Konstellation sich bis dahin ergeben hat (die spielen diese Woche gegen Inter auswärts). Dazu haben die noch Aston Villa und Sporting als kommende Gegner. Gut möglich, dass für die das Abenteuer CL auch schnell vorbei sein könnte und es gegen uns am letzten Spieltag um genau Nix mehr geht (außer Punkteprämie) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. November 2024 Von der spielerischen Klasse her würde ich aktuell unsere Gegner so reihen: 1. Sporting, 2. Lille/Girona 4. Atalanta 5. Leipzig 6. Dortmund 7. Brügge 8. Brest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. November 2024 quaiz schrieb vor 29 Minuten: Von der spielerischen Klasse her würde ich aktuell unsere Gegner so reihen: 1. Sporting, 2. Lille/Girona 4. Atalanta 5. Leipzig 6. Dortmund 7. Brügge 8. Brest Brest wird massiv unterschätzt, würde die aktuell vor Leipzig sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2024 Wichtig wäre, dass Leipzig vor der letzten Runde schon ausgeschieden ist. Dann haben wir da sicher gute Chancen auf Punkte. Aktuell sieht es nach der fünften Niederlage aus, 0:1 gegen Inter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. November 2024 Atalanta knallt Bern gerade auch ganz schln ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 30 Minuten: Brest wird massiv unterschätzt, würde die aktuell vor Leipzig sehen Und Atalanta ist sicher auch stärker als Lille u Gerona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Drücke heute ganz fest die Daumen, wird Zeit für Punkte, hoffentlich 3! Man sollte zumindest vor diesen desolaten Dosen abschließen in der CL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. November 2024 29., insbesondere vor den Salzburger Kaibln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 27. November 2024 Wahnsinn wie viele Teams sich in dem neuen CL Format regelmäßig abschlachten lassen… und da sind auch genug dabei die klar über uns zu stellen sind (Sporting heute z.B. gegen Arsenal). In so fern super dass uns das bisher nicht passiert bzw. wir es nicht zugelassen haben - vielleicht brauchen wir das Torverhältnis nach dem Sieg heute ja noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts