RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Das Cup Spiel offenbart grade viele Schwächen gegen kleinere Teams. Ich hoffe wirklich das wir was mitnehmen können in Dortmund Ich schaue seit 11 Jahren JEDES Dortmund Spiel, und so schlecht wie die Saison waren die echt noch nie, das is unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Ich schaue seit 11 Jahren JEDES Dortmund Spiel, und so schlecht wie die Saison waren die echt noch nie, das is unfassbar Celtic gefällt das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2024 18 hours ago, Dobinator said: oder am Wochenende gg. die Dosen, oder sie verlieren gegen die Dosen und rehabilitieren sich gegen uns, oder oder oder... Bin gespannt, nach der gestrigen Leistung und der Leistung in den letzten Woche, ob NS am Dienstag (eventuell sogar bereits am Wochenende) überhaupt noch auf der Bank bei den Schwarz-Gelben sitzt. Sollten wir wirklich - ich trau es mich gar nicht in den Mund nehmen - nächste Woche dort einen Punkt holen, dann ist er so oder so weg - spätestens dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 30. Oktober 2024 RHW77 schrieb vor 9 Minuten: Bin gespannt, nach der gestrigen Leistung und der Leistung in den letzten Woche, ob NS am Dienstag (eventuell sogar bereits am Wochenende) überhaupt noch auf der Bank bei den Schwarz-Gelben sitzt. Sollten wir wirklich - ich trau es mich gar nicht in den Mund nehmen - nächste Woche dort einen Punkt holen, dann ist er so oder so weg - spätestens dann Das sie hinten Probleme haben wegen der vielen Ausfälle kann ich ja noch irgendwie verstehen. Aber wie kann man mit 4 Stürmern in 90 Minuten praktisch keine Torchancen haben. Weder Groß noch Brandt können das Spiel gestalten und die jungen sind teilweise vogelwild. Trotzdem gehe ich davon aus, dass sie zuhause deutlich stärker spielen. Gerade die jungen Spieler scheinen vor den eigenen Fans immer bessere Leistungen zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2024 Dabei hatten sie gestern noch Glück, unverständlich das Nmecha für das Einsteigen (bzw. Aufsteigen) gegen Wimmer nicht Rot sieht. Offene Sohle über dem Knöchel, mit etwas Pech bricht er Wimmer den Fuß. Dann verlieren sie das noch in der regulären Spielzeit. Aber ja, die sind hin. Seh ich nicht, dass die gegen RB am Wochenende was reißen, die immerhin gerade um Platz 1 kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. Oktober 2024 Ihr glaubt ja nicht wirklich, dass wir als Sturm Graz, nur weil der BVB grad ein bissl kriselt, eine realistische Chance auf Punkte im Signal-Iduna-Park haben, oder? Mir sind hier einige schon wieder viel zu optimistisch. Unsere Punkte hätten wir gegen Brügge und Brest machen müssen. Jetzt wird das eher nix mehr, eventuell geht gegen Girona noch was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben 30. Oktober 2024 1 hour ago, graz_fan said: Das sie hinten Probleme haben wegen der vielen Ausfälle kann ich ja noch irgendwie verstehen. Aber wie kann man mit 4 Stürmern in 90 Minuten praktisch keine Torchancen haben. Weder Groß noch Brandt können das Spiel gestalten und die jungen sind teilweise vogelwild. Trotzdem gehe ich davon aus, dass sie zuhause deutlich stärker spielen. Gerade die jungen Spieler scheinen vor den eigenen Fans immer bessere Leistungen zu bringen. Bin ich vollkommen bei dir. Zuhause viel "stärker" als auswärts, aber trotzdem kann und muss man von dem Kader einfach mehr erwarten. Natürlich sind die Jungen motiviert und alles, aber irgendwann wird es halt "reine Kopfsache" werden wenn die Situation so weitergeht wie sie ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2024 Ruben Amorim in der Länderspielpause von Sporting Lissabon zu Manchester United. https://www.transfermarkt.at/-athletic-quot-man-utd-und-sporting-einig-amorim-kommt-gegen-aufpreis-in-der-landerspielpause/view/news/445639 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb am 29.10.2024 um 23:32 : Ich schaue seit 11 Jahren JEDES Dortmund Spiel, und so schlecht wie die Saison waren die echt noch nie, das is unfassbar Ich glaube, das Real Spiel hat sie gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Girona ohne ihren heutigen Kapitän Arnau Martinez gegen uns. bearbeitet 5. November 2024 von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 5. November 2024 Leipzig stand jetzt immer noch 0 Punkte. Wenn’s so weiter geht und es für die gegen uns um garnix mehr geht, ist da vielleicht noch ein Pünktchen drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Sporting 3:1 City nur mal so nebenbei... Aber LASK hat die ja erst vor "kurzem" abgefertigt bearbeitet 5. November 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. November 2024 killver schrieb Gerade eben: Sporting 3:1 City nur mal so nebenbei... Oida, und wir gewinnen gegen die nicht . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. November 2024 Gyökeres mit 3 Toren gegen MC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2024 cl tut einfach nur weh ich bin froh, wenn dieser scheiss bewerb endlich vorbei ist es fühlt sich jedes match gescriptet an, wo der ausgang immer gleich ist, egal wie gut man mithält bitte wieder EL, da gibts raum für überraschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts