lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Das kann man zwar kritisieren aber was Brügge mit eventuell mehr Räumen dann hinter der Abwehr anstellt wenn die unser Pressing abschütteln können und davon ist auszugehen, ist halt die Frage Jo eh, aber wenn man das nicht macht, verliert man sowieso. Da fehlt uns halt, dass wir die letzten Jahre international überhaupt nicht genutzt haben, was das angeht. Hätten wir da immer unser Spiel durchgezogen, hätten wir auch nicht viel mehr verlieren können, und wären jetzt sicher um einiges weiter, wenns darum geht unser Pressing auch international mutig durchzuziehen. bearbeitet 6. Oktober 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Absolut richtig, Die einzige Kritik, die ich hätte ist, wo war der Mut bitte in der CL? Wenn du so Gas gibst, bekommt auch Brügge was zu tun. Hoffe wir spielen jetzt auch in der CL so mutig. Wenn wir dann 3-4 Tore kriegen soll es so sein, aber diese Spielweise macht einfach unfassbar viel mehr Spaß. Der "Mut" ist gegen Brügge in der gegnerischen Verteidigung verschwunden. Die hätten uns heute genauso wie Mittwoch ausgelacht, einen Diagonalpass gespielt und wieder ihr Spiel aufgezogen. Vielleicht etwas weniger beeindruckend, weil Dimi-Gazi einfach ein besseres AV Duo ist als Gazi - Johnston, aber Stich hätten wir genauso wenig gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Der "Mut" ist gegen Brügge in der gegnerischen Verteidigung verschwunden. Die hätten uns heute genauso wie Mittwoch ausgelacht, einen Diagonalpass gespielt und wieder ihr Spiel aufgezogen. Vielleicht etwas weniger beeindruckend, weil Dimi-Gazi einfach ein besseres AV Duo ist als Gazi - Johnston, aber Stich hätten wir genauso wenig gemacht Abwarten. Wir werden schon noch punkten in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Der "Mut" ist gegen Brügge in der gegnerischen Verteidigung verschwunden. Die hätten uns heute genauso wie Mittwoch ausgelacht, einen Diagonalpass gespielt und wieder ihr Spiel aufgezogen. Vielleicht etwas weniger beeindruckend, weil Dimi-Gazi einfach ein besseres AV Duo ist als Gazi - Johnston, aber Stich hätten wir genauso wenig gemacht Hab nie behauptet, dass wir deswegen mehr gewinnen, aber mir ist es trotzdem lieber man versucht was. Du musst dir auch diesem Level treu bleiben, nur so kannst dich weiterentwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: Abwarten. Wir werden schon noch punkten in der CL. Denk ich auch. Wir hätten gegen Brügge auch Punkten können. Nur weil man die Schwächere Mannschaft ist, heißt das nicht, dass man verlieren muss (Sparta hat das 2x gezeigt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Dortmund führt gegen Real auswärts 2:0 Na das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Auch wenn wir alle acht Spiele verlieren, wovon ich mittlerweile ausgehe: Das Geld ist es einfach wert, so bizarr das klingt. Diese eine Saison ermöglicht auf Jahre ganze andere Möglichkeiten als ohne CL. bearbeitet 22. Oktober 2024 von OoK_PS 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2024 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: muss halt als profikicker trotzdem frustrierend sein, wennst 5x die woche wie ein verrückter trainierst, in der liga aufgeigst mit dem team und dann mal schonunslos gezeigt bekommst, wie viele ebenen nach oben es noch gibt Warte noch dann in Dortmund, wenn wir gegen Guirassy so spielen wird's 4-5x scheppern. 100% Sporting ist da nochmal drunter zu legen. Stgr1909 schrieb am 31.3.2024 um 18:29 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Auch wenn wir alle acht Spiele verloren, wovon ich mittlerweile ausgehe: Das Geld ist es einfach wert, so bizarr das klingt. Diese eine Saison ermöglicht auf Jahre ganze andere Möglichkeiten als ohne CL. Angenehmes Schmerzensgeld, würde ich jedes Jahr nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 kranklhaska schrieb Gerade eben: Warte noch dann in Dortmund, wenn wir gegen Guirassy so spielen wird's 4-5x scheppern. 100% Sporting ist da nochmal drunter zu legen. dortmund ist halt zumindst immer für eiertore gut da wird man zu mehr chancen als heute kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Auch wenn wir alle acht Spiele verloren, wovon ich mittlerweile ausgehe: Das Geld ist es einfach wert, so bizarr das klingt. Diese eine Saison ermöglicht auf Jahre ganze andere Möglichkeiten als ohne CL. Glaub ich halt nicht, weil du im Sommer nen brutalen Umbruch hast. Trainer, Spieler, genießt die weiteren 5 Niederlagen gegen solche Teams, werden wir viele Jahre nicht mehr sehen. Michael_sksg schrieb Gerade eben: dortmund ist halt zumindst immer für eiertore gut da wird man zu mehr chancen als heute kommen Dann schau Mal nach Madrid. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2024 kranklhaska schrieb Gerade eben: Glaub ich halt nicht, weil du im Sommer nen brutalen Umbruch hast. Trainer, Spieler, genießt die weiteren 5 Niederlagen gegen solche Teams, werden wir viele Jahre nicht mehr sehen. Außer sie spielen dann wieder EL so wie die letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn wir alle acht Spiele verlieren, wovon ich mittlerweile ausgehe: Das Geld ist es einfach wert, so bizarr das klingt. Diese eine Saison ermöglicht auf Jahre ganze andere Möglichkeiten als ohne CL. es passt eh 1x CL zwecks kohle, aber auch eine art erdung für verein und fans, wo manche kurz vorm abheben waren war cool, mal CL dabei zu sein, aber EL/Conference sind dann doch unsere kragenweite (EL mit abstrichen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Oktober 2024 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Glaub ich halt nicht, weil du im Sommer nen brutalen Umbruch hast. Trainer, Spieler, genießt die weiteren 5 Niederlagen gegen solche Teams, werden wir viele Jahre nicht mehr sehen. Dann schau Mal nach Madrid. 😅 Und ohne dieses Geld wäre der Umbruch halt viel schwerer. Jetzt hast zumindest was in der Börse und kannst dementsprechend handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 kranklhaska schrieb vor 1 Minute: Dann schau Mal nach Madrid. 😅 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts