sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2024 zwinkinho schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn wie viele Teams sich in dem neuen CL Format regelmäßig abschlachten lassen… und da sind auch genug dabei die klar über uns zu stellen sind (Sporting gestern z.B. gegen Arsenal). In so fern super dass uns das bisher nicht passiert bzw. wir es nicht zugelassen haben - vielleicht brauchen wir das Torverhältnis nach dem Sieg heute ja noch vor allem dass roter stern heute 5:1 gegen stuttgart gwinnt.. oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2024 Schauen wir mal, was noch geht. Leipzig gewinnt hoffentlich auch gegen Aston Villa nicht und kommt dann schon fix ausgeschieden an den Wörthersee. In dem Fall würden sie sicher komplett durchrotieren und das Spiel abschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2024 Schön auch dass die „0 Punkte in der CL wären peinlich“ typen jetzt auch scheissen gehen können 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Schön auch dass die „0 Punkte in der CL wären peinlich“ typen jetzt auch scheissen gehen können “3 Punkte in der CL gegen diese Gegner ist peinlich” oder doch wieder das altbewährte ”bei Sturm spielen nur Ausländer” …such es dir aus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: “3 Punkte in der CL gegen diese Gegner ist peinlich” oder doch wieder das altbewährte ”bei Sturm spielen nur Ausländer” …such es dir aus Success breeds jealousy. Einfach die Hater ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Success breeds jealousy. Einfach die Hater ignorieren. Heute schmecken ihre Tränen zuckersüß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2024 Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: Schön auch dass die „0 Punkte in der CL wären peinlich“ typen jetzt auch scheissen gehen können RB Leipzig hat 0 Punkte und Bergamo ist vielleicht schon fix weiter wenn wir gegen die spielen 9 Punkte werden hoffentlich reichen fürs Playoff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 Gazi also gesperrt gegen Lille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. November 2024 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Schön auch dass die „0 Punkte in der CL wären peinlich“ typen jetzt auch scheissen gehen können Gott sei Dank haben wir gewonnen, ab jetzt ist alles nur Zugabe und können es entspannter weiterverfolgen. Bei einer Niederlage wäre der worst case ziemlich wahrscheinlich gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Gott sei Dank haben wir gewonnen, ab jetzt ist alles nur Zugabe und können es entspannter weiterverfolgen. Bei einer Niederlage wäre der worst case ziemlich wahrscheinlich gewesen Naja, entspannter wäre ich bei einer Niederlage, weil dann wär eh alles wurscht. Jetzt gibts halt noch die Chance aufs Playoff und das wird wieder ein Zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Naja, entspannter wäre ich bei einer Niederlage, weil dann wär eh alles wurscht. Jetzt gibts halt noch die Chance aufs Playoff und das wird wieder ein Zittern Also es müsste schon noch einiges passieren, damit man einmal zum zittern anfangen kann ! Aber es ist ja schon schön, dass man als Sturmfan jetzt überhaupt einmal auf die Tabelle schauen kann, war für mich überhaupt der erste Blick und ich schätze da bin ich nicht der einzige . Ich würde sagen unsere Chance auf eine Playoff-Teilnahme ist gerade von 0,5% auf 3% gestiegen und das ist eine Versechsfachung! So oder so ein in vielfacher Hinsicht enorm wichtiger Sieg, alleine schon was Selbstvertrauen, Wertungspunkte, Wahrnehmung außerhalb der eigenen Fanbase, Neid , vielleicht auch ein paar Netsch, die man zusätzlich mitnimmt, aber allen voran dem Umstand, dass so ein Spiel unvergesslich bleiben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2024 plieschn schrieb vor 1 Minute: Also es müsste schon noch einiges passieren, damit man einmal zum zittern anfangen kann ! Aber es ist ja schon schön, dass man als Sturmfan jetzt überhaupt einmal auf die Tabelle schauen kann, war für mich überhaupt der erste Blick und ich schätze da bin ich nicht der einzige . Ich würde sagen unsere Chance auf eine Playoff-Teilnahme ist gerade von 0,5% auf 3% gestiegen und das ist eine Versechsfachung! So oder so ein in vielfacher Hinsicht enorm wichtiger Sieg, alleine schon was Selbstvertrauen, Wertungspunkte, Wahrnehmung außerhalb der eigenen Fanbase, Neid , vielleicht auch ein paar Netsch, die man zusätzlich mitnimmt, aber allen voran dem Umstand, dass so ein Spiel unvergesslich bleiben wird. Ja, hab auch zum ersten mal rein geschaut 😬 Wichtig ist mal die Fraktion "sturm holt null punkte" und "sturm bringt keine punkte für österreich" zum schweigen zu bringen. Leider floriert wieder die fraktion "spielen immer ohne eigene talente" in den sozialen Medien. No na, heute waren Biereth, Bøving, Yalcuye, Chukwuani die besten Spieler am Platz. Kann man sich dann schon mal bisschen kündtlich aufregen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. November 2024 plieschn schrieb vor 2 Stunden: Also es müsste schon noch einiges passieren, damit man einmal zum zittern anfangen kann ! 0:0 in Lille, 1:1 in Bergamo und dann wetzen wir zur Abwechslung Mal die anderen Dosen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 11mousa schrieb vor 6 Stunden: 0:0 in Lille, 1:1 in Bergamo und dann wetzen wir zur Abwechslung Mal die anderen Dosen Gekauft, völlig egal wofür das am Ende reichen würde oder nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 7 hours ago, 11mousa said: 0:0 in Lille, 1:1 in Bergamo und dann wetzen wir zur Abwechslung Mal die anderen Dosen In Lille punkten wird schwer, würd uns aber ein X zutrauen. Bergamo ist brutal stark, da geht sich glaub ich leider nix aus, auch wenn uns Italiener gar nicht so schlecht liegen. Zu den Dosen: Also wenn sogar Ilzer mit TSG (Teutonisches Sturm Graz) gegen die gewinnt, bekommen die von uns ja eine Packung Schmäh ohne: Ich hab mir zumindest 3 Punkte gewünscht, aber nicht daran geglaubt - also lass ich mich einfach weiter überraschen was die Jungs da noch rausholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts