killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Man gehört immer dorthin wo man spielt. Weil das hat man sich erspielt und verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Man gehört immer dorthin wo man spielt. Weil das hat man sich erspielt und verdient. Darum geht's ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Darum geht's ja nicht Worum sonst? Dass wir in der Conference League mehr punkten würden ist ja wohl klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Worum sonst? Dass wir in der Conference League mehr punkten würden ist ja wohl klar. Rein vom sportlichen Niveau, die regelmäßige Erkenntnis nach den CL Spielen dass der Unterschied zu groß ist wird mit der Zeit mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Rein vom sportlichen Niveau, die regelmäßige Erkenntnis nach den CL Spielen dass der Unterschied zu groß ist wird mit der Zeit mühsam wie viel CL Spiele hatten wir schon? Eines das wir knapp verloren haben, nicht so ganz verdient eigentlich wie ich finde. Und ja wir werden Großteil der Spiele verlieren, wenn nicht sogar alle. Trotzdem sind wir dort zurecht Auch in der europa League haben wir uns inzwischen gut etabliert. Dass wir kein Verein sind der dort drüberfahrt ist ja wohl klar. Aber wir sind sicher kein Jausengegner. In jeder Art von Liga gibt es ein gewisses Leistungsgefälle. Und nein, in die Conference League gehören wir sicher nicht, weil wir dafür zu gut sind. bearbeitet 2. Oktober 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Clemens701 schrieb vor 33 Minuten: Aber CL ist lukrativer, ich nehm' daher gerne auch ein paar deftigere Niederlagen in Kauf. zweischneidiges schwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 killver schrieb vor 15 Minuten: Und nein, in die Conference League gehören wir sicher nicht, weil wir dafür zu gut sind. Ich glaub nicht, dass es eine einzige Mannschaft gäbe in Ö die für dieses Format zu gut ist. Ich wäre mir nicht mal sicher, dass wir dort sicher unter die ersten 8 kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Grad nachgesehen, mir hat die UEFA nichts überwiesen Wieso auch? Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: zweischneidiges schwert Eh. Wegen den Punkten für die 5- Jahres- Wertung und den Klubkoeffizienten. Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: zweischneidiges schwert Eh. Wegen den Punkten für die 5- Jahres- Wertung und den Klubkoeffizienten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Verdiente Niederlage in einem langweiligen und frustrierenden Spiel. Leider ziemlich genau wie erwartet. Man kann dasselbe wie nach Brest schreiben: das ist einfach nicht genug, um in der CL etwas zu holen. Wenn das Spiel wenigstens spannend anzusehen gewesen wäre, aber man hatte nie das Gefühl, dass da noch was geht... Die CL ist wegen dem Geld super. Sonst macht es nur ziemlich wenig Spaß, und ich fürchte, daran wird sich nix mehr ändern. Leichter werden die Gegner halt jetzt auch nicht mehr. Wir haben in beiden Spielen zusammen einen xG Wert von 0,9 gehabt und das hat man auch gesehen wenn man ehrlich ist vorne ist das an Harmlosigkeit leider kaum zu überbieten. Ich bleib dabei für uns geht es darum in der Meisterschaft gut zu Punkten die Cl is Bonus und leider wie erwartet wird da nicht viel Bonus (Geld/Punkte) rausschauen. Hab vor und nach der Aussang gesagt 3-4 Punkte wären schön ich persönlich bin schon zufrieden nach den beiden spielen jetzt wenn wir nicht mit 0 Punkten ausscheiden aber selbst da hab ich nicht soviel Hoffnung aber ok das die CL kein Bewerb für uns ist glaub ich haben die meisten eh gewusst. Klingt also alles negativ aber ich bin sehr gelassen bzw. ärger ich mich bei sowas viel weniger als wenn wir in der Meisterschaft ein spiel verlieren da wie erwähnt ich im Grunde genau das auch erwartet habe aber ja wenn man es sieht is es dann dennoch ein wenig frustrierend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2024 Ok. Jetzt ist es wohl klar. Unser Ziel sollte ein Punkt aus den restlichen Spielen sein. Alle Gegner, die jetzt noch kommen, sind stärker als Brest u Brügge… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2024 Leipzig auch mit zwei Niederlagen. Wäre lustig, wenn beide Ende Jänner im Eiskasten Wörtherseestadion um genau gar nix mehr spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Ganz ehrlich, hat sich irgendwer von euch Punkte erwartet, Sturm hat jetzt die zwei leichtesten Gruppengegner gehabt und war chancenlos, jetzt gehts gegen andere Kaliber! Wenn Sturm wirklich Punkte will, dann müsste als erstes Ilzer von seinem Egotrip runter und anders spielen lassen, das wird aber sicher nicht passieren😂 bearbeitet 2. Oktober 2024 von Douglas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Leipzig auch mit zwei Niederlagen. Wäre lustig, wenn beide Ende Jänner im Eiskasten Wörtherseestadion um genau gar nix mehr spielen würden. Da würden wir uns alle vor lauter lustig die Eislaufschuhe vorm TV anziehen, weils ja so langweilig ist Sturm in der CL zu sehen, nicht wahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2024 pit1312 schrieb vor 39 Minuten: Ok. Jetzt ist es wohl klar. Unser Ziel sollte ein Punkt aus den restlichen Spielen sein. Alle Gegner, die jetzt noch kommen, sind stärker als Brest u Brügge… Vil hama mal Glück.Oder der Gegner unterschätzt uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 Unser Kader ist der zweitjüngste aller Teilnehmer (hinter Salzburg) mit gegen Brügge sogar 22,1 Jahren in der Startelf. Und der drittbilligste, nur YB und Bratislava sind hinter uns. Macht Erfolglosigkeit nicht schöner, erklärt sie auf CL-Level aber zu einem großen Teil . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts