damich ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ich check nicht warum sich manche von euch so anscheißen vorm Finale, wenn bei uns Kitehsivili Prass Wüthrich und vllt Gazibegovis fehlen würden, würds auch anders ausschauen Wollte gerade etwas ähnliches schreiben und da könntest noch 1-2 Spieler dazuschreiben. Im Idealfall spielen wir nächste Woche mit Querfeld, Kongolo, Grgic, Grüll, Burgstaller. Das ist eine halbe Mannschaft! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Was ich halt nicht verstehe ist, wir wirken im OPO immer als wären wir komplett hinüber Konditionell, vom Kopf her etc. Während andere Mannschaften zwar auch die Belastung haben aber deutlich frischer wirken Und gefühlt fehlen uns im OPO immer die halbe Stammmannschaft oder kommt mir das nur so vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 Kalkuliertes Risiko! Und bis jetzt is es leider in die Hose gegangen... Bin jetzt nur gespannt, wen genau DIE Leute, die Hedl und/oder Klauß bis dato (oder im einen Fall bis vor dem letzten Spiel in Graz) gelobt, geliebt, ja am liebsten fast geheiratet hätten, nach der Partie mehr in der Luft zerreissen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 Wahre Worte von Grgic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. April 2024 Grgic taugts. Und er sieht offenbar ein anderes Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. April 2024 Also was Auer da verbricht beim letzten Gegentor ist ein Wahnsinn, bleibt einfach stehen nach seinem Scheißpass bzw trabt zurück obwohl er sieht dass Biereth völlig frei ist. Sturm kauft uns heute die Schneid ab, skurilerweise gewinnen wir in Summe mehr Zweikämpfe, aber Sturm agiert viel intensiver als wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Cvetkovic und Grüll kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Wahre Worte von Grgic Was sagt er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Ich check nicht warum sich manche von euch so anscheißen vorm Finale, wenn bei uns Kitehsivili Prass Wüthrich und vllt Gazibegovis fehlen würden, würds auch anders ausschauen Chapeau, endlich mal wieder normale Kommentare aus Graz. Wenn man bedenkt, wer bei uns fehlt, dann ist das Ergebnis gerade nicht verwunderlich. Das man auch als Profi etwa das Cupfinale im Hinterkopf hat, ist denke ich auch normal. Da will jeder dabei sein und da schauts auch wieder anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 fuck forever schrieb Gerade eben: Wahre Worte von Grgic welche worte? höre und sehe nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Nenad❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 bin gespannt wer geht … mir würde eine Hand voll einfalln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Mit dieser abwehr haben wir am freitag gespielt Wir spielen mit Dreierkette mit Sattlberger laut Grgic, also auch neu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Seidl musst eigentlich zur Halbzeit rausnehmen. Der ist komplett fertig Das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Bravo Grgic Verletzungsprognose macht noch mehr Hoffnung .. NOT Es ist so eine Hurerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts