Live: SK Rapid - Sturm


LiamG

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Dann aber bitte nicht weinen, wenn wir zukünftig maximal um platz 3 spielen

Nächste saison is wieder alles anders, da haben die strnw dann auch noch die gakler als derby wo sie sich dann ordentlich anschütten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ich check nicht warum sich manche von euch so anscheißen vorm Finale, wenn bei uns Kitehsivili Prass Wüthrich und vllt Gazibegovis fehlen würden, würds auch anders ausschauen 

Tun sie aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Ich check nicht warum sich manche von euch so anscheißen vorm Finale, wenn bei uns Kitehsivili Prass Wüthrich und vllt Gazibegovis fehlen würden, würds auch anders ausschauen 

Muss ich ausnahmsweise zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Greenspan schrieb vor 4 Minuten:

Klagenfurt und Hartberg sind besser. Sonntag paniert uns auch der Lask. Eine Schande, dieser Kader - die nächste Katastrophensaison 

bitte lösche dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raphael. schrieb vor 1 Minute:

Danke abgedreht. 

Ebenso rennt nur mehr der Ticker nebenbei. Solche Fehler was Auer und Sattelberger da heute raushauen ist nicht Bundesliga tauglich. Generell ist es schwer, wenn jedes Spiel wer anderer immer ran  muss, aber das man nach Kühn Lang als Ersatz holt ist eigentlich eine Frechheit einerseits. Man hätte wenn man eh weiß das es Grüll letzte Saison ist, wenigstens für den rechten Flügel eine richtige Rakete und technisch starken Spieler holen sollen und den derweil richtig Eingewöhnungszeit geben. Wir bauen am Flügel extrem ab, aber spielen ein 4231 Flügelspiel, kann man aber muss man nicht verstehen. 

Wer glaubt das  im Finale 50:50 Chance besteht, weiß spätestens jetzt, das wenn die noch giftiger sind, das wir da einfach nicht mithalten können. Wie auch wenn jede Position zum kleinen Teil gleich gut und der Großteil bei Sturm einfach besser besetzt ist. Rapid muss um Platz 4 kämpfen, sonst haben wir noch ein Derby um eine Europa Ticket und da wirds brennen. Mayulu wäre eine gute perfekte hängende Spitze, aber so wird das nichts, wir haben einfach nicht die Qualität. Was soll man machen mit Oswald und Lang auf rechts und links Auer der eine Schei.. partie nach der anderen abliefert.unf Jansson der zwar bemüht ist, aber auch nicht mehr. Wir kann man als Profi nur so die Nerven verlieren ständig ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine Ahnung was hier manche für ein Spiel sehen. Sturm spielt richtig stark und lässt dir keine Sekunde Zeit den Ball anzunehmen. Du stehst bei jedem Ballkontakt sofort unter Druck und da passieren eben auch Fehler. Dieses Auer bashing ist mittlerweile auch schon so unnötig, beim 3:1 waren mindestens 3 Spieler beteiligt. Am unnötigsten war eigentlich das 2:1.

Mit dieser Mannschaft auf Grund der Ausfälle holst du gegen den zukünftigen Meister halt keine Kirschen vom Baum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ich check nicht warum sich manche von euch so anscheißen vorm Finale, wenn bei uns Kitehsivili Prass Wüthrich und vllt Gazibegovis fehlen würden, würds auch anders ausschauen 

Leere Phrasen, braucht keine Sau! Pfiatgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Unser direkter Gegner im Playoff ist der LASK nicht Stnrw. Wenn "schonen" dann jetzt, nicht im direkten Duell um 3

Hast wahrscheinlich Recht. Sehe das Cupfinale wichtiger als Platz 3. Aber ist halt persönlich mir wichtiger..empfinde ich als nachhaltiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ich check nicht warum sich manche von euch so anscheißen vorm Finale, wenn bei uns Kitehsivili Prass Wüthrich und vllt Gazibegovis fehlen würden, würds auch anders ausschauen 

sie werden aber nicht fehlen und spielen immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.