MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Morpheno schrieb Gerade eben: Man kann den kernölbauern zum meistertitel gratulieren Lieber als die zuckerlwasserkonsumenten. Sorry. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2024 Kaygin bitte auch in der Kabine lassen, der ist völlig überfordert und das ist auch verständlich. Gegen die momentan beste Mannschaft der Liga darf ich nicht einen unerfahrenen Spielmacher statt Kampfsau Grgić anbieten, das war leider ein Flop mit Ansage. Kein Vorwurf an Kaygin übrigens, der Bursche kann nix dafür, dass er neben von Beginn an aufgestellt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) Sturm ist komplett aufgezuckert aufgrund der Niederlage von Salzburg... Gewinnens heute können sie in der nächsten Runde bei einen Sieg gegen Salzburg den Meistertitel schon fast fixieren (6 Punkte Vorsprung und nur mehr 3 Spieltage)... Das sind jetzt 5 Tage "alles oder nichts" für Sturm.. bearbeitet 24. April 2024 von Totaalvoetbal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Ich kann es nicht in Worte fassen. Diese Leistung ist trotz der ganzen Ausfälle nicht akzeptabel. Das sind Einladungen durch Eigenfehler da hauts mir den Vogel raus. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Das kann garnix werden in Klagenfurt. Die haben einen Lauf und das Selbstbewusstsein. Wenns dann wollen machens uns gleich ein paar. Fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Le_derp schrieb vor 2 Minuten: Kann mir wer erklären wieso so extrem geschont wird? 6 volle Tage müssen doch reichen.. Wie kommst auf 6 Tage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Lieber als die zuckerlwasserkonsumenten. Sorry. NEIN 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Man muss die Kirche auch im Dorf lassen.Sturm hat wirklich eine starke Halbzeit bisher gespielt 4 Torschüsse, 3 Tore. Alle Tore aus unerzwungenen Fehlern. Ich seh die starke Halbzeit nicht. Aber eine unglaublich schwache von uns 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Zum Glück sind die Spieler Profis und keine ASBler. Klagenfurt lag heute 0:2 zurück und hat Salzburg trotzdem besiegt und hier drehen alle schon den Fernseher ab und schicken ihr Klimaticket an die Ministerin zurück, damit sie nicht mehr nach Klagenfurt fahren müssen. Die Defensivleistung sagt nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2024 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Wie kommst auf 6 Tage? Aufs Finale? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 2 Minuten: Bitte Grüll und Cvetkovic bringen ! Wennst in der letzten halben stunde aussichtslos hinten bist, kannst ihn bringen...also cvetko bearbeitet 24. April 2024 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 Billie schrieb Gerade eben: das war leider ein Flop mit Ansage. wenn du sowas schreibst, wirst hier im Forum beleidigt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt und Hartberg sind besser. Sonntag paniert uns auch der Lask. Eine Schande, dieser Kader - die nächste Katastrophensaison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Man merkt einfach dass die halbe Stammelf fehlt und die andere Hälfte auf einer fremden Position spielt. Im Prinzip musst zur Halbzeit Seidl auch rausnehmen und hoffen, dass fürs Cupfinale keine Verletzungen oder Sperren mehr dazukommen. Mit der Seite Oswald - Lang werd ich nicht warm. Das sind mMn beides keine Spieler die nächstes Jahr noch in der Stammelf von Rapid stehen dürfen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 Indurus schrieb vor 1 Minute: Ich auch. Und es ist eigentlich genau das Gegenteil von dem, was Klauss Woche für Woche in den PK predigt. Daher mag ichs auch nicht wirklich glauben. Ist wohl reiner Zweckoptimismus. ja, immer wird das von spiel zu spiel schauen propagiert. eventuell gab der kader heute nicht mehr her 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts