SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2024 Raphael. schrieb Gerade eben: Hofmann 🤦🏻♂️ Was kann Hofmann für das Tor? Seidl, Sattlberger und Oswald schlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Es war absehbar, dass die Ausfälle von Kongolo und Querfeld nicht kompensierbar sind und vermutlich die Saisonziele kosten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Da wir nie mehr wie ein Gegentor bekommen, wars das für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2024 Da sah Hedl leider wieder nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2024 Was is eigentlich mit dem Ilzer, hat der überhaupt kein Benehmen mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. April 2024 Ja scheisse halt weitermachen burschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: ich checks ned, wollte eine stream, keinen ticker. Sollte überall dort, wo sonst niemand die Auslandsrechte hält, ein Stream sein. Wenn das mit schottischer IP nicht geht, dann hat irgendjemand anders Exklusivrechte am Spiel. https://www.livesoccertv.com/match/4924351/rapid-wien-vs-sturm-graz/ bearbeitet 24. April 2024 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 So schlecht, da wird's dann verdientermaßen auch nur Platz 5-6 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 Das wird wie das letzte Match von Pacult gegen Sturm. Wird nicht schön anzusehen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Aber schenken wir ihnen gleich die Meisterschaft und den Cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Gut. Ich glaub ich spar mir den Channel bis nächsten Mittwoch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Wolti schrieb Gerade eben: geh bitte... als würden die Spieler sich vorher selbst aufgeben. Ich. Sagte nicht mit Absicht aber allein die Körpersprache und Spannung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2024 URgrüner schrieb Gerade eben: Da sah Hedl leider wieder nicht gut aus. ?? Schwer zu halten so ein Ball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. April 2024 Suboptimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Hedl kann den aber auch halten an einen guten Tag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts