Recommended Posts

Europaklassespieler

Hatten die 10 Designs und haben sich für das schlimmste entschieden? Wer redet da im Verein eigentlich mit (ernsthafte Frage)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Versteh nicht das Wien Energie selbst nicht auch daran Interesse hätte ein geiles Trikot zuzulassen.

Das muss doch irgendeinem Offiziellen auffallen das im großen und ganzen Scheisse aussieht.

Aber gut, soll ja auch einen Vorstand geben der einen Multipla als gut durchgewunken hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bronaldo schrieb vor 20 Minuten:

wollte deine Aussage nur unterstützen bzw Mareks Worte wiedergeben, dass es wenige Tage nach dem Milan Spiel passiert :D

Alles klar, passt eh so :super:

Im ersten Moment dachte ich mir nur, hä? hab ich ja eh gachrieben :lol:

Zur neuen Wäsch, mir gefällt sie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grässlich. Schon wieder eine Wäsch', die nicht gekauft wird. Der WE-Batzn verhunzt einfach jedes Trikot.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn dieser orangene Schandfleck weg ist mach ich ein Fass auf, unfassbar wie wenig flexible man sich seitens dem Sponsor zeigt, zumal das eigentliche Logo komplett anders aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Grässlich. Schon wieder eine Wäsch', die nicht gekauft wird. Der WE-Batzn verhunzt einfach jedes Trikot.

Aber das Trikot an sich kann sich schon sehen lassen. Sponsor logo ist eine andere Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab ja mal zwei Away Trikots wo Wien Energie in weiß war. Die einzigen die ich zu Hause hab. Schade dass das anscheinend nicht mehr möglich ist aber mir ist es trotzdem lieber so als wenn wir das Sponsoring von WE nicht hätten oder nicht in diesem Ausmaß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag