GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: Schweins geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: das Auswärtstrikot Rot gefällt mir irrsinnig gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: gratuliere, richtig leiwandes Design 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 3 Stunden: als rohdiamant im asb geschliffen und mittlerweile zum talent aufgestiegen, gratuliere sehr schön gemacht, hut ab bearbeitet 4. Juni 2024 von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Juni 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 9 Stunden: Und beim heim die Skyline als Detail…11/10 Die Skyline ist tatsächlich mein einziger Kritikpunkt... Ich mag solche Bildchen nicht auf einem Trikot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2024 Bei Leverkusen macht Castore auch mega Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Jetzt kann auch schon unser NiciKühn deutlich bessere Trikots designen als Puma. (Und Adidas zuvor) Aber mit großem, orangenen Wien Energie Logo schauts eh wieder nicht so gut aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: Nur das Auswärtstrikot geht mir persönlich eine Spur ins Violett. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten: Jetzt kann auch schon unser NiciKühn deutlich bessere Trikots designen als Puma. (Und Adidas zuvor) Aber mit großem, orangenen Wien Energie Logo schauts eh wieder nicht so gut aus. Wien Energie Logo wäre größer und Orange. Dann würde man die Skyline auch weglassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: Weißt rapid könnt mir so leicht das geld aus der tasche ziehen, wenn sie solche banger raushauen Marce1998 schrieb vor 1 Stunde: Bei Leverkusen macht Castore auch mega Trikots Vor allem bindet castore angeblich auch die fans bissl mit ein, hinsichtlich tipps fragen die dort sehr viele - dementsprechend gut kommen die trikots dann mehrheitlich an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 1 Stunde: Nur das Auswärtstrikot geht mir persönlich eine Spur ins Violett. Optisch find ich das extrem geil! Aber zuerst reg ma uns auf weil der Grünton bei Adidas ned passt und dann Barca-Farben beim Away-Trikot würd a bisserle im Widerspruch stehen bearbeitet 5. Juni 2024 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten: Aber zuerst reg ma uns auf weil der Grünton bei Adidas ned passt und dann Barca-Farben beim Away-Triokot würd a bisserle im Widerspruch stehen Das Rot und Blau ist, so wie am Bild, wohl aber tatsächlich zu dunkel. Aber ich glaube, dass ich dich da sowieso falsch verstanden habe und du eh meinst, dass das zu dunkel ist, oder? bearbeitet 5. Juni 2024 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Juni 2024 Silva schrieb vor 3 Minuten: Das Rot und Blau ist, so wie am Bild, wohl aber tatsächlich zu dunkel. Aber ich glaube, dass ich dich da sowieso falsch verstanden habe und du eh meinst, dass das zu dunkel ist, oder? genau wäre cool wenn @TimetoShine1899 das nochmal mit unseren tatsächlichen Farbcodes kreieren könnte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2024 Marce1998 schrieb vor 2 Stunden: Bei Leverkusen macht Castore auch mega Trikots Ich glaub, da durften dieses Jahr die Fans abstimmen oder waren zumindest in den Prozess eingebunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, da durften dieses Jahr die Fans abstimmen oder waren zumindest in den Prozess eingebunden. Dachte das war bei Bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts